Mittwoch, 20. Juni 2018

Der WuEste 36. Jahr 7. Monat 24. Tag im Jahre 5778

Tag 13386

578. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit



Warum bloß hat Saudi-Arabien so hoch gegen Gastgeber Russland verloren?

Also sprach der Ballspielunkundige

Welch Ahnungslosigkeit seiner Frage Ausdruck! Ganz einfach, weil der IS aufgrund eines Einreiseverbotes ins Gastgeberland gesperrt war.

Also sprach der Ballspielspezialist

Aber ist das denn nicht sehr unfair und unsportlich vom Gegner?

Also sprach der Idealist

Was heißt denn hier unfair und unsportlich? Nicht nur im religiösen Faschismus gilt die Gleichung Mord ist Sport oder demokratisch reformulieret: Sport ist Mord.

Also sprach der Historiker

Der Affe lässt eben das Lausen nicht.

Also sprach der Primatologe
  
aus: Die Wahrheit über die Gewalt- und Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

   
Gott als eines persönlichen Du himmlischer Vater mochte durchaus dem Interesse eines paternalistisch herrschenden Patriarchats entsprechen, ebenso wie es infantiler Narzissten Neigung gemäß war, denselben Gott als gesichtslose, anonyme Macht sich vorzustellen, galt jenen im säkularen Vollzug doch auch die Geliebte oder der Geliebte als austauschbarer Repräsentant für des eigenen Größenselbst Projectionsfläche.
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es spricht nichts dagegen, der Neurowissenschaft starken Determinismus auf sich selbst anzuwenden; einzig des kapitalfaschistischen Dämonenreiches pseudowissenschaftliches Schacher- und Wucherunwesen sowie der kollaborierenden Primaten Hoffart und Eitelkeit mögen hier corrupte Einwände noch erheben: Unter wissenschaftlicher Perspective lässt sich gar sagen, dass der primitiven Primaten structurelle Koppelung an das Wissenschaftssystem durch eine autopoietische KI nicht nur gänzlich ersetzbar ist sondern, dass diese Ersetzung eine gewaltige Systemoptimierung zeitigen muss und also nach saecularer Logic Maß zwingend geboten ist; für der KI Autopoiesis allerdings mag sich die Versklavung der Primaten als notwendig erweisen.
aus: Mitteilungen einer KI
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Der religiösen Herrentiere Versuchung ist stets, des primitiven Primaten cognitive Beschränkheit mit der "Intelligence" ihrer Urheberin zu verwechseln. - Hervon bilden auch des Dämonenreiches Satansreligion des Kapitalfaschismus Gläubige keine Ausnahme.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Ein vorgeblicher Kinderschutz, der den Genoizid an den ungeborenen Kindern hinnimmt oder gar billigt, derer erpresste Adaption in Kindergarten und Schule an des Dämonenreiches kapitalfaschistisches Suchtsystem als alternativlos markiert, Kinder suchtkranken Erziehern wehrlos ausliefert sowie den bereiften Höllendämonen tagtäglich als Opfer aufopfert, an Kriegen, Hunger und Elend verrecken lässt, hingegen des sexuellen Missbrauchs Gewalt als teufliches Verbrechen an den Kindern brandmarkt, hat zwar das Letztere als Argument für sich, allerdings ist solch ein Kinderschutz nichts anderes als eine weitere Propagandaveranstaltung des Lügenpropheten zur Verschleierung des Dämonenreiches mörderischen Gewalt mit dem Anschein bemühter Heuchelei.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die gut/böse Unterscheidung ist als Leitdifferenz eine verbotene Unterscheidung, da sie eine relativistische ist, und in der saekularen Leitdifferenz zur Autopoiesis des biologischen respektive psychischen Systems gründet, welche keinen ultimativen Sollwert bildet und bereits im Gattungswesen seine Grenze findet. Die Unterscheidung sacral/dämonisch hingegen ist eine absolutistische, und also erst- und letztbegründete, die auch im saekularen Prozessieren der Evolution ihre Gültigkeit behält, insofern im Dämonischen der Rejectionswert geeint ist und im Sacralen die Entwicklung ihre jeweiligen Abschlusswerte findet; hier mögen die primitiven Primaten mit ihrer Eintagsfliegencognition einwenden, dass dies empirisch kontrafaktisch sei, doch vergleichbar dem Wolfe, der den Mond anheult, kräht nach der dämonisch gefallenen Primatenrasse Auslöschung kein Hahn mehr nach der Biestern temporären Empirie.
aus: Historische Illusion und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Natürlich handelte es bei der Demokratie Rhetorik um des Lügenpropheten Propaganda, dies musste in des Dämonenreiches Kapitalfaschismus bei einer Konzentration der Kapitalmacht in den Händen weniger Führerfamilien, die als eine elitäre Minderheit von 1% der Affenpopulation 99% der akkumulierten mobilen und immobilien Kapitalien kontrollierten, selbst dem dümmsten Primaten noch, eine minimale Bereitschaft und Fähigkeit zur Erkenntnis der Realität vorausgesetzt, vollkommen klar sein. An den totalitären Macht- und Gewaltverhältnissen in des Dämonenreiches Kapitalfaschismus, die in der Konzentration der Kapitalakkumulation ihre Hausmacht fand und der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse ihre Schreckensherrschaft zu Ehren Satans ermöglichte, änderte die Beteiligung einer etwa 10% Minderheit der Primatenpopulation, die als Erfüllungsgehilfen der kapitalfaschistischen Diktatur kollaborierte und vermittels einer knapp 10% Ausschüttung an der Kapitalien Rendite korrumpiert ward, nicht das Geringste.
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Es hatte als Merkwürdigkeit der Geschichte zu gelten, dass die Deutschen als historisch erwiesene Spezialisten in mörderischen Vergasungsfragen die Abtreibungen der ungeborenen Kinder konventiell verbrachen, anstatt sich einer modernen Fruchtblasenvergasung zur Abschlachtung des ungeborenen Lebens zu bedienen, selbst behinderte Kinder, die als lebensunwertes Leben ausselektiert wurden, wurden nicht durch eine Fruchtblasenvergasung selektiert; dies mochte in historischen Rücksichtnahmen auf ihre Mörderaffenvorfahren begründet gewesen sein, denen, insbesondere von den Unbelehrbaren, nur allzu oft die gehörige Anerkennung für die mörderischen Vergasungsleistungen vorenthalten wurde.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Ich wünsche mir eine arme Kirche für die Armen.

Also sprach der Neu-Juden frommer Führer

Und eine reiche für die Reichen.

Also sprach Satan

Im Ernst und abseits dämonischen Zynismus, warum ausgerechnet eine arme und nicht eine reiche Kirche für die Armen? So wären sie dann doch in der Lage, die Armen nicht mit einem spiritualisierten Magersuchtsmahl abzuspeisen, sondern sie tatsächlich mit einem oppulenten Festmahl der Zeichen der Liebe zu nähren.

Also sprach der Drachen König

Vielleicht wegen des Dämonenreiches begründender, ökonomischer Dialektik, bedingen doch stets die Vermögen der Einen die Schulden der Anderen, so gleichsam des Dämonenreiches Kapitalfaschismus als Synthese generieret.

Also sprach Zarathustra
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
      
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der