Mittwoch, 6. Juni 2018

Der WuEste 36. Jahr 7. Monat 8. Tag im Jahre 5778

Tag 13370

562. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Take Action
 
Herr H. staunte nicht schlecht, dass, nachdem er den Eingeborenen darauf hingewiesen hatte, das Hauen von Kindern verboten ist, dieser frech ausfällig, ungebürtig dreist und dämonisch unverschämt wurde. Es mochte in der primitiven Primaten Täternatur liegen, dass sie völlig uneinsichtig blieben und an ihrem Täterverhalten mit fanatischer Entschiedenheit festhielten, vielleicht war allerdings auch der Dämon des Primaten am Wirken, litt dieser doch phänotypisch ersichtlich, zumindest an einem Fress- oder Trunksuchtdämon, denn diese gewaltige Schwellung vermochte selbst der mächtigste Blähbauch oder der terminalste Pfortaderstau unmöglich allein bewirken, selbst eine Mehrlingsschwangerschaft des Männchens hätte dies nicht zu erklären vermocht. Diese wilden Barbaren taten alles, wenn sie denn nicht gleich ihre Bruten, bereits vor derer in die wilde Affenwelt Geworfenwerden, abschlachteten, dass ihre Nachkommende ebenso primitive Wilde wurden, wie sie selbst solche waren, gleich ob sie sie herfür rituell religiös missbrauchten, körperlich oder seelisch misshandelten oder einfach in des kapitalfaschistischen Untieres Bildungssystem für die Bedürfnisse der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiösen und kapitalfaschistische Maden Ausbeutungsinteressen progarmmierten. Dieser primitive Primat, oder auch nur seiner bösartiger Dämon, ereiferte sich jedenfalls und Herr H. gelüstete es nach einer griffigen Drachenpeitsche oder doch zumindest nach einem zünftigen Rutenbündel, diesen tollen Tätern war offensichtlich anders nicht beizukommen als mit nackter Übermacht ehernem Wirken.
aus: Metamorphosen des Herrn H.
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Recht verstanden ist der Neu-Juden Dreifaltigkeitslehre, wonach die Liebe, die zwischen Gott Vater und Gott Sohn als Heiliger Geist vermittelt, überfließend sich in die Welt ergießt, so dass die primitiven Primaten in das ewige Gottesverhältnis des Sohnes zum Vater aufgenommen sind, ein primatozentrisches Gleichnis für die Tatsache der Grenzenlosigkeit der Liebe, die sich ob Ihrer Grenzenlosigkeit streng beschränkter Intelligenz Erkenntnis logisch grundsätzlich verschließen muss, so dass die primitiven Primaten zumindest eine Ahnung des ihrer beschränkten Cognition logisch Verschlüsselten zu entwickeln vermögen. Doch selbst derart Schlichtheit vermag der beschränkten Tiere schlichte Gemüter Cognitionen erheblich überfordern, wenn denn nicht die Ewige Wohnstatt in derer Herzen Zentrum gefunden hat, sondern die Eigenwilligen ihres primitiven Primaten Muckerego als Centrum der Welt vergötzten, und also Satan anstelle Satans sein wollen. - Doch als der Welt Fürst taugen sie rein gar nichts.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Was kann schöner sein als der Tod?

Also sprach der Drachen König

Vielleicht das Leben?

Also sprach Satan

Ja, dann ist der Tod ja richtig Schreisse!

Also sprach der Affenkönig
  
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Besser gegen Windmühlen kämpfen
als Affen zivilisieren
  
aus: Weisheit der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Es war vorauszusehen, dass die dummen Affen, sekundiert durch ihres Satanspaktes instrumentelle Vernunft, sich selbst abschaffen mussten; wenn denn schon nicht in der Folge ihrer mörderischen Leidenschaften und Neigungen Verheerungen, dann eben als Folge ihrer ungeheueren Dummheit Wirken und Walten.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Der Foltermord an Unserem Schwesterchen in der Folge der jüdisch-römischen Verschwörung ließ einzig einen logischen Schluss zu: Wir hatten es mit strunzdoofen Affen zu schaffen, das auserwählte Volk nichts weiter als eine selektierte Fraktion debiler Idioten. - Und es gab keinerlei Veranlassung mit den starrsinnigen Mordviechern irgendeine Form der Nachsicht zu üben.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der