Freitag, 25. Mai 2018

Der WuEste 36. Jahr 6. Monat 27. Tag im Jahre 5778

Tag 13358

550. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Take Action

So aber deine Hand oder dein Fuß dich ärgert, so haue ihn ab und wirf ihn von dir. Es ist besser, daß du zum Leben lahm oder als Krüppel eingehst, denn daß du zwei Hände oder zwei Füße hast und wirst in das höllische Feuer geworfen. Und so dich dein Auge ärgert, reiß es aus und wirf's von dir. Es ist dir besser, daß du einäugig zum Leben eingehest, denn daß du zwei Augen habest und wirst in das höllische Feuer geworfen.

Also sprach Matthaeus

Yep, den Primatencrap braucht er jenseits der Affeninsel eh nicht länger noch.

Also sprach der Drachen König

Es mag ja wohl so sein, aber wie soll ich denn ohne meines Fußes Gehkraft Leistung dorthin überhaupt gelangen?

Also sprach der Affenkönig

Wie wäre es denn mit einer Krücke oder gleich humpelnd? Oder er ließe sich von seinen Lakaien in einer Sänfte tragen? Neben eurer geistigen und geistlichen Behinderung fällt solch körperlicher Makel doch kaum noch ins Gewicht.

Also sprach Satan
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
  
Wenn nun das Salz nicht mehr salzt, womit soll man salzen?
  
Also sprach Matthäus
  
Vielleicht mit des Hanfs harzigen Blüten?
  
Also sprach der Drachen König
  
Ach geh, bei den äffischen Trunkenbolden käme solches Salzen dem Perlen vor die Säue werfen gleich.  
  
Also sprach Satan
  
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Den Zusammenhang von Opfer und Heil, den die Neu-Juden tradieren, ist nichts anderes als des jüdischen Gewandes Aberglauben mit dem neu-jüdischem Flicken des Spiritualisieren gepatcht. Wobei der magische Zusammenhang prototypisch für des Affentieres debile Idiotie ist. Gnade Satan den appendicierenden Herrentieren, denn ihrer ist des Höllenreiches Reifung und Läuterung; Uns gelten sie nicht mehr als des capitalfaschistischen Untieres herrentierische Agenten. Allerdings ist neben des infantil magischen Zusammenhangs die Postfacticität der Endlichkeit der herrentierischen Existence gesetzt, so dass statt derer Leugnung die Annahme des eigenen Endens als Opfer zur Heiligung durchaus heilsam zu wirken vermag. Bei der Opfer/Heil-Rhetoric ist also stets die System/Umwelt Leitdifference maßgebend, also ob ein Täter sich fremdreferentiell Opfer reißt oder sich selbst als Opfer darbringt, in den selbstreferentiellen Extremwert gebracht die Difference von Suicide und Märtyrium, bei letzterem die Polarität der Lust/Schmerz-Unterscheidung durchaus in einer spirituellen Dialectic zur Synthese der Heiligung gerinnen mag.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es mag nicht viel gegen der gewerblichen Wissenschaft, als des capitalfaschistischen Untieres große Hure, wissenschaftliches Weltbild als Grundannahme sprechen, wenn die intellectuellen Anforderungen niedrig gehalten und bescheiden mag ein vierdimensionales Universum zum Schachern und Wuchern durchaus hinreichend dünken, so dass die herrentierische Losungsproduction tendenziell gesichert scheint. Allerdings imponiert eine derartige Weltconstruction durch ihre mathematische Armut, die ob ihrer Armseligkeit selbst im Bereich herrentierischen Schacherns und Wucherns nicht vor Milchmädchenrechnungen gefeit, hinzu bildet sie physicalisch sich als untercomplex, bezogen auf das saeculare Gesamtsystem, ab.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der unbewusste Gott wird in des Ichsüchtigen activem Narzissmus dem primatologischen Ego einverleibt und in dessen Selbstrepräsentanz zum narzisstischen Größenselbst aufgebläht, der gleichsam entfremdete Gott gerät zum real wirkenden Satan des Primaten.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Es muss eine großteutsche Arierseele zutiefst schmerzen, dass der Wiederanschluss des 18. Bundeslandes weiterhin auf sich warten lässt.
aus: Reflexionen einer arischen Nachgeburt aus Transgeneramanien
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Ein drittklasiger Schmierenkomödiant genügte der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Neu-Roms, um den gesamten Staatsapparat in einem kalten Staatsstreich dem kapitalfaschistischen Ungeheuer zur totalitären Beute zu zuführen. Ein zweitklassiger Trunkenbold und eine erstklassige Made des Kapitalfaschismus bildeten denn auch nur noch Fußnoten in der Geschichte der Schreckensherrschaft des kapitalfaschistischen Ungeheuers. Nachdem eine kapitalfaschistische Schreckenshexe in einer einstigen Provinz Roms die dämonische Saat bereits ausgesät hatte, genügte Rom bereits ein gecker Zuhälterpate des Lügenpropheten, um die kapitalfaschistische Union, mit Unterstützung durch des kapitalfaschistischen Ungeheuers getünchten Leichen untoter Schattenagenten in den einzelnen Provinzen, der totalitären Diktatur der kapitalfaschistischen Schattengesellschaften der kapitalfaschistischen Maschine der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse zu unterwerfen. Zu anderen Orten waren die primitiven Primatenvölker dämonisch hingegen so entartet, dass sie das Sakrileg des Genozids an den Ungeborenen, im Unterschied zu den primitiven Primaten der Kapital- und Konsumsuchtreligion des kapitalfaschistischen Biestes, welche diesen mörderischen Frevel üblicherweise geschlechtsneutral an den Ungeborenen im Auftrag des kapitalfaschistischen Biestes ihrer Siechtumsreligion exekutierten, bei diesem dämonische Verbrechen im Auftrag ihres historischen Affentieres sich bevorzugt an weiblichen Ungeborenen vergingen. Überhaupt bewiesen der primitiven, dämonisch gefallenen Menschenaffenrasse sogenannten Vereinten Primatennationen, einer internationalen Organisation der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse zum Behufe der Regelung strittiger Fragen des Gebietschutzes der lokalen Familienpaten, mit dem global organisierten Genozid an den Ungeborenen hermit prototypisch den ungeheuren Fall der Führerklasse der Primatenvölker samt derer folgsamen Herden, so dass der dämonisch gefallenen Herrentiere Sturz in des Rejektionswertes Abgrund als eine Notwendigkeit evolutionärer Systemlogik als unvermeidliche Folge dieser ihrer Fehlentwicklung resultutierte.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776

     
Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit, IHRER Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und IHRES Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft

Unsere 
in-Allem-Mächtige URHEBERIN
  
Lobpreisend verkünden
Wir
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN 
      
DEIN EWIGES LIEBESREICH
komme
     
DEINES GEISTES WILLE
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in der Ewigkeit Himmelreich
so auch auf der Erden Vergänglichkeit 
  
DEINE BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
gib uns heUte
   
Vergib uns unsere Schuld
sowie auch die unserer bußfertigen Schuldiger

Führe uns nicht in des
Rejectionswertes Versuchung
  
sondern erlöse uns aus
unserer Ichsucht Absonderung

Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE
  
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der