Freitag, 18. Mai 2018

Der WuEste 36. Jahr 6. Monat 19. Tag im Jahre 5778

Tag 13350

542. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Take Action

  
Nicht das Geld, und also des Kapitals Rendite, sondern der Mensch sollte im Mittelpunkt der Wirtschaft stehen.
  
Also sprach der wohlmeinende Neu-Jude
  
Gewisslich, derselben Ansicht sind auch wir, insbesondere in den Fragen von Menschenhandel, Prostitution und Korruption, so haben wir denn auch schon die entsprechnden Gesetzgebungen bei unseren politischen und propagandistischen Schranzen in Politik und Gesellschaft in Auftrag gegeben.
  
Also sprach die kapitale Führermade der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse
   
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Mochte Satan als persönlicher Schutzengel auch nicht überbietbare Vorteile in Angelegenheiten saecularer Macht bieten, so war solch Schutzengel in Hinsicht auf der eternalen Ordnung Prüfungsfragen aber doch eher zwiespältig zu beurteilen, bezüglich einer solchen Doppelfunction als Oberhaupt der Prüfungscommission und persönlicher Lebensbegleiter. Nicht nur die beständige Anwesenheit des Prüfers konnte durchaus lästig und beschwerlich wirken, ging es doch bei derart Prüfung tatsächlich um existentiell Bedeutsames; wenn auch weitere 1000 Jahre Buß- und Läuterungsvollzug auf der Affeninsel im cosmischen Maßstab als irrelevante Marginalie erscheinen musste, als Alternative zum finalen Abflug aus der Scheol Höllenverlies Affeninsel und cosmischer Schmetterlingswerdung, machte dies den tatsächlich einzig relevanten Unterschied, der wirklich einen Unterschied machte.
aus: Traum und Alptraum - Reflexionen des Herrn Z.
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Die primitiven Primaten warden über das Causalschema kinderleicht und todsicher zu ködern, diente ihnen doch das Causlaschema als unwiderstehliches und bevorzugtes Calcül der Complexitätreduction zum Behufe verlässlicher Prognosen in einem System weltlicher Wirklichkeit, dessen raumzeitliche Dimensionierung für die primitiven Affenschädel gänzlich unvorstellbar bleiben musste, von psychischer und geistlicher Sinndimensionierung ganz zu schweigen; insofern musste die eindimensional causal fundierte Complexitätreduction, im Lichte der Aufklärung zur Erleuchtung betrachtet, äußerst skurril wirken.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Dass der Jude Marx ein saecularisertes Christentum, also ein (R)^evolutinäres Neu-Judentum, als Sozialismus zur neuen Ersatzreligion für die ausgebeutete Sklavenrasse erhob, entbehrte nicht einer gewissen pharaonischen Ironie.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Nicht des Geldes Macht, des Mensch Wohl und Wehe sollte der Welt Mittelpunkt bilden.

Also sprach der aufgeklärte Affenkönig
  
Nicht der Mensch, Gott bildet der Welt nicht definiertes Centrum.

Also sprach Pataphysic

So sind die Affen eben, tauschen einen Götzen gegen einen anderen aus und erwarten dann tatsächlich von der Revolution die Evolution.

Also sprach Satan
  
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn auch im Laufe der Jahrtausende das Christentum rassisch weitgehend entjudet wurde, so ist doch des Untermenschentums jüdisches Gedankengut unversehrt in ihm erhalten geblieben.
aus: Die vergessenen Erinnerungen des dementen Dr. Goebbels
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Der Grundirrtum der Theodizeefrage lag darin, dass Gott der primitiven Primaten Moralschema subsumiert wurde; doch wie hätte ein solcher Gott als der Affen Götze überhaupt die Welt schaffen können? Es gab gewisslich Gründe, warum YHWH seinen Geschöpfen die Erkenntnis von Gut und Böse vorenthalten wollte.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Lutherischer Landesbischof bekennt öffentlich: "Ich habe ein gutes Verhältnis zum Antichristen in Rom".
aus: Neues aus deutschen Gauen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Es ist an der Zeit, dass das Weibchen wieder Ehrfurcht vor dem Manne lernt - sonst will es womöglich gar noch Papst werden.
aus: Der Alternativ-Koran
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Wenn Weibchen miteinander orgasmieren ohne herbei Nachwuchs zu zeugen vermögen, mag dies noch als infantiles Spiel hinzunehmen sein, wenn allerdings Männchen einander die Darmflora befruchten, muss dies unbedingt schon als widernatürliche, wenn auch unbewusste Sodomie mit Einzellern gelten.
aus: Die Protokolle der Weisen von Zion, Bd. III
Primatenverlag, Lunatic City 5777
    
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der