Dienstag, 19. Juni 2018

Der WuEste 36. Jahr 7. Monat 23. Tag im Jahre 5778

Tag 13385

577. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit



Zweifelsfrei hatte der neu-jüdische Prediger Recht, wenn er darauf bestand, dass all die Droh- und Verhängnisbotschaften, die sich als Offenbarungen Gottes behaupten, nicht YHWH Worte sein konnten, IHR Wort einzig IHRE Selbstindicierung Grenzenloser Liebe zu sein vermochte, alles Übrige also vom Satan kam, doch diese Tatsache änderte eben auch nichts daran, dass für alle Jene, die sich als des Affentieres oder kapitalfaschistischen Untieres Gefolgsleute verdingt hatten des Fürsten dieser Welt und also des Gottes des kapitalfaschistischen Dämonenreiches Worte bindend galten.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Das kapitalfaschistische Untier hatte ihm diese schmerzende Seitenwunde beigebracht; damit hatte es sein Todesurteil gezeichnet, und nichts sprach dagegen, dieses nicht nur rituell Menschenkinder schändende Affentier gleich mit zu erledigen. Am Dämonenreich ward ihm eh weniger noch als ein Nichts gelegen.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Für die Kapitaleigner der Schattengesellschaften der allopathischen Pharmagift-Syndikate im Kapitalfaschismus ward, ob der angerichteten Schäden und der vorgebrachten Heimtücke zur Renditemaximierung, nicht weniger als gleich 13,7 x (1000 Jahre Höllenverlies)³ beantragt.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es gab niemals wahrhaft einen Eurozentrismus, jener war nur der vorgeschobene ideologische Überbau für des kapitalfaschistischen Untieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistischen Maden dämonisches Beutegreifen in den als Kolonien bezeichneten militärisch besetzten Gebieten.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die römisch-katholische Kirche als soziale Institution ist längstens schon nur noch ein Kleinunternehmen in Hinsicht auf ihre Kapitalmacht in Relation zu den im herrschenden Kapitalfaschismus akkumulierten Kapitalien politischer und militärischer Machtfülle der übrigen kapitalfaschistischen Schattengesellschaften mit weltweitem Operationsgebiet.
aus: Der capitale Führer
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Für die Kapitaleigner der Schattengesellschaften, welche die Dämonenports zum Starten, Aufenthalt und Landen der giftenden und brüllenden Flughöllendämonen betrieben sowie für alle jene Kapitaleigner der kriegsverbrecherischen Schattengesellschaften der Mordwaffenmaschinen-Fertigungsstätten und Mörderwerkzeugindustrie ward, ob der angerichteten Schäden und der vorgebrachten Hinterlist, Heimtücke und dämonischen Verschlagenheit zur Renditemaximierung, nicht weniger als gleich 13,7 x (1000 Jahre Höllenverlies)³ beantragt.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn Herr Z. die Mütter sah, die vollkommen debilisiert auf die mobilen Überwachungsdrohnen des kapitalfaschistischen Untieres starrten, derweil die in bereiften Gefährten achtlos abgelegten Säuglinge hilflos siechend darbten, wusste Herr Z. nur zu genau, dass die Primatenrasse ihre Geschichte hinter sich hatte.
aus: Traum und Alptraum - Reflexionen des Herrn Z.
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Nur weil viele Worte zu mehreren Sätzen verbunden, folgte heraus noch lange nicht, dass dem Herrentiergeschnatter auch tatsächlich mehrere Gedanken zu Grunde liegen mussten - ja nicht einmal ein halber.
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Des kapitalfaschistischen Untieres parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistische Maden wussten nur zu genau, dass der Gebrauch psychotropher Halluzinogene strikt vermittels einer politisch-legislativ-administrativen Verschwörung reglementiert sein musste, nicht nur um mögliche Rendite-Verluste der kapitalfaschistischen Schattengesellschaften der dämonischen Giftpharma-Synikaten vorzubeugen, etwa durch resultierenden Konsumverzicht bei den Arzneimittelabhängigen, sondern insbesondere um Glaubwürdigkeitsverluste der kapitalfaschistischen Weltkonstruktion entgegenzuwirken. Trotz aller Bemühungen des Lügenpropheten bewusstseins-manipulierenden Komplexes, der dämonischen Schattengesellschaften permanenter Polit- und Koonsumpropaganda stand des kapitalfaschistisches Untieres Dämonenreich auf des Schreckens tönernden Füßen, so dass alleine die Einsicht, dass die kapitalfaschistische Weltkonstruktion nur eine beliebige ward, vernichtend auf den Fortbestand des Dämonenreiches und also der dämonischen Gewaltherrschaft der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse auf Erden zu wirken vermöchte; unter der Voraussetzung, dass solch Einsicht in die Beliebigkeit und also Willkür der kapitalfaschistischen Welkonstruktion gar noch mit der Erkenntnis gekoppelt wäre, dass der parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistische Weltkonstruktion auch noch eine besonders bösartig dämonische war, mochte der Gebrauch psychotropher Halluzinogene einem nuklearen Gigatonnensprengsatz gleichen, der in das auf Sand gebaute Fundament des kapitalfaschistischen Dämonenreich eingelassen und gezündet ward - und welch verheerende Wirkung bereits Mini-Nukes in den auf Stein gegründeten Fundamenten staatlicher Türme zu entfalten vermochten, dies galt ja nach dem doppelten Turmopfer als ein offen gelegtes Geheimnis.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777 


Feindesliebe heißt, der äffischen Dämonenbande von ganzem Herzen die Gnade die Heimkehr ins Höllenverlies zu wünschen; ja gar herfür noch Hilfestellung im Gebet angedeihen zu lassen. An des Heim ins Reich Pforten Anzahl besteht ja nun herzu wahrlich kein Mangel.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Er schien gegen des kapitalfaschistischen Untieres Legionen zusammengesetzt aus Milliarden von Herrentieren sich in einer aussichtslosen Position eingefunden zu haben, doch als des kapitalfaschistischen Untieres bestallte Handlager gründete dieses gewaltige Milliardenheer eben in des archaischen Affentieres respektive des kapitalfaschitistischen Untieres Fundamenten, welche einzig im Sand der Lüge angelegt warden, hingegen sein Fundament in der EWIGEN YHWH Selbstindicierung Grenzenloser Liebe in der Ewigkeit Wahrheit gründete. Des archaischen Affentieres und des kapitalfaschitistischen Untieres Fundament glich einer Sandburg, die nicht einmal einem einfachen Hochwasser standzuhalten in der Lage war; insofern waren seine Gegner mehr noch zu bemitleiden als die aussichtslosen Widerständler gegen der dämonischen Affenkönige und Schreckensfürsten Gewalt- und Willkürherrschaft, stand doch ein Tsunami bisher ungekannten Ausmaßes den Fundamenten bevor.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der