Dienstag, 12. Juni 2018

Der WuEste 36. Jahr 7. Monat 15. Tag im Jahre 5778

Tag 13377

569. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Take Action
    
Never trust a Homo monkey
they're all liars and deceivers
  
aus: Weisheit der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  

Während Donald und Klaas für das Publikum eine reife Show boten, zog Dagobert im Hintergrund die Fäden und ließ Klevers dämonischen Talisman von der Panzerknackerbande stehlen und von Gundel verhexen, um ihn hernach von der Bande an seinen alten Platz zurückbringen zu lassen.
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Herr K. staunte nicht schlecht als verdingte Lohnsklaven mit brüllenden und giftenden Dämonen bewaffnet auf das Gelände einfielen und ein stundenlanges Massaker an den Hecken und Büschen des Gartens verbrachen. Hernach lag das frische Grün abgeschlachtet hernieder und der Garten erstrahlte in einer Pracht höllischer Hässlichkeit, die in dem Schlachtwerk den ihren gemäßen Ausdruck fand. Offenbar waren die primitiven Primaten programmiert, nicht nur all überall der Hölle Atmosphäre Giften und Brillen zu verbreiten, sondern die gesamte Erde mit des Dämonenreiches abscheulicher Hässlichkeit zu verunstalten; und was Herr K. noch mehr verwunderte war, dass es diesen gleichgeschalteten Biomaschinen nicht einmal auffiel oder gar in den Sinn gekommen wäre, ja weitaus schlimmer noch, Herr K. dünkte es, dass je dämonisch hässlicher es wurde, umso stylischer galt es den dämonisch Gefallenen; offenbar war ihnen jedes natürliche Gespür für des Affirmationswertes Heiligkeit und Schönheit verlustig gegangen, so dass ihnen ihre Höllenfahrt als das Natürlichste der Welt galt - was bezogen auf ihre dämonische Entartung ja durchaus auch als trefflich zu bezeichnen war.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Warum heißen die Viecher eigentlich Homo?
  
Also sprach der Unkundige
   
Ganz einfach, weil diese Primaten alle Homos sind, die meisten jedoch zu feige für ihr offenes coming out, so dass lediglich es im Namen kenntlich.
  
Also sprach der Primatologe
  
Zu schade, mit etwas mehr Mut wäre die Homofrage also längsten schon gelöst!
  
Also sprach Satan
  
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn es auch kolportiert wurde, dass des Ariermessias Vater seinem Sohne eines Trunkenboldes Hirnschaden vererbt haben sollte und ihn im Suff halbtot, grün und blau, strunzdoof und hinzu auch noch bösartig geprügelt haben sollte, so lautete die medizinische Wahrheit leider anders: Des Ariermessias Vater hatte seinem Sohn unreines Judenblut vererbt, so dass der vielversprechende Ariermessias die jüdische Natter in seiner eigenen Brust nährte und mästete.
aus: Memoiren des Reichsministers für Volkgesundheit Prof. Dr. med. Mengele
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Ja, hätte des Ariermessias Vater seine dämonische Missgeburt doch nur totgeprügelt, uns wäre Vieles erspart geblieben!

Also sprach der saeculare Jude

Yep, mutmaßlich würden sie nicht einmal einen eigenen, wirtschaftspolitischen Lagerstaat betreiben, in dem nucleare Satanswaffen bestallt und Palästineser in Freilandlagerhaltung abgemolken werden.

Also sprach der Arier

Um solch blasphemischer Dämonenbrutstätte Wiedergeburt wäre es aber auch wirklich nicht schade gewesen.

Also sprach der streng orthodoxe Jude
  
aus: Historische Illusion und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Als Herr K. den Bunker-Bahnhof betrat, kündete die Anzeige von der Ankunft der Linie 13 in drei Minute. Gewisslich untypisch, nahezu pünktlich, die Unregelmäßigkeiten der Linie 13 waren nahezu Legende in der Stadt der Trunkenen. Das öffentliche Nahverkehrssystem in der Stadt der Trunkenen ward nicht nur tiefergelegt worden, um der brüllenden und giftenden Höllendämonen Schreckensherrschaft auf den oberirdischen Straßen und Plätzen nicht zu beeinträchtigen und dem öffentlichen Nahverkehrspöbel seine drittklassige Unterirdischkeit bildhaft vor Augen zu führen, sondern insbesondere weil die Regierungsverantwortlichen im Reich zu einem erheblichen Anteil von kapitalfaschistischen Schattengesellschaften als inoffizielle Mitarbeiter gedungen waren und unter strenger Zucht bestallt gehalten wurden. Und mit der Tieferlegung eines öffentlichen Verkehrssystems ließen sich eben ganz legal Milliardenbeträge von Steuergelder hinterziehen und auf privaten Konten als Beute abführen. Es gab schlicht kein Bauvorhaben, dessen Architektur zu hässlich, dessen Giftigkeit zu verheerend, dessen Kosten zu phantastisch, dessen Idiotie zu ungeheuer, wenn es denn nur den kapitalfaschistischen Führerfamilien gewaltige Rendite für ihrer mafiösen Kapitalien Unternehmungen versprach. Dies war in Wahrheit das einzige geltende Gesetz im Reich der primitiven Affenrasse, lügen, betrügen, übervorteilen, um private Beute zu reißen, den Herrenaffen ward für ihrer Kapitalien Renditen Ertrag kein Leichenberg zu hoch und keine Gaskammer noch zu anrüchig. Als nach fünf Minuten die Anzeige zwei Minuten bis zur Ankunft der Linie 13 anzeigte, schwante Herr K. bereits, dass er und die übrigen Wartenden Opfer der üblichen Desinformation durch das sogenannte "Fahrgastinformationssystem" wurden, und tatsächlich weitere fünf Minuten später war die Fahrt kommentarlos gestrichen. Herr K. wusste aus einer Indiskretion aus dem Führerbunker der Schattengesellschaft, dass mit solchen Methoden Personal- und Betriebskosten systematisch gesenkt wurden, indem Fahrten, die nie stattfinden würden, angekündigt wurden, um sie dann ersatzlos zu streichen. 'Strategische Ausdünnung des Taktes unter Verwendung desinformativer Methoden' ward dies im Führungsstab der Schattengesellschaft bezeichnet und galt als streng gehütetes Betriebsgeheimnis. Herr K. ärgerte sich dennoch enorm, Desinformation in den öffentlichen Kommunikationsmedien gehörte im Reich zwar zur alltäglichen Praxis der Konsum- und Politikpropaganda, doch Herr K. war nicht bereit, dies auch noch im Bunker-Bahnhof hinzunehmen. Eine Wartende jedoch erklärte ihm schlicht: "Ich schaue Fernsehen, höre Nachrichten und lese Zeitung, ich werde tagtäglich mit Desinformationen aus Polit- und Konsumpropaganda überschüttet, da kommt es hier in dem Bunkerbahnhof doch auf eine Desinformation mehr oder weniger auch nicht mehr an." Und da musste Herr K. ihr tatsächlich widerstrebend Recht geben.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Gerechtigkeit für Alle

Insbesondere für der primitiven Dämonenaffenrasse Führeraffen - Dafür ist Uns kein Preis zu hoch und 1000 Jahre Höllenverlies niemals zuviel!
aus: Das Manifest der Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5777
        
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der