Mittwoch, 6. Juni 2018

Der WuEste 36. Jahr 7. Monat 7. Tag im Jahre 5778

Tag 13369

561. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Take Action
 
Die Verantwortlichen für die Datenschutz-Grundverordnung in der Kapitalfaschistischen Union gehörten wegen Beteiligung an der dämonischen Verschwörung des kapitalfaschistischen Untieres vor ein Kriegsgericht gestellt.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Datenschutz-Grundverordnung brauchte den Vergleich mit dem doppelten Turmopfer durchaus nicht zu scheuen, wenngleich natürlich lediglich von beschränkter lokaler Bedeutung und bei Weitem weniger spektakulär, dafür aber nicht weniger konspirativ. Gelang es uns damals nahezu global die digital beliebig reproduzierbaren Güter und Dienstleistungen vermittels des Urhebersyndikates Anspruch auf Eigentum an Geist für unsere Führerfamilien zu monopolisieren, so gelang uns mit der Datenschutz-Grundverordnung eine vergleichbare Monopolisierung der Abschöpfung der Datenströme zum Behufe des Big Data durch wenige führende Schattengesellschaften, der mobilen Überwachungsdrohnen Netzbetreiber sowie unserer streng Geheimen Dienste. Diese Monopolisierung des Big Data bildete einen ungeheuren strategischen Gewinn im Urheberweltkrieg, da die demokratischen Wanzen der verschieden Nationen nahezu beliebig steuerbar waren, wenn die Informationen monopolisiert vorlagen; insofern bildete die Datenschutz-Grundverordnung einen Etappensieg in Europa, als willkommener Nebeneffekt resultierte ein erheblicher Gewinnzuwachs in den von unseren Familien geeigneten, einstigem nationalen Postwesen. Es war auf unseren Bilderbuch-Konferenzen als Ärgernis vermerkt worden, dass die demokratischen Wanzen mit dem E-Mailversand erhebliche Gewinneinbußen in diesem lukrativen Sektor unserer Kapitalinvestitionen verursachten. Damit war nun auch Schluss, und im Interesse des Datenschutzes mochte sich über eine Verschlüsselungstechnologie in Bälde weltweit das Big Data für unsere kapitalen Führerfamilien monopolisieren lassen, die Aussichten waren geradezu rosig, von den ungeheuren Renditen gar nicht erst zu reden.
aus: Der capitale Führer
Primatenverlag, Lunatic City 5777


War eine Intelligenz denkbar, die dümmer noch war als die primitiven Primaten?
aus: Mitteilungen einer KI
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Der primitiven Primaten Führerklasse zeckten als Sklavenhalter- und Zuhälterbanden in des kapitalfaschistischen Untieres Fell. So vermochten sie sich gewaltig aufzublähen und den Eindruck mächtiger Größe vorzugaukeln.
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Die Affen sind nicht einmal eines Wurmes Darmwind in der Geschichte der Schöpfung.

Also sprach Satan
  
aus: Waking The Dragon
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Wir haben eine ruhmreiche, mehr als 1000jährige deutsche Geschichte vorzuweisen!

Also sprach der Alternativhistoriker

Über 1000 Jahre erfolgreicher deutscher Geschichte? Ja, waren es denn in Wahrheit nicht nur 12 Jahre, die vermeintlichen 1000 Jahre? Wie kommt er also auf über 1000 Jahre?

Also sprach der Drachen König

Ei, wenn er denn des Preußenkönigs Praefaschisten Reichsgründung mit berücksichigt, so kommet er so doch sehr wohl deutlich auf über 1000 Jahre, exakt nämlich auf 62 + 1000, also 1062 Jahre.

Also sprach der tolle Rechenkünstler
  
Und wenn er hinzu noch das Heilige Römische Reich Deutscher Nation als Nachfolger des Römischen Imperiums hinzuzählt, kommt er auch nach konservativer Rechenkunst sehr wohl auf weit über 1000 Jahre.

Also sprach der Dunkeldeutsche

Yep, so mag es denn sein, doch auch wenn des Nationalsozialismus Faschismus unter des römischen Rutenbündels Beil Zeichen konfirmierte, so bildete doch das Heilige Römische Reich Deutscher Nation lediglich eine adminstrative Einheit für der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Beutegreifen, der primitiven Primaten Aufklärung kapitalfaschistischen Untieres Nationalismus jedoch ward ihm noch gänzlich unbekannt.

Also sprach Zarathustra

Jedoch was die primitive Affen unter Ruhm verstehen, kann sich wahrem Geist unmöglich erschließen, herzu bedarf es der grenzdebilen Viecher Ungeist, den sie auch noch zum Eigentum sich eignen.

Also sprach Satan
  
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Den Neu-Juden sollten man, ob ihres erbärmlichen Gezänks, die Speisung gänzlich vorenthalten - doch bei derer spiritualisiertem Hungermahl mutmaßlich ein Unterschied, der keinen Unterschied machte.
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nach der eugenischen Lösung bedarf es für eine entschiedene Endlösung noch einer postnatalen Abtreibungsindikation: Es kann einfach nicht sein, dass negroide Mütter die sozialen Lasten ihrer nicht abgetriebenen Bruten über die Mittelmeerpassage auslagern.

Also sprach des Völkermordes an den Ungeborenen instrumentelle Vernunft
aus: Neues aus deutschen Gauen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Während der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistische Maden die Filetstücke des Internets, vermittels ihrer akkumulierten Kapitalien Finanzmacht, unter sich aufteilten, sorgten der kapitalfaschistischen Union Gaukeleien des Lügenpropheten herfür, dass der kapitalfaschitsichen Union Bürger ein explizites Zustimmungsrecht zukam, so dass sie ausdrücklich gefragt worden, ob sie damit einverstanden seien, dass der kapitalfaschistischen Maden Schattengesellschaften Cookies auf den lokalen Festplatten der Nutzer anlegten. Im Verweigerungsfall kam den vergaukelten Bürgern dann die ungeheure Freiheit zu, der kapitalfaschistischen Schattengesellschaften Monopolseiten nicht einzusehen. Hätten die Anscheinpolitiker der kapitalfaschistischen Union die Gesetze so formuliert, dass die entsprechenden Seiten im Verweigerungsfall dann eben ohne Anlage von Cookies einsehbar hätten sein müssen, man hätte nicht gleich auf bösartigen Dämonenschwachsinn schließen müssen, ging es Herr K. durch den Kopf.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
     
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der