Donnerstag, 7. Juni 2018

Der WuEste 36. Jahr 7. Monat 9. Tag im Jahre 5778

Tag 13371

563. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Take Action
 
Herr K. staunte nicht schlecht, als er zu seinem Briefkasten kam und ein nach Drachenblut stinkendes Propagandapamphlet eingesteckt vorfand, hatte er sich doch gegen den Einwurf von Konsumpropaganda-Postillen jeglicher Art deutlich sichtbar, schriftlich verwahrt, hernach musste es sich dann wohl um ein Politpropaganda-Machwerk handeln, oder vielleicht auch nur die Aktion einer Verschwörerbande, hochgiftige Erdöldruckerfarben in den Altpapiersammlungen des Reiches zu konzentrieren, schien das Pamphlet doch einem jedem zugestellt zu sein. Es erbitterte Herr K. schon ein wenig, dass ihm zugesandte Sendungen nicht eingetroffen waren und dafür des Lügenpropheten Politpropaganda ihm zugestellt wurde, doch das gesamte Dämonenreich ward eben auf dem Sand der Lügen gegründet, und wenn einmal der Wahrheit lebendiges Wasser in solch Untergrund vorgedrungen war, wurde das Abrutschen der gesamten Architektur in den Abgrund der Lügen Bodenlosigkeit unvermeidlich.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn man die Primatenrasse mit einem einzelnen Primatenorganismus verglich, so musste der Rasse parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse einem eiternden Malignom im Hirn des Primaten gleichen, dessen Gifte die übrigen Zellverbände bereits weitgehend geschädigt und zerstört hatten sowie nahezu das gesamte Organsystem des Tieres mit Metastasen kolonisiert hatte, mit der unmittelbaren Folge der dämonischen Entartung der Primatenrasse sowie der mittelbaren Folge, dass derer Biotop, das einstige Juwel zu einer entarteten Affeninsel vorkommen war, gleichsam zum Muster ohne Wert geworden. Für den oder die Eigentümerin der Mobilie mutmaßlich eine Enttäuschung, doch mochte es auch durchaus des Projektes Zuchtziel gewesen sein, so lag es ja durchaus im Bereich des Möglichen, dass der Tiere collective Sozialität eine Art Zoovergesellschaftung darstellte und der Beobachtung zur Anschauung und Belustigung diente, oder auch der Tiere mörderischer Rancüne und perversen Paarungsverhalten dem Behufe seichter Unterhaltung gewidmet war.
aus: Die Erinnerungen des Dr. med. vet. Redeemer
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Eingeborenen verfügen lediglich über eine rudimentäre Intelligenz, dies siehst du deutlich an der Ausbildung ihrer Begriffschemata, auf den Begriff des Seins verweisend, fuhr sie fort, der statische Begriff des Seins entlarvt ihrer Lebenswelt starrsinnigen Schwachsinn, und während ihr Gesicht sich dem seinen wohlig näherte und ihrer Haare Wall ihn in eine erotische Wolke einhüllte, schoss es ihm durch den Kopf, wie sehr er doch bisher Erotik mit Geist hatte missen müssen, führte sie seinen Blick auf dem Begriffstable des Sein Feldes entlang weiter nach oben, und deutete auf die Spitze dieses Clusters, welches High-Sein bildete. Des High-Seins Dynamik thront weit über dem statischen Seinsbegriff und ist also das Unsrige. Wenngleich er durchaus nicht wenig angetan, wandte er doch ein, dass das Sein als Einheit der Unterscheidung von Sein und nicht-Sein durchaus dynamisches Potential und Dialektik bergen mochte.
aus: Verdichtung und Wahrheit - Traumtagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der