Montag, 18. Juni 2018

Der WuEste 36. Jahr 7. Monat 22. Tag im Jahre 5778

Tag 13384

576. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


   
Des Affentieres und des kapitalfaschistischen Untieres parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiöse und kapitalfaschistische Maden mitsamt ihrer subalternen Erfüllungsgehilfen und Mitläufern wurden in Ketten gelegt, vollständig aller säcularen Aneignungen enteignet und als Sklaven an Satan ins Höllenverlies abverkauft.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Der Gückstunde wahrer Name
lautet auf Todesstunde
  
denn sie erlöst aus einer
primitiven Primatenexistence
  
aus: Erinnerungen eines Sünders
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Dass das nationasozialistische Ballspielwesen diesen gewaltigen, weltweiten Erfolg zeitigte, zeigt die Überlegenheit der nationalsozialistischen Idee.
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ich weiß nicht gewiss, ob ich nun Jesus bin oder mein Schwesterchen Jesus ist, ich lediglich des Jesus Antithese bilde, Jesus vielleicht ein unbekanntes Brüderchen ist oder mein Schwesterchen und ich gemeinsam Jesus waren, Jesus vielleicht nur ein übergeschnapptes Primatenmännchen war oder gar YHWH Selbst sich mehr oder weniger anonym in ein ganz ordinäres Costüm eines Primatenmännchen ins saeculare System 'weltliche Wirklichkeit' eingeschlichen hatte, doch ganz gleich wer oder was Jesus auch immer ist oder auch nur war, ich weiß ganz genau, dass ich will, dass diese primitiven Mörderaffen auf Erden nach mir nie wieder in der Lage sein werden, ein solches Verbrechen zu verüben, sondern dass sie allesamt im Höllenverlies sich eingekerkert wiederfinden.
aus: Mein Traum
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Barmherzigkeit mag der Täter Gründe und der Greueltaten Ursachen, wie etwa eine schwere Kindheit, Geisteskrankheit, Adaption an ein dysfunktionales Affenschweinesystem oder was auch immer, in den Blick nehmen und mildernd berücksichtigen und also durchaus ehrenhaft und weise sein, Gerechtigkeit jedoch berücksichtigt ganz radikal nur der Frevler und Greueltäter Opfer Leiden und Qualen und tut hinzu buchstäblich alles dafür, dass die Täter sich nie wieder mehr an den Opfern zu vergehen vermögen; herfür ist der Täter Deportation ins Höllenverlies in Ewigkeit durchaus kein zu hoher Preis.
aus: Das Manifest der Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Ich war gekommen, die Sünder von ihren Sünden zu erlösen, so dass sie die persönliche Verantwortung für ihre Frevel und Greueltaten zu tragen hatten.
aus: Erinnerungen des Jesus v. N.
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Bei den Ballspielinszenierungen des Circus Maximus mag es sich durchaus um die Zelebration internationaler Feste handeln, wenn auch um dämonische Festspiele; freilich was ist Dämonen gemäßer und abergläubischen Primaten natürlicher als dämonische Festspielculte?
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ich künde euch, ihr kommet ob eurer dämonischen Verderbnis allesamt in die Hölle.

Also sprach der messianische Prophet

Er ist und bleibet eben ein unverbesserlicher Optimist, gehet er vom Schlimmsten aus, kann es ja nur noch besser kommen.

Also sprach Zarathustra
  
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Plan B

Sollte es tatsächlich mit seiner Himmelfahrt ins Paradies nichts werden, vielleicht ob seiner Frevel und Greuel sich seine geplante Heimkehr ins Himmlische Yerushalayim noch zerschlagen, so hatte er noch Plan B zur Hand, seine Höllenfahrt und Machtergreifung zum Höllenfürsten; was immerhin noch die Gelegenheit bieten würde, sich an all den dreisten Primaten, die ihnen belogen, betrogen, übervorteilt oder andersartig Mutwill oder Schabernack auf Erden mit ihm getrieben, schadlos zu halten, ja ihnen Regel gerecht zünftig einzuheizen, so sich sein Mütchen an ihnen zu kühlen vermöchte.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
      
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der