Freitag, 1. Juni 2018

Der WuEste 36. Jahr 7. Monat 3. Tag im Jahre 5778

Tag 13365

557. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Take Action

Sacrale Larve oder dämonische Maden -
des Primaten Diversifizierungsfrag
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Reconquista Monkeys Island of the Capitalfascist Beast

Offener Brief an die Deutsche Post, in Ermangelung einer Adresse für eine schriftliche Beschwerde und ausschließlich Vorhaltung einer telefonischen Kontaktaufnahme im "Kundenservice"-Bereich gesandt an: E-Mail: impressum.brief[at]deutschepost.de
   
Sehr geehrte Damen und Herren,

offenbar ist ihr Unternehmen äußerst kommunikationsunfreundlich in Hinsicht auf die Interessen der Kunden, so sie lediglich Telefonkontakt zur Beschwerde über ausgebliebene Leistungen ihrer Schattengesellschaft anbieten. Dies ist absolut inakzeptabel und lediglich im Kapitalfaschismus Usus.

Die Zustellung einer am 22.05.2018 aufgegeben Briefsendung ist bisher nicht erfolgt und wird mutmaßlich auch nicht erfolgen. Wir fordern sie höflichst auf, ihre verdingten Arbeitskräfte, nicht nur im Interesse der Kunden, zumindest so weit zu entlasten, als dass die Erfüllung bezahlter Leistungen und also die Zustellung auch erfolgen kann.

Mit freundlichen Grüßen

i.A.
   
aus: Gesammelte Offene Briefe
Primatenverlag, Lunatic City 5777
  
 
Es überfiel ihn wieder jene abgrundtiefe Traurigkeit, die in der Erkenntnis der Tatsache in einer Welt strunzdummer Menschenaffen zu leben begründet lag, und zudem eben selbst einer dieser vollidiotischen Primaten zu sein - hinzu noch mit dem Makel behaftet, nicht einmal hinreichend genug doof zu sein, so dass ihm die Tatsache seiner eigenen Idotie beständig verborgen blieb, so wie es eben Tradition war unter Seinesgleichen, und ihn an beständiger Verblödung statt immer wieder lichte Momente heimsuchten, welche ihm jenes Herzens Schwere bescherten, die ihn soeben wieder heimgesucht hatte.
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   

Man mochte sich ja gar nicht vorstellen, dass die Neu-Juden, welche bei einem religiösen Umzug die Monstranz auf der giftenden und brüllenden Höllendämonen Pfade durch die Stadt trugen, Recht hatten und das in ihr zur Schau gestellte Brot, welches sie konsekrierte Hostie hießen, tatsächlich der Leib des neu-jüdischen Messias darstellte. Sollten sie also hermit richtig liegen und nicht Opfer ihres religiösen Spiritualisierens sein, so dass dies Brot nun den Leib des auferstandenen Messias der Neu-Juden leibhaftig darstellte, dünkte Herrn K. des Buddhismus Wiedergeburtslehre dann deutlich attraktiver noch: Besser als Cannabispflanze wiedergeboren werden, denn als Brot auferstehen - und dann gar noch von Primaten mit bestem Gewissen einverleibt werden; obgleich von eben solchen primitiven Biomaschinen eingeäschert werden, bildete denn letztlich auch nicht wirklich eine Alternative: Vergast oder zur braunen Masse verstoffwechselt, so gesehen behagten ihm denn beide religiösen Systeme nicht sonderlich.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776



Wenn ihr aber nicht vergeben werdet, so wird auch euer Vater, der im Himmel ist, eure Fehle nicht vergeben.
  
Also sprach Markus

Pah, Vergebung ist bei Affen gleich Perlen vor die Säue werfen! Wenn die schuldigen Täter und Täterinnen durch Reue, Buße, Sühne und Wiedergutmachung gegangen und sich herdurch als hinreichend geläutert beweisen, mag Vergebung anliegen, doch alles andere ist bestenfalls wohlmeinende Kollaboration mit dämonischen Affenschweinen.

Also sprach der Drachen König
  
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Neu-Juden Vergebungslehre ist blanker Unsinn, und sollte es sich tatsächlich nicht um Überlieferungsabweichungen handeln, so sehen Wir Uns genötigt, Unserem Schwesterchens grundlegend zu widersprechen. Wenngleich Wir Ihr zugestehen mögen, dass Vergebung sich für Persönliches durchaus geziemen mag, so ist Vergebung grundlegend systemisch kontraindiziert, wenn denn nicht in der Zucht von Tätermaden des Systems Zielwert angesiedelt sein soll. Ansonsten ist den schuldigen Täter obligatorisch doppelt zu vergelten nach ihrer eigenen Greuel und Frevele Taten und Wirken Maß, so sie lernen was sie tun. Den schuldigen Täter ist unbedingt systemisch doppelt so lange zu vergelten, bis die äffischen Frevler und Greueltäter sich alternativlos genötigt finden, den Pfad der Reue, Buße, Sühne und Wiedergutmachung zum Behufe der persönlichen Läuterung zu wandeln. Keinerei Gnade noch Barmherzigkeit für uneinsichtiger Täter verhärteten Herzen und starrsinniger Seelen;  und wenn der Preis für der äffischen Biester Bestrafung herin liegen sollte, dass Unsere Ewige Geliebte Uns gleichfalls Unsere Schuld nicht vergibt, so ist dies nur ein kleiner und notwendiger Sold, um der schuldigen Täter Bestrafung vor dem Jüngsten Gericht zu erwirken. Diese ganze Geplapper und Geschnatter über Vergebung bildet doch nur zu offensichtlich den unzulässigen Versuch, des eigenen Versagens und Sündigens Schuld sowie die resultierenden lästigen Schuldgefühle des Über-Ich zu invisibilisieren, welche aus der weitreichenden Verwicklung und Verstrickung in des Affen- und naziTieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiösen und kapitalfaschistischen Maden Affenschweinesuchtsystem herrühren. Die weitreichende und tiefwurzelnde Korruption und Verwicklung in den dämonischen Abfall der religiösen und kapitalfaschistischen Führerklassen kommt in der Herden willfährigen Kollaboration mit des Affen- und naziTieres Führermaden Affenschweinesuchtsystem zweifelsfrei zum Bewies. Solchartig dämonischer Abfall verlangt eben nicht nach Vergebung, sondern nach geziemender Züchtung zum Behufe der Zucht zur Umkehr, Sühne und Läuterung. Wir sind nicht gesandt Kompromisse mit den Biestern durch Vergebung einzugehen, Wir sind gekommen sie abzuschlachten; auf dass sie nimmermehr fortfahren vermögen mit ihres Affenschweinesystems Greuel und Frevel. So sollen denn die Vergebungslehrer ihre pseudosacralen Heilslehren sich ruhig weiter durch des kapitalfaschistischen Biestes Losung versilbern oder vergolden lassen, Wir wissen um des saecularen Herrentiersystems vollständiger, dämonischer Korruption und werden radikale Abstinenz wahren bis zur Vollstreckung des gerechten Urteils an den schuldigen Biestern.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
       
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der