Donnerstag, 17. Mai 2018

Der WuEste 36. Jahr 6. Monat 18. Tag im Jahre 5778

Tag 13349

541. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Take Action
 
Vermeintlich schienen sie der Hölle Verlies entwichen, hatten sich auf Erden ein Paradies der parasitären Ausbeutung und dämonischen Schreckensherrschaft errichtet, doch in Wahrheit erlagen sie einer Prüfungsillusion, erwarben sich mit ihrem capitafaschistischen Raubzügen lediglich das Anrecht für weitere 1000 Jahre Höllenlager Buß- und Läuterungsvollzug; wenn es Herrn K. nach ginge, könnten die Biester das bis in alle Ewigkeit so treiben, er kannte nur noch Verachtung für die dämonisch Gefallenen.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Er und sein Schwesterchen waren bereits in frühen Kindertagen weitgehend übergeschnappt, allein die wabbernden Leichen in ihren Höhen, luftige Gräber untoter Gespenster, totgeschwiegen und doch stumme Zeugen tiefsten dämonischen Abfalls, derweil die Täter, Co-Täter und Symphatisanten sich vollfraßen und immer feister und fetter wurden, still und stumm an ihrer Wunderökonomie Überfluss leidend. Als der ärgste Feind galt die Wahrheit, jeder in seinem Höllenverlies hatte das stumme Lügen gelernt, Verleugnung war das oberste Gebot unter den Schuldigen und Mitschuldigen und jegliche Benennung von Gefühlen war in höchstem Maße tabuisiert, wurde eben noch bei Kindern als unvermeidlich hingenommen, ansonsten jedoch mit gewaltigem Theaterdonner vertrieben, derweil ansonsten jegliches lebendige Gefühl mit stumpfsinniger Konsumsucht betäubt wurde, lauerten doch in der Gefühle Gefilde eben auch die Gefühle von ungeheurer Schuld, Schmerz, Angst und Verlust auf ihr Angesehenwerden. Dies mochte den kriegsverbrecherischen Intensivstraftäter durchaus gelegen kommen, ruhte doch der Wunderökonomie Wachstum und damit der kapitalen Führerfamilien Kapitalrendite eben auf einem galoppierenden Fortschreiten der Konsumsucht der kollaborierenden Massen des Kapitalsuchtsystems. Ein Affenschweinesuchtsystem, welches nicht davor zurückgeschreckt war, nach all den ungeheuren Kriegsverbrechen auch noch des Satans nucleare Dämonen auf Erden freizusetzen und hinzu an schizophrener Dissoziation litt, hatten sich doch des Kapitalfaschismus Führerfamilien schon vor vielen Jahrzehnten in ein staatskapitalistisch und ein privatkapitalisches Kapitel gespalten, des Kapitalfaschismus Caput gleichsam kaputt, gespaltene Häupter führender Irrer. So hatte denn ihr kindliches Übergeschnapptsein durchaus als angemessene Adaptation an die Strukturen in Gesellschaft und Familie gegolten, und wenn dann doch an ihnen herumgedokert wurde, dann allenfalls als Symptomträger des familiären und gesellschaftlichen Wahnsinns - und hinzu für die promovierten Täter dann auch noch monetär höchst lukrativ.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Laurids B.
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit, IHRER Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und IHRES Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft

Unsere 
in-Allem-Mächtige URHEBERIN
  
Lobpreisend verkünden
Wir
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN 
      
DEIN EWIGES LIEBESREICH
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES WILLE
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in der Ewigkeit Himmelreich
so auch auf der Erden Vergänglichkeit 
  
DEINE BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
gib uns heUte
   
Vergib uns unsere Schuld
sowie auch die unserer bußfertigen Schuldiger

Führe uns nicht in des
Rejectionswertes Versuchung
  
sondern erlöse uns aus
unserer Ichsucht Absonderung

Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE
  
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der