Samstag, 26. Mai 2018

Der WuEste 36. Jahr 6. Monat 28. Tag im Jahre 5778

Tag 13359

551. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Take Action

Die Geburt des Juden Mose
aus dem Geiste
  
des Pharaos Tod
im roten Meer
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mit dem Ende der
parasitären Dämonenaffenrasse
  
dämmerte der Anfang des
neuen Paradieses auf Erden
  
aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Die mörderische Kinderschändung ungeborener Kinder galt des capitalfaschistischen Ungeheuers mörderisch entarteten Primaten nicht nur als positiv gesetztes Recht sondern auch als zwingendes Gebot ihrer capitalfaschistischen Religion Suchtculte des Consums und der Capitalaccumulation.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Da die Ermordung überflüssiger und unerwünschter Primaten in Vernichtungslager, wie des Nationalsozialismus und Staatskapitalismus geringes Ansehen nachdrücklich belegten, nicht nur ökonomisch wenig effizient, sondern gar als moralisch anrüchig galt, verfielen des kapitalfaschistischen Untieres Ökonomen auf die teuflische Idee, eine derartige Abschlachtung effizient unter hoher Gewinnmitnahme durch der kapitalfaschistischen Schattengesellschaften medizinisch-industriellem Abschlachtungskomplex bereits an den Ungeborenen als global organisierten Genzoid zu vollziehen. Herbei standen des Affentieres abergläubige Primaten sekundierend zur Seite.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Einen Juden sind
der Anderen Ungeborene
  
aus: Satans Staatsrecht,
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Die primitiven Primaten unter der Führung ihrer parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiösen und capitalfaschistischen Maden sind der Feind Gottes. Diese Tatsache zweifelsfrei und nagelfest bewiesen zu haben, ist Unsere Auszeichnung; was dereinst bei Hiob als einem Einzelnen mit einer generationalen Partialtempoarlisierung misslang, ist Uns unter Verwendung der capitalfaschistischen Maschine collectiv und transgenerational umfassend gelungen.

Also sprach Satan
   

aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Selbst das dümmste Affenmännchen musste nach einer Zeit reiflichen und angestrengten Überlegens zugeben, dass Gott ohne jegliche Einschränkung zur Goettin  zu transgendern vermöchte, wenn es denn nicht starrsinnig an seiner primatologischen Beobachternaivität festzuhalten verlangte.
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Ob ein Gott nur einzig als Einheit oder auch in einer Dreifaltigkeit Vielheit vorgestellt ward, hatte gleichsam als religiöser Rohrschach Bedeutung für der primitiven Primaten Cognitionen potentielle Competencen und Capacitäten, wenngleich die resultierende Difference durchaus bei Vorliegen einer starrsinnigen Beobachternaivität keinen qualitativen Unterschied machen musste.
Patapsychologie der primitiven Primaten
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Nur weil der Idiot unter
Vollidioten beheimatet
  
gerät er noch lange nicht zum
Lichten oder Weisen
  
aus: Weisheit der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Wenn die primitive Menschenaffenrasse in Hinsicht auf die Menschwerdung evolutionär auch als Verlierer zu gelten hatte, so hatte sie dennoch Meisterschaft in Hinsicht auf Heimtücke, Hinterlist, Niedertracht und Verschlagenheit bewiesen, so sie gleichsam als Antipode des Menschen zu gelten hatte und also auch so zu behandeln war.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Obgleich er nun mehr als ein Vierteljahrhundert ohne Marie-Johana verbracht hatte, hatte sich sein Zorn über des capitalfaschistisches Ungeheuers dreister Führermaden legalistischen Betruges, die den derart veranschlagten Raub an dem Kraut zu verantworten hatten, und nun auch noch des Krautes allopathischen Auszug als Produkt ihres Giftpharma-Syndicates zu Wucherpreisen verschacherten, derart accumuliert, dass er derer Deportation in den Hades veranlasst hatte sowie die Internierung dort mit einem Zeitsiegel auf mindest 1000 Jahre gesichert hatte.
aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778


So dich aber deine Hand ärgert, so haue sie ab! Es ist dir besser, daß du als ein Krüppel zum Leben eingehest, denn daß du zwei Hände habest und fahrest in die Hölle, in das ewige Feuer, da ihr Wurm nicht stirbt und ihr Feuer nicht verlöscht. Ärgert dich dein Fuß, so haue ihn ab. Es ist dir besser, daß du lahm zum Leben eingehest, denn daß du zwei Füße habest und werdest in die Hölle geworfen, in das ewige Feuer, da ihr Wurm nicht stirbt und ihr Feuer nicht verlöscht. Ärgert dich dein Auge, so wirf's von dir! Es ist dir besser, daß du einäugig in das Reich Gottes gehest, denn daß du zwei Augen habest und werdest in das höllische Feuer geworfen, da ihr Wurm nicht stirbt ihr Feuer nicht verlöscht.
  
Also sprach Markus
  
Die schlechte Nachricht für die Affen zuerst: Nicht einer der Ungeborenen glaubet nicht an ihn! Hingegen die gute Nachricht für die Herrentiere: Weder Hand noch Fuß oder Auge sind bei Uns von Nöten, und wenn ihr Wurm bei Uns auch nicht stirbt, so besteht dennoch auch für des Affenmännchens gottgleichem Wurm keinerlei weitere Verwendung für seine Erphällung.
  
Also sprach Satan

aus: Urteile und Verfügungen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Es mochte fraglich sein, ob der Neu-Juden Trinitätslehre nicht als complexitätreducierende Vereinfachung zu gelten hatten, war doch bereits mit der Einheit einer binären oder analog zweiwertigen Unterscheidung der gewöhnliche Primatenverstand bis an die Grenzen seiner lesitungsfähigkeit gefordert.
aus: Mein Traum
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Der Capitalfaschistischen Union Controllsucht zum Behufe der Monopolisierung der Datenströme zur Rendite Generierung der  parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse führenden Schattengesellschaften des capitalfaschistischen Untieres hatte dazu geführt, dass er nun auch noch die Anzeige der Jerusalemer Ortzeit aus der Wolken Repräsentanz zu verbannen hatte, wollte er denn nicht mit idiotischen Cookievereinbarungen reüssieren. Dies empörte ihn so über die Maßen, dass er der Verantwortlichen Verbannung in der Scheol Sonderlager Hölle veranlassen ließ.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
 
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der