Samstag, 9. Juni 2018

Der WuEste 36. Jahr 7. Monat 10. Tag im Jahre 5778

Tag 13372

564. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Take Action
 
Nachdem der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiöse und kapitalfaschistische Maden samt und sonders derer subalternen Erfülluungsgehifen und Mitläufer mit den Fesseln Satans gebunden, wurde derer Hausrat geplündert und anschließend die gesamten verderbten Bruten ins Höllenverlies deportiert.
aus: Golgatha, Capitel VII, §666 - Des nazitieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es hat als Eingeständnis des völligen Versagens der Europapolitik der demokratischen Lumpen zu gelten, dass Südtirol, die Ostmark, das Reichsland Elsaß-Lothringen, Pommern und das Sudetenland immer noch nicht als weitere Gaue dem Reich angeschlossen wurden. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass es den demokratischen Landesverräter im Rahmen ihrer verjudeten Europapolitik gelungen ist, sich die Filetstücke Griechenland, wie etwa die wirtschaftlich hoch ertragreichen Fughäfen Thessaloniki, Aktio, Kavala und Chania sowie die Flughäfen der Inseln Kefalonia, Korfu, Kos, Lesbos, Mykonos, Rhodos, Samos, Santorin, Skiathos und Zakynthosnicht  zur wirtschaftlichen Beute zu greifen. Dies ist nicht einmal als eine erstaunliche Leistung der demokratischen Lumpenbande anzuerkennen, denn alleine mit wirtschaftlicher Ausbeutung ohne begleitende, militärische Interventionen und rassische Säuberungen ist eine nachhaltige Europapolitik des Reichs zum Scheitern verurteilt und ein nationales Verbrechen an der arischen Rasse.
aus: 'Geheime Reichssache' - Untergrund Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 999
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Herr K. staunte nicht schlecht, als er bemerken musste, dass in der Nachbarschaft deutsch national beflaggt ward. Mutmaßlich dräute ein weiteres kapitalfaschistisches Großereignis, welches im Reich als Residualphänomen des Nationalsozialismus in Erscheinung zu treten pflegte, wenn der Kapitalfaschismus ein weiteres Mal ein infantiles Ballspiel im ganz großen Maßstab monetär vermarktete. Dann stieg in den klammheimlichen Volksgenossen der ungeheure Wunsch nach der Weltherrschaft in dem infantilen Ballspiel hoch, so dass sie in frenetischen Fanatismus sich zusammenrotten und sich als beobachternaive Beobachter der kapitalfaschistischen Vermarktung gerierten. Doch damit alleine nicht genug, pflegten sie herbei ihre bereits ohnehin extrem marginalisierte Intelligenz, vermittels der Zufuhr verblödender Suchtgifte aus der Bierhefen Urin, ins bodenlose abzusenken. Das Dämonenreich hatte in der Tat als Paradies des Ungeistes zu gelten, dünkte es Herr K., ein Ungeist, der hinzu als geistiges Eigentum der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse zu Wucherpreisen an die infantilen Herden verschachert wurde.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Alkohol ist das Suchtgift
des Volkes
 
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Alkohol ist der Juden Gift, um die arischen Brunnen zu vergiften und die arische Rasse unter das Sklavenjoch des Untermenschen zu zwingen.
aus: Mein Kampf, Band 0 - Die Vorsehung
Primatenverlag, Lunatic City 5775

Die Wahrheit über die Primatenplage

Die Menschenaffenplage ist in Wahrheit eine Dämonenplage - statt dass der originären Systemurheberin Heiliger Geist Grenzenloser Liebe in des Primaten Herzens Centrum thront, hat des primitiven Primaten Muckeregos Ungeist des Herzens Centrum ursurpiert, so Es als der Welt Fürst Gewaltherrschaft walte.
aus: Historische Illusion und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Ich will, dass mein Wille nicht geschehe - in Wahrheit ein Wille, einzig eines Gottes würdig.
aus: Erinnerungen des Zarathustra
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die streng geheime 18. Stelle bei Max Webers, in der Entzauberung vorkommt:
  
Entzauberung meint die Negation der Verhexung der Welt durch des Weibes Sprache.
   
aus: Evolution und Copie - Aus fremder Verlage Publicationen
Primatenverlag, Lunatic City 5778
 

Dem Profanen ist nichts heilig - was alleine bereits in der Systemlogik begründet, sind doch des primitiven Primaten Cognitionen Decodiercapacitäten untercomplex und also vollkommen unfähig das Heilige zu verstehen.
aus: Weisheit der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Alles was des primitiven Primaten cognitive Capacitäten übersteigt und nicht in der Ewigen Urheberin Selbstindicierung Grenzenloser Liebe begründet und also nicht Heilig ist, ist Dämonisch.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777 
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der