Mittwoch, 30. Mai 2018

Der WuEste 36. Jahr 7. Monat 1. Tag im Jahre 5778

Tag 13363

555. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Take Action

There is no Tomorrow
inside Eternity
just Yeasterdays
for ever and ever  
  
aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Laurids staunte nicht schlecht als die 12 Rückschritte zum Ende des CoDA Meetings verlesen wurden. Sollte es sich tatsächlich herbei um konferenzgenehmigte Literatur der CoDA handeln? Gewiss die CoDA Literatur ward ver-urheberrechtet von CoDA.org und als Literatur gewerblich vermarktet. Alleine bereits aufgrund der theoretischen Schwachbrüstigkeit zu weit überhöhten Preisen, wie es Laurids dünkte, doch dies Pamphlet der 12 Rückschritte schien hinzu noch Zugeständnisse an den Literaturmarkt zu machen, die Laurids kaum noch mit dem Hauptzweck der spirituellen Gemeinschaft der Anonymen Co-Abhängigen vereinbar schien, handelte es sich ganz offenbar um einen ironischen, partiell zynischen Erguss eines manirierten Narzissmus, und auch wenn dieses skurrile Elaborat Emotionen der Begeisterung unter den Teilnehmern auslöste, so war es doch Laurids Empfinden nach Lichtjahre von eines pythonescen Humors Schwärze entfernt und ähnelte eher der Lustigkeit pubertärer Sexfilme. Wenn Laurids auch nach der 12 Rückschritte Vorgaben meisterliche Erfolge in seiner nun beinahe 30 Jahre währenden Mitgliedschaft in der spirituellen Gemeinschaft der CoDA zu verzeichnen hatte, kränkte ihn des Textes karnevalescer Humor dann doch, touchierten die Aussagen der 12 Rückschritte doch seine bisherige Grundannahme, dass es sich bei der Mitgliedschaft, wenn auch nicht bei CoDA Deutschland e.V. oder CoDA.org, aber dafür in der spirituellen Gemeinschaft der Anonymen Co-Abhängigen um einen seriösen Weg zur Bewerkstelligung der Abstinenz von Co-Abhängigkeit/Co-Sucht handelte. Diese 12 Rückschritte jedoch schienen dem Hohn zu sprechen und implizit die Botschaft zu bergen: Ihr CoDA Mitglieder seid für uns nur infantile Idioten, die ehrenamtlich Texte verfertigen, die wir aus des kapitalfaschistischen Untieres Führungszentrale des globalen Kapital- und Konsumsuchtsystems zu Wucherpreisen an Mitglieder und Orientierungslose vermittels der Gruppen und des Internets im Schneeballprinzip verschachern. Doch es mochte sich auch durchaus um das Ergebnis eines aktiv Ichüchtigem ausgierten narzisstischen Umtrieben handeln, so dass dieses Pamphlet klammheimlich in die CoDA Meetingsmappe eigenmächtig eingeschmuggelt worden war, gerade der weibliche Narzissmus ging oftmals, bereits aus der Not der körperlichen Unterlegenheit, verschlungene und verschlagene Wege zu seines Agierens in Werksetzung.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Laurids B.
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nachdem Malte sich Cannabistee im Bioloaden gekauft hatte, musste er zu Hause bei dem Aufguss dann enttäuscht feststellen, dass des kapitalfaschistischen Untieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistischen Maden die psychoaktiven Substanzen des Krautes sich hatten gesetzlich monopolisieren lassen, um es vermittels ihres allopathischen Giftpharmasyndikates dämonischen Schattengesellschaften zu Wucherpreisen zum Behufe derer maximierten Rendite zu verschachern. So blieb ihm denn nur des Krautes übrige Grünkraft zur Heilwirkung seiner Leiden, doch sein tiefstes Leiden bildete mutmaßlich ehedem die bloße Gleichzeitigkeit mit dieser parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistischen Maden Schreckensherrschaft, an dem halt auch kein Kraut etwas zu heilen vermochte, allenfalls des Veterinärs Chirugenmesser könnte des Übels radikale Beseitigung bescheren. Doch die Maden bildeten ja lediglich die sichtbaren Symptome der fundamentalen Entartung der Menschenaffenrasse ins dämonische Unwesen der Kollaboration mit des Satans kapitalfaschistischem Untier; ein eineindeutiger Beweis, dass die herrschende Führerklasse Idiotie dermaßen umfassend sich gestaltete, dass einfachste Systemzusammenhänge nicht verstanden warden; was Malte in seiner Verbitterung als durchaus gerechte Entlohnung für der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistischen Maden und derer kollaborierenden Herrentierherden Misswirtschaft dünkte.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Gab es auch nur einen rationalen Grund des Affen- und naziTieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse nicht umfassend zu versklaven, sie einer totalitären Sklaverei zu zuführen? Ja hatte es nicht gerade, den entsprechenden Machtgrad vorausgesetzt, als moralische Pflicht zu gelten? - Und selbst wenn es denn einen Grund gegeben hätte, sie zu verschonen, hätte ein solcher denn überhaupt für Uns von Bedeutung sein können? Waren es doch nur primitive Primaten, die, gleich Zecken einen Wirt, Gaia aussaugten; und wer war als Oberhaupt und totalitärer Sklavenhalter primitiver Biomaschinen besser geeignet als Satan?
aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778

Die Juden - Auserwählt, aber nicht Berufen?

Auserwähltes Volk? Man kann auch sagen, die primitiven Primaten haben einen narzisstischen Knall - und davon machen auch die Juden keine Ausnahme. Allerdings mag man sich literaturkritisch in der Tat fragen, ob die jüdischstämmige oder vielleicht weniger mit biologischer Systemreferenz und insofern soziologisch trefflicher, die jüdisch religiöse Autorenschaft als Collectiv ein auserwähltes Werk über die Jahrhunderte geschaffen hat, fallen doch vergleichbare Texte, zumindest soweit überliefert und decodiert, allesamt durch eine vergleichsweise armselige Eindimensionalität gewaltig gegen das jüdische Werk ab. Insbesondere fällt dies in Hinsicht auf die Tatsache, dass es sich um eine Weiterentwicklung von ursprünglich in altägyptischen Keilschrift verfasster Literatur handelt, auf. Im Unterschied zu den Neu-Juden, die sich nur allzu gerne in das jüdisch-literarische Autorencollectiv integrieren, sich aber durch ihren messianischen Fundamentalismus religiös unterscheiden, nehmen die Besser-Juden für ihren eigenen Versepos eine literarisch und poetische Überlegenheit in Anspruch, die sie religiös postulieren, der das Werk mit seinen magerem 114 satanischen Versen jedoch nur unzureichend einzulösen vermag; wenngleich das kurz und vergleichsweise eindimensional mager geratene Werk für einen Analphabeten durchaus als eine solide literarische Leistung zu bewerten ist, so ist es doch gemessen an der Vielfalt des literarischen Gesamtwerkes des Judentums, gleich ob nun mit oder ohne zusätzliche neu-jüdische Textvielfalt, doch kaum anders als eine weitschweifige Fußnote zu bewerten. Was wiederum belegt, dass auch die Besser-Juden dem herrentierischen Narzissmus der maßlosen Selbstanmaßung heillos erlegen. So sind denn weder Juden, Neu-Juden oder Besser-Juden in besonderer Weise rassisch oder religiös als auserwählt einzuschätzen, so dass hier vielleicht der neu-jüdische Text mit seinem Orakel des Denn viele sind berufen, aber wenige sind auserwählt delphische Gültigkeit zu beanspruchen vermag, gleichsam der wahre Ring einzig jenen eignet, welche der Ewigen Ruf vernehmen, statt sich mit ichsüchtiger Watte in den Ohren selbst hinters Licht in herrentierischer Losungsbräune Abgründe zu führen und herbei mit billigen Copien als Eigner des einen wahren Ringes einander auszustechen trachten - wobei abzustechen bei den primitiven Biomaschinen wiederum der passendere Begriff sein mag.
aus: Traum und Alptraum - Reflexionen des Herrn Z.
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Hätten die Primatenmännchen im Laufe ihrer Geschichte nicht immer wieder die Haussklavinnen geschwängert, ihre Geschichte wäre mutmaßlich gänzlich anders geartet. Hätte etwa Abraham seinerzeit nicht Hagar geschwängert, der Koran wäre wohl nie verfasst worden, hätte es doch Mohammed an der herfür benötigten Vorfahrenlinie gemangelt. Oder auch der Mose der Arbeiterklasse, hätte er damals nicht die Hausmagd geschwängert, das Kapital wäre vielleicht vollendet worden und Lenin hätte an seines politischen Werkes Umfang Statt juristische Texte verfasst, Stalin wäre zum sadistischen Kleriker geraten und für Hitler hätte es noch zum Bühnenbildner gereicht. Doch das Affenmännchen vermag seines Gattungswesen Drängen bei Sklavinnen kaum Einhalt zu gebieten, da helfen wohl auch nicht Gott noch Teufel ab - allenfalls des Eunuchentums Radikallösung.
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Primaten sind eben keine Erbsen, mendelt es sich noch moralisch und juristisch vollkommen unbeschwert,  so gilt das mengelen am Herrentier als moralisch verwerflich und juristisch höchst verfänglich.
aus: Rasse und Zucht
Primatenverlag, Lunatic City 5775
      
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der