Samstag, 9. Juni 2018

Der WuEste 36. Jahr 7. Monat 11. Tag im Jahre 5778

Tag 13373

565. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Take Action

Abklärung der Aufklärung

Was hat die Aufklärung anderes bewirkt als die vollständige moralische Entartung des primitiven Primaten zum Dämonenaffen? Nicht dass der primitiven Primaten magisches Spiritualisieren zuvor ein Ausbund an moralischer Heiligkeit abgebildet hätte, doch gemessen an der Aufgeklärten Moral Entartung ins Dämonische, man denke herbei etwa nur an die Meister der instrumentellen Vernunft wie etwa Robespierre, Napoleon, Hitler, Mengele und Stalin, um nur wenige als pars pro toto aus den Reihen der Dämonenaffenrasse des Schreckens zu benennen, die über eine der Aufklärung geschuldete, hochwirksame, instrumentelle Vernunft verfügten, so dass sie tatsächlich unter den Mörderaffen des Dämonenreiches hervorragten, hatten die magischen orientierten Primaten beinahe als nahezu harmlose Irre zu gelten. Es lag in des Systems Gesetz begründet, dass eine Aufklärung, die nicht in der Selbstindicierung JHWH Grenzenloser Liebe Bedingungslosem Bund Ewiger Gemeinschaft sich fundiert fand, mit systemlogischer Notwendigkeit, mochten auch temporär Affirmationswerte resultieren, final falsches Wissen zeitigen musste, und also ihr historischer Verlauf letztlich im Rejectionswert mündete; kurzum aus einer aufgeklärten Perspective hatten die aufgeklärten Herrentiere als moralisch bösartig entartet und also rechtmäßige Beute Satans zu gelten. Ganz davon abgesehen, dass der Versuch Herrentierherden, die ihren ohnehin nur rudimentär vorhandenen Verstand mit Alkohol irreführten und ihre nicht einmal marginal wirkende Vernunft hermit gänzlich betäubten, aufzuklären dem Unterfangen gleichkam, Würmern das Fliegen zu lehren.
aus: Traum und Alptraum – Reflexionen des Herrn Z.
†Raum Verlag, Lunatic City 5778

 
Die Affeninsel ist nicht viel mehr als ein Nichts in Relation zum Gesamtsystem; welch Wahnsinn der Tiere musste herrschen, wenn sie dennoch vermeinten, dass des System Gesetz mit ihnen verhandelt würde.
aus: Mein Traum: Groß-Israel – Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Ein Wirtschaftssystem, dessen Leitwert des Kapitals Rendite bildet, tötet mit systemtheoretischer Notwendigkeit, wenn sich heraus Profit generieren lässt. Herzu bräuchte es nicht einmal explicit des kapitalfaschistischen Untieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistischen Maden persönlicher Habsucht Beutegreifen.
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777

 
Ein gemeinsames Haus, in dem die Einen wie die Ratten im Abwassersystem hausen, derweil die Anderen wie eine auserwählte Elite als Fürsten der Welt im Reichsthronsaal residieren, ist nichts anderes als ein abscheulicher Dämonenbau, dessen Schleifung bis auf die Grundmauern eine Heilsnotwendigkeit bildet.
aus: ‚JHWH Königreich‘ – Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777

 
Den Mörderaffen ist, gesiegelt oder auch nicht, das Höllenverlies gewiss.
aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 

Neu-Evangelisation

Eine Neu-Evangelisation, die lediglich des Spiritualisieren alte Formen neu zu beleben beabsichtigt, anstatt in der Selbstindicierung JHWH Grenzenloser Liebe Bedingungslosem Bund Ewiger Gemeinschaft sich zu fundieren, ist nichts anderes als ein alter Flicken auf einem zerschlissenem Gewand, einzig noch brauchbar des Affentieres Popo nach der Defaecation abzuwischen; das Affenmännchen kann sich doch nicht tatsächlich ernstlich ein Sonderrecht vor JHWH imaginieren, ist doch seiner Losung braun nicht weniger braun als die des Weibchens.
aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777

 
Gott lebt –
das Affentier ist tot
 
also sprach Zarathustra  
  
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der