Dienstag, 22. Mai 2018

Der WuEste 36. Jahr 6. Monat 24. Tag im Jahre 5778

Tag 13355

547. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Take Action

Er begann sich im Zeitstrom
der Geschichte aufzulösen
  
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es war absolut keine Frage, die entartete Hässlichkeit der Culte brüllender und giftender Höllendämonen, das zersetzende Ätzen nuclearer Satansculte, die abgrundtiefe Hässlichkeit der Architectur der primitiven Primaten, die absurden Farbzeichnungen in der Tiere Haut, all dies und noch viel mehr belegten den abgrundtiefen Fall ins dämonisch Bodenlose, in dem die primitiven Primaten der Hölle Tiefpunct entgegen taumelten, zumeist torkelnd noch infolge des Capitalfaschismus rauschafter Siechtumsculte Satans.
aus: Primatologische Beobachtungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Für die von der dämonisch abgefallenen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse  im Sklavenjoch gehalten Arbeitssklaven hatte sich die Ankunft der Legionen brüllender und giftender Höllendämonen als partieller Segen erwiesen, wurden doch durch der brüllenden und giftenden Höllendämonen Arbeitsleistung, welche die der gefangenen Sklavenheere bei Weitem übertrafen, jene von so mancher Sklavenfron entlastet, so dass die Zustände in Neu-Rom sich oftmals von denen im Alten Rom unterschieden, wenngleich der Sklavenrassismus als Rassenmerkmal der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiösen und capitalfaschistischen Maden dämonisch einprogrammiert ward.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Man mochte sich über die Idiotie der primitiven Primaten Wissenschaft mokieren, so trachteten des medizinisch-industriellen Complexes Weißkittel hernach, des Herrentieres Herz, welches als Tempel YHWH zu dienen vermochte, im Schadensfall durch eine pulslose Umwälzpumpe zu ersetzen; doch bei der niederen Tiere Verschlagenheit mochten herbei auch wehrtechnische Überlegenheit der Forschung wahre Gründe liefern - entseelte Soldaten würden auf den Schlachtfelder des Capitalfaschismus mutmaßlich die zuverlässigeren und gehorsameren Befehlsausführenden abgeben.
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Erst nachdem er aus der Reichskirche ausgetreten war, empfing er seine erste Heilige Communion, zuvor war er ja der Neu-Juden anthropophagischem Spiritualisieren aufgesessen, hatte nichts gewusst vom Ewigen Liebesbund Grenzenloser Liebe in Bedingungsloser Gemeinschaft, der in dem formalen Hungermahl der spirituell Magerüchtiger in Realpräsens zum Ausdruck kam.
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Es ist nicht auszuschließen, ja es mag gar hochgradig wahrscheinlich sein, dass die primitiven Primaten nichts anderes als Capitalfaschismus können; in dem Fall war es das aber auch für die Tiere.
aus: Des Satans Affen,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Auf der Ebene der Methoden wird das logische Postulat des ausgeschlossenen Dritten in die Annahme »ceteris paribus« transformiert. Einmal muß das System sich also zu einer Lüge entschließen, einmal eine Unwahrheit als Wahrheit nehmen, dann geht es.
Wissenschaft der Gesellschaft, S. 415
  
Schauen Wir den Tatsachen ins Angesicht, der Primaten atheistischer Wissenschaftsbetrieb ist durch und durch dämonisch, gründet auf einer dämonischen Illusion, die alles, was ihr nicht ins jeweilige (capitalfaschistische) System passt, als ceteris paribus ausgegrenzt.
aus: Evolution und Copie - Aus fremder Verlage Publicationen
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Wofür kämpfst du?
  
Also sprach der bemühte Neu-Jude

Für meine Capitulation oder um es weniger paradox zu reformulieret, ich lasse YHWH meinen Kampf kämpfen.

Also sprach der jüdische Messias
  
Im Übrigen die einzige Option, um die Abschlussprüfung zur Entlassung aus der Scheol Untoten-Ghetto erfolgreich abzuschließen.
  
Also sprach der Drachen König
 
aus: Waking The Dragon
Primatenverlag, Lunatic City 5778
 
     
     
Er und sein Schwesterchen waren bereits in frühen Kindertagen weitgehend übergeschnappt, allein die wabbernden Leichen in ihren Höhen, luftige Gräber untoter Gespenster, totgeschwiegen und doch stumme Zeugen tiefsten dämonischen Abfalls, derweil die Täter, Co-Täter und Symphatisanten sich vollfraßen und immer feister und fetter wurden, still und stumm an ihrer Wunderökonomie Überfluss leidend. Als der ärgste Feind galt die Wahrheit, jeder in seinem Höllenverlies hatte das stumme Lügen gelernt, Verleugnung war das oberste Gebot unter den Schuldigen und Mitschuldigen und jegliche Benennung von Gefühlen war in höchstem Maße tabuisiert, wurde eben noch bei Kindern als unvermeidlich hingenommen, ansonsten jedoch mit gewaltigem Theaterdonner vertrieben, derweil ansonsten jegliches lebendige Gefühl mit stumpfsinniger Konsumsucht betäubt wurde, lauerten doch in der Gefühle Gefilde eben auch die Gefühle von ungeheurer Schuld, Schmerz, Angst und Verlust auf ihr Angesehenwerden. Dies mochte den kriegsverbrecherischen Intensivstraftäter durchaus gelegen kommen, ruhte doch der Wunderökonomie Wachstum und damit der kapitalen Führerfamilien Kapitalrendite eben auf einem galoppierenden Fortschreiten der Konsumsucht der kollaborierenden Massen des Kapitalsuchtsystems. Ein Affenschweinesuchtsystem, welches nicht davor zurückgeschreckt war, nach all den ungeheuren Kriegsverbrechen auch noch des Satans nucleare Dämonen auf Erden freizusetzen und hinzu an schizophrener Dissoziation litt, hatten sich doch des Kapitalfaschismus Führerfamilien schon vor vielen Jahrzehnten in ein staatskapitalistisch und ein privatkapitalisches Kapitel gespalten, des Kapitalfaschismus Caput gleichsam kaputt, gespaltene Häupter führender Irrer. So hatte denn ihr kindliches Übergeschnapptsein durchaus als angemessene Adaptation an die Strukturen in Gesellschaft und Familie gegolten, und wenn dann doch an ihnen herumgedokert wurde, dann allenfalls als Symptomträger des familiären und gesellschaftlichen Wahnsinns - und hinzu für die promovierten Täter dann auch noch monetär höchst lukrativ.
  
Doch nicht genug der ruhelosen Leichen in ihren luftigen Gräbern und dem Unheilwesen der freigesetzten nuclearen Dämonen Satans durch geistekranke Wissenschaftler und Affenführermännchen, wirkten noch weitere dämonische Mächte des Unheils auf sie ein. So begannen sich zu jener Zeit die brüllenden und giftenden Höllendämonen des occulten Drachenblut-Feueropfer-Cultes ungezügelt zu vermehren, so sie in einer ungeheuren Plage die Erde zu Wasser, zu Lande und in der Luft heimsuchten, weit mehr als ein tausendfaches schlimmer noch als jede bisherige Ungezieferplage und nicht nur mit ihrem höllischen Brüllen ihre wehrlosen Kinderseelen einschüchterten, sondern hinzu noch mittels ihres Pesthauchens der Hölle Atmosphäre ihrer bergenden Herrentierchen Leibchen heillos verseuchten, so sie alsbald Beute des capitalfaschistischen Menglecomplexes der Weißkittel werden mussten, welche ihre lymphatischen Systeme derart verstümmelten, dass sie fürderhin der dämonischen Invasion sich als wehrlos ausgeliefert erwiesen, zudem im höchsten Grade traumatisiert durch die chirurgischen Verstümmelungen und geistig höchst verstört durch die eingesetzten Rausch- und Betäubungsmittel, die jegliche Gegenwehr mit 1000% Sicherheit zu unterbinden verstanden. Doch nicht genug damit, dass den brüllenden und giftenden Höllendämonen tagtäglich Menschen- und Kinderopfer dargebracht wurden, sie mussten auch verstört feststellen, dass diese Höllendämonen als Götzen begannen, Gott aus der Welt zu verdrängen, vergleichbar dem Phänomen, dass fanatische Ballspielculte um die Landes- oder Weltherrschaft oder capitalfaschistische Consumtempel die Gotteshäuser zu leeren begannen - alles capitalfaschistische Unternehmungen, die sich als weitaus lucrativer noch als jeglicher Ablasshandel erwiesen.
  
Des naziTieres medizinisch-industriellen Complexes Weißkittel jedoch machten keine halbe Sachen, schließlich galt es Golf- und Tennisplätze, Luxusdämonen und Prachtvillen sowie Fernreisen und Luxusprostitution zu finanzieren, so dass in der Folge der capitalfaschistischgen Verschwörung der Führermaden des Zuckergewerbes mit den Weißkitteln des Mengle-Komplexes sowie den Schreibtischtätern der Kassen nach Reichsversicherungsordnung ihnen Beiden alsbald in abscheulichen und langwierigen Folterprozeduren hochgiftige Schwermetalle in ihre durch die Zuckermast zu Ruinen verfallenden jungen Zähne gefüllt wurden, die nicht nur das verbliebene lymphatische Gewebe und das Fasziensystem mit ihrem Quecksilber versondermüllten, sondern hinzu auch noch das neuro-endokrinologische System vergiften, so dass ihr Wahnsinn durchaus nicht nur auf psychischer sondern auch auf somatischer Grundlage galoppierend fortschritt. Durch die beständige Freisetzung von Schwermetallionen aus den rissig werdenden Rändern der Amalgamfüllung war zudem infolge der chronischen Schwermetallvergiftung eine chronische Symptombildung gesichert, die es den gekauften Weißkitteln des Menglekomplexes ermöglichte, ihre schändliche, aber höchst lukrative Dealertätigkeiten für des Pharmagiftkomplexes Führermaden zum Behufe bandenmäßig betriebenen, gemeinschaftlichen Renditeraubes auszuüben, hinzu fielen durch die dämonische Praxis infolge programmierten Verfalls der Amalgamfüllungen und also dem beständigen Fortschreiten der Zahnfäule für die Folterknechten an ihren Bohrgeräten erkleckliche Zusatzrenditen in ihrer Folterpraxis an; und derweil sie also gemeinsam zur Beute des naziTieres capitalfaschistischem Verwertungsprozess gerieten, ward ihnen in bösartigem Doublebinding stets versichert, dies geschehe allles nur zu ihrem Wohl. Mochte sein Schwesterchen den irren Tätern auch ob ihrer äffischen Idiotie nicht-Wissen vergeben, für ihn war all dies unverzeihlich und keinesfalls mit nicht-Wissen zu entschulden, die Täter hatten die Konsequenzen ihrer Frevel zu tragen und eben ihr nicht-Wissen derart zu verlernen. Doch diese Diversifikation ihrer unterschiedlichen Gesinnungen begann sich erst im finalen Stadium der räuberischen Mörderaffenrasse abzuzeichnen.

Neben des medizinisch-industriellen Komplexes kapitalfaschistischen Verwertungsprozedere spielten die gesellschaftlichen Lagereinrichtungen eine nicht unbedeutende Rolle für das Fortschreiten ihres frühen infantilen Irrsinns und der Entartung funktionaler Copingstrategien zu dyfunktionalem Suchtverhalten, dessen Grundlage in der co-abhängigen Anpassung an die suchtkranken Strukturen, Funktionen und Bedeutungen in Familie und Gesellschaft ja bereits in den ersten Lebensjahren grundgelegt worden waren. Ob Kindergarten, Caritas-Kinderlandverschickung oder Schulen, stets war Personal anzutreffen, welches noch nachträglich die Eignung zum KZ Lagerwart nachzuweisen sich bemühte, derweil der dämonische Abfall historisch immer weiter voran schritt und das gesamte gesellschaftliche System sich in den Dienst eines fulminantem Wachstums von Kapital- und Konsumsucht stellte.
  
Im Laufe der weiteren co-abhängigen Adaption an die Schreckensherrschaft des capitalfaschistischen Suchtsystem wurden Beide durch die Zucker- und Fleischhormonmast zusehends fetter, und derweil sie vergeblich ihr Heil in der Anpassung an die Anforderungen des Capitalfaschismus suchte, so dass sie sich mit Ephedrine und sonstigen von Ärzten verordneten Abmagerungspillen und Leistungstimulanzien an das Schönheits- und Leistungsideal der von der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse capitalfaschistischen Maden fehlgeleiteten Herden versuchte anzupassen, fand seine co-abhängige Adaption an die capitalfaschistische Schreckensherrschaft in der Rebellion ihren Ausdruck. Anfänglich noch weitgehend systemaffirmativ in sexsüchtigen Stundenwelten über revolutionär getünchte, legale Alkohol- und Nikotinräusche zur Betäubung intrusiver Zustände, mit denen er jedoch ebenfalls nur der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse capitalfaschistische Maden des legalen Giftpharma- und Drogensyndicates fett mästete, bis hin zur vorgeblich offenen Rebellion eines sich im Heimlichen einfindenden illegalen Drogenkonsumenten, der seiner Rebellion Ausdruck und Erfüllung in bewusstseinserweiternden Drogen suchte. Doch auch hier hatten die capitalfaschistischen Maden der dämonischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse die Welt längstens schon zu Gunsten ihrer Capitalien Renditen aufgeteilt, wobei er mit seinem Consum illegaler Drogen nicht nur den feisten capitalfaschistischen Maden Wucherrenditen ob des illegalen Marktgesetzes bescherte, sondern auch noch derer Geheimen Dienste Schwarzgelder für Waffendeals, Finanzierung von Putschisten und Terroristen generierte, so dass seine vermeintliche Rebellion als Abfall von seinem Gotte der primitiven Primaten Schreckensherrschaft Satans weiter noch festigte. Dies Scheitern an des Satans capitalfaschistischer Schreckensherrschaft ließ schließlich Beide völlig überschnappen, so sie sich gänzlich von ihrer Urheberin und derer Ewigkeit abwandten und im irren Spiel der vollkommen geisteskranken Menschenaffenrasse sich auf derer Insel des Todes heillos verirrten. Im Unterschied zu ihr jedoch, die nur noch die Flucht aus der Affenwelt im Sinn hatte, verlangte es ihn nach Vergeltung, hatte er doch bereits ganz oben auf der Pyramide gestanden und wollte für der Täter Greuel und Frevel Gerechtigkeit ins Werk gesetzt wissen, so sie ihre Zukunft in des Satans Höllenimperium auf mindest 1000 Jahre zu fristen haben würden; und die Affen waren schwach, ihre ganze Affenwelt eine einzige riesige Lügenblase, gegründet auf äffischen Lug und Betrug sowie des Lügenpropheten bewusstseins-manipulierender Lügenprophetie.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Laurids B.
Primatenverlag, Lunatic City 5776
     
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der