Samstag, 16. Juni 2018

Der WuEste 36. Jahr 7. Monat 19. Tag im Jahre 5778

Tag 13381

573. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


Die zerlumpten, heruntergekommen Gestalten, die gierig in der Gosse Sud an der Crackpfeife aus zusammengesammelten Aluminium saugten und zwischendurch zusammenhangloses, sinnloses Zeug von sich gaben, schienen der verkommene Abschaum einer wohlgeordneten Gesellschaft, doch der sozialen Wirklichkeit Wahrheit sah gänzlich anders aus, dieser verkommenen, final siechen Suchtkranken Haufen bildete lediglich die soziale Antithese zu den skruppellosen Lumpenbanden in den modischen Designeranzügen und gestylten Prachtbauten, welche die Zukunft ihrer Rasse in des kapitalfaschistischen Untieres dämonischen Suchttempeln und Casinos des Kapitalfaschismus aufgeopfert und verzockt hatten.
aus: Dialectic und Genese
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Heimat

Wenn Affenhausen als meine Heimat zu gelten hätte, dann würde Heimatverlust absolut zweifelsfrei einen unermesslichen Gewinn bedeuten.
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   
Selig Jene, derer Heimat das Himmelreich ist; denn ihrer ist des Exodus Programm.
  
Also sprach der Frohbotschafter

Wehe Jenen, derer Heimat Affenhausen ist; denn ihrer ist der Scheol Höllenverlies Sonderlager Vorsehung.
  
Also sprach der Drohbotschafter
  
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Unsere Heimat ist der Sterne Licht - die Primaten der Affeninsel galten Uns als der Finsternis Bioschleim, ein Geringes mehr nur als unnützer Sklaven lebensunwertes Leben.
aus: Erinnerungen des Pharaos
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Heimat ist des Menschenkindes Sehnsucht nach Sicherheit und Geborgenheit bei den Altaffen - zumeist ein hoffnungslos tragisches Unterfangen des Menschenkindes bei grenzdebilen Affen der Heimat Sicherheit und Geborgenheit zu finden, so ihm ewiger Heimatverlust auf Erden beschieden, wenn es denn seine Heimat nicht im Himmelreich findet, in der Affenrasse Dämonenreich wird es sie nun um den Preis seiner Dämonwerdung finden.
aus: Metamorphosen des Herrn H.
Primatenverlag, Lunatic City 5777
     

Die Heimat ist die völkische Einheit von Reich, Volk und Vaterland im Führer. Die Heimat und der Heimat Führer ist dem strammen Volksgenossen nur zu natürlich heilig, und für sie kämpft er bis zum letzten Blutstropfen.
aus: Mein Kampf, Band III - Das III. Reich und die Welt der Zwerge
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Kapitalfaschismus wird in des Lügenpropheten bewusstseins-manipulierendem Medienkomplex "moderner Kapitalismus" geheißen.
aus: Des Lügenpropheten Wahrheit
†Raum Verlag, Lunatic City 5778

  
   
Liebe redaktionell Verantwortlichen und betraute Dienerinnen von Radio Horeb,

wenngleich Unser Beitrag zu ihrer durchaus herausragenden Programmgestaltung bescheiden anmuten mag, wollen Wir es dennoch nicht unterlassen, Unsere Critic vorzubringen: Ihr Programm ist gekennzeichnet von einer ungeheuren Redundanz bezüglich der Texte, die als gesprochenes Gebet über den Sender gehen, hingegen von einer, Unserer  Beobachtung nach, unangemessenen Varietät, was die musikalische Breite angeht. Fahrstuhlmusik, musikalisches Geduddel und Geklimper als Pausenfüller, wie er in den üblichen Propagandamedien des Lügenpropheten bewusstseins-manipulierendem Complex verwendet wird, erweist sich als gänzlich überflüssig. Es steht eine breite Palette an musikalischem Gebet zur Verfügung, über Taize, Lobpreis von Heavy Metal bis zum Amigos Genre, Klassiker wie Bach, Kirchen- und Sacralmusik sollte hier die Qual der Wahl lauten. Es erscheint Uns unangemesen, das Programm fahrlässig saecular mit seichter Trivialmusik auszudünnen. Wir verweisen auf die Worte eines neu-jüdischen Rabbis römischer Staatbürgerschaft: "Betet ohne Unterlaß", so dass diese Lückenfüllerfunktion in ihrem Sendebetrieb sich als gänzlich überflüssig erweist. Ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Wort- und Musikbeiträgen in Hinsicht auf die Unterscheidung Redundanz/Varietät ist bereits aus systemtheoritischen Gründen der Argumentation angeraten. Hinzu würde die Gleichschaltung der vernehmlichen Lautstärke an den Empfangsgeräten eine weitere rühmenswerte Ausnahme zu den üblichen Propagandamedien des Lügenpropheten bereiten, z.Z. sind ihre musikalischen Beiträge oftmals noch unangemessen übersteuert, was Unserer Ansicht gleichfalls überflüssig ist, dient doch die Musik in Ihrem Sendebetrieb nicht dem Behufe der Ablenkung vom Text und der Debilisierung und Idiotisierung der Hörerschaft, .....
   
Hier hätte es wohl richtiger Communication statt Argumentation heißen müssen ...
 
aus: Gesammelte Offene Briefe
Primatenverlag, Lunatic City 5777
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der