Samstag, 2. Juni 2018

Der WuEste 36. Jahr 7. Monat 4. Tag im Jahre 5778

Tag 13366

558. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Take Action
 
Mit der formaljuristischen, aber moralisch völkerrechtswidrigen Freigabe des medizinisch-industriell organisierten Völkermordes an der Species der Ungeborenen durch des medizinisch-industriellen Komplexes Beutegreifen war das Grundgesetz des Rechtsnachfolgestaates des III. Reiches bereits wieder außer Kraft gesetzt und geriet zum Propagandapamphlet der Desinformation zum Behufe der heimtückischen Verschleierung des Beutegreifen des kapitalfaschistischen Untieres durch den Lügenpropheten. Den primitiven Primaten in ihrem dämonischen Fall galt nur das Abgreifen des aus ihrer Sexsucht resultierenden Lustgewinns als relevanter Wert einer moralischen Wertsetzung, so sie sich in des kapitalfaschistischen Ungeheuers Lügengespinsten verfingen wie Plankton in den Barten eines Blauwals.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Hinter den weltweiten Verfolgungen steckt der Teufel.

Also sprach der fromme Neu-Jude

Klar doch, der Menschenaffenrasse Sklavenhalter und Zuhälter religiösen und kapitalfaschistischen Madenklasse ist der Teufel, also hinfort mit dem Biest ins Höllenverlies.

Also sprach Gerechtigkeit

Der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiösen und kapitalfaschistische Maden Gott ist Beelzebub, eben der Herr der Fliegen, so ihnen ihr Höllenverlies gar als Paradies dünken muss.

Also sprach der Drachen König
  
aus: Des Lügenpropheten Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Der Sport liefert den Beweis, dass Frieden unter den Nationen möglich ist.

Also sprach der fromme Neu-Jude

Yep, man muss den Affen nur feste Regeln setzen, wie sie sich zu profilieren und zu demütigen haben, dann geht das mit den Biester ganz easy peacy.

Also sprach Satan

In den primitiven Primaten wohnt eben eines bescheidenen Gemütes Geist.

Also sprach Zarathustra
  
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Mit der Nationwerdung Israels vollendete sich der dämonische Abfall des auserwählten Volkes zur gefallenen Primatennation.
aus: Golgatha, Epilog
Primatenverlag, Lunatic City 5776 
  

Wer nicht büßt zur rechten Zeit
der fährt zur Hölle in Ewigkeit
  
aus: Des Lügenpropheten Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Ruhm und Ehre, typische Währungen der Affenrasse, außerhalb des Affenreiches so kostbar wie der Viecher braune Losung.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Sein Ruf als Kurpfuscher war nahezu unangreifbar, entließ er seine verstorbenen Patienten doch stets als vollständig geheilt und auskuriert.
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Anders als es des kapitalfaschistischen Untieres Lügenprophet lehrte, nämlich nichts von Gott und alles vom Affentier zu erwarten, erwartete er von dessen Herrentieren nichts als Lügen, Betrug und Übervorteilung, von Gott hingegen alles Übrige.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
         
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der