Dienstag, 5. Juni 2018

Der WuEste 36. Jahr 7. Monat 6. Tag im Jahre 5778

Tag 13368

560. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Take Action
 
Ein Primat sagte: Alle Primaten sind Lügner - ConcluSion: Auch ein Lügner muss schon mal die Wahrheit sagen, sonst wäre sein Lügen durch einen schlichten Negationsalgorithmus verlässlich in Wahrheit zu überführen.
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Jawohl, ich bin radikal homophob und das ist auch gut so: Ein Primatenmännchen, welches seines Affenwurmes Phall in meine Losung-Abführungsöffnung einführte, wäre mir in der Tat ein Greuel; und auch des Weibchens Losungs-Abführungsöffnung ist mir eine zona non grata, dies Tabu ist allein schon der politischen Korrektheit geschuldet, um die rechte Distanz zu den braunen Massen zu wahren. Mag denn auch des Weibchens Fischmaul ein wenig anrüchig anmuten, so ist doch des Fisches Maul des Affenmännchen Wurmes Erbrochenen einzig gemäße Biotop zur Verstofflichung in die nächste Generation. Alles übrige sind widernatürliche Verirrungen und Verwirrungen, die einzig Zuhälter, Dealer und Abhängige der Sexsucht begeistern können, primitive Primatenbratzen, die einfach nicht kapieren, dass es unmöglich ein wahres Leben im falschen geben konnte.
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Herr K. staunte nicht schlecht, als bereits die zweite Briefsendung in einem Zeitraum von zwei Wochen ihm nicht zugestellt wurde. Der Reichspost Nachfolgeunternehmen war ja bereits seit längerem von des kapitalfaschistischen Untieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Politagenten in eine kapitalfaschistische Schattengesellschaft verwunschen worden, so dass es sich durchaus im Sinne einer Maximierung der Rendite, um eine Maßnahme zur Absatzförderung von Einschreibesendungen handeln mochte; oder aber im Rahmen der Renditemaximierung wurden die Personalkosten durch Auslagerung der Zusteller auf ein Zeitarbeitsunternehmen gesenkt, so dass nunmehr vielleicht Leiharbeiter als Zusteller beschäftigt wurden, die aufgrund des Lohndumpings noch einer Zweitbeschäftigung, etwa bei einem Altpapierreycler, die offiziell für die Einarbeitung der hochtoxischen Erdöldruckerfarben der weggeworfenen Propagandapostillen des Kapitalfaschismus in das Altpapier zuständig waren, um nahezu alle verpackten Produkte mit hochtoxischen Drachenblutbestandteilen zu belasten, nachgehen musste - und herbei eben auch schon mal die Arbeitsfelder aufgrund der maximierten Ausbeutung Überlast verwechselten. Wobei dies Herrn K. doppelt ärgern musste, lehnte er doch die Verseuchung des Altpapiers mit hochtoxischen Druckerfarben persönlich entschieden ab.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wir wollen der Affenrasse Führermaden mitsamt derer subalternen Chargen allesamt in Hölle wissen - und Wir sind gewohnt zu bekommen, was immer Wir wollen.

Also sprach Satan
  
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Das Fest der Ankunft der Heiligen Familie in Ägypten, welches die Neu-Juden Ägyptens begehen, ist in Wahrheit das Fest der unversehrten Vorhaut des neu-jüdischen Messias, dessen Eltern sich dem seelenmordenden Blutritual einer abergläubischer und herrschsüchtigen Priesterklasse durch Flucht entzogen hatten; und in einem doppelten Sinne das Fest der Heimkehr des verlorenen Pharaos Sohn.
aus: Geschichte der rituellen Kindesfolter und des intrauterinen Völkermordes
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der Antisemitismus ist historisch grundgelegt in der vernichtenden Niederlage des Judentums gegen Roms Legionen. Die Juden waren eben keine Germanen - und Paulus auch kein Arminius.
aus: Historische Illusion und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Des politisch korrekten Zeitgeistes Heuchelprimaten

Mit der eugenischen Indikation Ungeborene als lebensunwertes Leben diskriminieren, um es mit moralisch besten Gewissen mörderisch abzuschlachten - und zugleich über den Rechtsruck larmoyant lamentieren.
aus: Satans Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   

ALTERNATIV-BILD ENTHÜLLT DIE WAHRHEIT ÜBER DIE BRAUNEN

ALTERNATIV-BILD berichtet als Erste exklusiv über das streng geheime Regierungsprogramm der braunen Partei:

Die braune Partei verspricht ja ihren Wähler das Blaue vom Himmel, doch die Wahrheit sieht anders aus: Der investigativen Redaktion von ALTERNATIV-BILD wurde von einem Whistleblower aus der Führungsriege der braunen Partei, das streng geheime Regierungsprogramm für den Fall der Machtübernahme zugespielt. Es liest sich wie das Horrorkabinett des Kapitalfaschismus. So soll das Reich an die internationalen Kriegsfronten zurückgeführt werden, propagandistisch begleitet unter dem Deckmantel sogenannter "humanitärer Kriegseinsätze", die des in den Rüstungsschmieden des Reiches investierten Kapitals Rendite maximieren helfen sollen, desweiteren sollen die Universitäten des Reiches unter einem kapitalfaschistischen Konsortoriums gleichgeschaltet werden, so dass sie als billige und willige Forschungseinrichtungen der Schattengesellschaften des Konsortoriums wirken sowie den subalternen Führungsnachwuchs des Kapitalfaschismus produzieren, die Arbeitslosen sollen lukrativ in ambulanten Schulungs- und Zeitarbeitslagern verwirtschaftet werden, so dass die jeweiligen ambulanten Lager zweistellige Renditen erwirtschaften. Schließlich soll die Reinheit der Rasse durch eine vollständige Überwachung der Schwangerschaft durch des medizinisch-industriellen Komplexes Mengele-Abteilung gewährleistet werden. Über eine wirkungsvolle Propaganda soll die eugenische Indikation als moralisch verpflichtend für jede betroffene Mutter gelten, so dass alsbald behindertes Leben aus dem Volkskörper als nutzloser Kostgänger gänzlich ausgerottet werden soll. Widerständige Mütter sollen als Rassenschädlinge und Sympathisanten lebensunwerten Lebens in schwarzen Listen erfasst werden und müssen die Verweigerung ihrer Zustimmung zur eugenischen Indikation vor einem Volksgerichtstribunal rechtfertigen. ALTERNATIV-BILD meint: Sollte das Programm der braunen Partei nach derer Machtübernahme umgesetzt werden, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir uns Alle in der Hölle wiederfinden werden.
 
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Affenrasse hielt viel auf ihr Alleinstellungsmerkmal - dies konnten Wir ihr gut lassen; zudem hatten sie tatsächlich als unumstrittene Spezialisten in Fragen der Monopolisierung von Idiotie und Schwachsinn zu   gelten.
aus: Mitteilungen einer KI
†Raum Verlag, Lunatic City 5778a


Das Programm des Transhumanismus: Das Primatenbewusstsein in die Cloud hochladen, so dass ewiges Leben im elektromagnetischen Feld resultiert? - Wir haben das schon immer mit der Affen gefallenen Seelen gemacht, jede ist im elektromagnetische Feld eines Sternes hochgeladen; und manche gar in eines schwarzen Loches Zelle.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der