Mittwoch, 16. Mai 2018

Der WuEste 36. Jahr 6. Monat 17. Tag im Jahre 5778

Tag 13348

540. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Take Action

 
Maria ist die Braut des Heiligen Geistes.
  
Also sprach der fromme Neu-Jude

Ach, der hatte sie also damals nicht nur unehelich geschwängert, der wird wird sie also auch noch heiraten?
  
Also sprach der Affenkönig
  
Mutet denn solch Hochzeit nicht ein wenig ödipal an, ja gar scandalös inzestuös, anlässlich der Heiligen Dreifaltigkeit Einheit in derer Unterscheidung?
  
Also sprach Zarathustra
   
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  

ALTERNATIV-BILD ENTHÜLLT DIE WAHRHEIT ÜBER DEN KLIMAWANDEL

ALTERNATIV-BILD berichtet als Erste exklusiv:


Wie ALTERNATIV-BILD bereits berichtete, ist es dem renomierten Institut für postfaktische Wissenschafttheorie an der Universität für Elitenförderung und totalitärer Adelsherrschaft gelungen, die beim dem UFO Absturz in der Area 51 aufgefunden Dokumenten einer außerirdischen Wissenschaftlerdelegation zu entschlüsseln. Nachdem ALTERNATIV-BILD von einem anonymen Wistlerblower ein streng geheimes Dokument zugespielt wurde, bei dem es sich offenbar um den entschlüsselten Abschlussbericht der außerirdischen Wissenschaftlerdelegation handelt, aus dem hervorgeht, dass es sich bei dem Klimawandel um einen Prozess handelt, der der weltweiten Verbesserung des Klimas dient, kann ALTERNATIV-BILD seinen kritischen Leserinnen und Lesern nun mit der ungeschönten Wahrheit dienen. Wörtlich wurde in dem Bericht vermerkt: "Die unter den primitiven Primaten dominierende Klasse des Planeten hatten mit ihrer antisozialen und parasitären Ökonomie das weltweite Klima unter den eingeborenen Menschenaffen verheerend vergiftet, hinzu hatten sie die Herrentierherde verführt, Gaias Atmosphäre durch okkulte Kulte giftender und brüllender Höllendämonen mit dem Pesthauchen der Hölle zu verseuchen, so dass ein Klimawandel unabdingbar wurde, wenn nicht der gesamte Organismus unter der Schreckensherrschaft der primitiven Raubaffenklasse und derer dämonisch abgefallenen Herden zugrunde gehen sollte; insofern liegt das Ziel des Klimawandels nicht nur in der Verbesserung des Weltklimas, sondern auch in einer nachhaltigen Beseitigung der dämonischen Störquelle." So gebietet denn der Klimawandel, so meint zumindest ALTERNATIV-BILD, Hoffnung für das Weltklima, mag auch dabei die eine oder andere Affeninsel das Schicksals Atlantis teilen.
 
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die primitiven Primaten hielten sich für der Welt und Wirklichkeit Nabel, der Äffchen Ich ward Gegenstand eines cultischen Narzissmus, dem sich Gott, Welt und der ganze Rest unbedingt unterzuordnen hatten, auch nachdem ihre Affeninsel cosmologisch nicht länger als Centrum der Schoepfung galt. Doch beim Lichte der Aufklärung betrachtet, was bedeuteten schon 100 Jahre Affenmuckerich in Relation zum einem Bezugsrahmen von 100 Millionen Jahre, oder gar saecular systemisch bezogen auf 13,7 Milliarden Jahre, mehr als ein Quant Nichts?
aus: Absurditäten der Vormenschen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Die Quantentheorie des Nichts mutete ein wenig nihilistisch an, eine Anmutung, die allerdings nur bei der atheistischen Ausklammerung der Beobachterin, oder wir nehmen es sociologisch ganz genau, des Beobachters, zu generieren vermag.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Warum bloß werden manche psychisch so schwer krank, dass ihnen zwingend von gesetzlich bestallten Körperverletzern hochgiftige Psychopharmka einverleibt werden?

Also sprach der Affenkönig

Vielleicht weil ihres medizinisch-industriellen Komplexes parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse der Kapitalrendite wegen sämtliche Naturmedizin von bestallten Politschranzen hat illegalisieren lassen?

Also sprach der Drachen König

Vielleicht aber auch, weil eure Zivilisation nichts als einer fäkalen Affengesellschaft Alptraum ist, und Manche der Eurigen dies sogar zu bemerken vermögen.

Also sprach Zarathustra

Das nennen die weniger Debilen unter den Primitiven dann spirituelle Krise.

Also sprach der Dunkle Engel
    
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5777


In der Zeit der Schreckensherrschaft der rot-grünen Bande wurde das Heil des Patienten gänzlich aus des medizinisch-industriellen Complexes Prozessieren eliminiert und als Leitwert ersetzt zu Gunsten der Rendite des von der dämonischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse in diesem Beutecomplex des Capitalfaschismus investierten Capitals; derart wurde das nationale Patientgut, oder volkswirtschaftlich trefflicher die nationale Patietenware, zum capitalfaschistischen Beutegut marodierender, international organisierter, capitalfaschistischer Räuber- und Plünderbanden, in denen dämonische, locale Diebes- und Mordbuben sich weltweit vereinigt hatten.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der beobachternaive Schwachsinn der primitiven Primaten fand eindrücklich in derer Objektivierungsbetrieb der sogenannten "Doppelblindstudien" einen prototypischen Ausdruck, so als ob neben der 'Blindheit der Primatenwissenschaft', was wäre auch von einer den Beobachter excludierenden Wissenschaft anders überhaupt zu erwarten, auch noch die Versuchsteilnehmer, gleich einer scheintoten Katze Schrödingers, an Blindheit der Wahrnehmung litten. Natürlich bemerkten diese, wenn ihnen pharmakologische Gifte oder Wirksubstanzen verabreicht worden waren, allein der Nervus olfactorius meldete dies unbestechlich aufgrund der Ausdünstung von Körper und Ausscheidungen; doch bei den Menschenaffen ward es ja auch nie wirklich um Erkenntnis gegangen, sondern stets um das erkenntnisgeleitete Beuteabgreifen im capitalfaschistsichen Verwertungsprozess des Dämonenreiches.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der