Dienstag, 15. Mai 2018

Der WuEste 36. Jahr 6. Monat 16. Tag im Jahre 5778

Tag 13347

539. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Take Action
 
Aufgewachsen mit Neckermann
wurde er zum Meckermann
  
und wir nehmen es ganz genau
nicht zur Meckerfrau

aus: Neues aus deutschen Gauen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Welt war voller Dämonenpriester, welche sich als Führer verdingten, zumeist Führer brüllender und giftender Höllendämonen zu Lande, doch auch jene der Wasser und Lüfte warden nicht selten. Nicht alle hatten als hochgradig dämonisch entartet zu gelten, wussten oftmals nicht um ihres Satanspactes Zeichnung und der Dämonen Brüllen und Giften verheerendes Wirken, zumindest gaben sie jedoch vor; doch gleich jenen früh Gestörten, die ihrem unwiderstehlichem Verlangen nach Ritzen bei einem gewerblichen Ritzer kostenpflichtig nachgegangen waren, so sie von jenen für des Satans Armee ausgehoben und als in des Satanspactes Eingezogene farblich in der Haut markiert worden waren, galt auch für jene Führer giftender und brüllender Dämonen, dass Unwissenheit um des Satanspactes Tatsächlichkeit nicht der Taten Folgelosigkeit bewirkte, ganz gleich ob die vorgebliche Unwissenheit nun selbst- oder fremdverschuldet war oder gar vorsätzliche Dummheit ausschlaggebend für die Taten, der Täter Recht die Folgen ihrer Fehler zu tragen, blieb davon unberührt - und selbst der Ablasshandel vermochte heran auch nicht nur ein Jota zu ändern.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776 
  

Die Vergebungslehre des Neu-Judentums hatte dazu geführt, dass die capitalen Intensivstraftäter sich vermehrt hatten wie die Kakerlaken; damit musste unwiderbringlich Schluss sein, die Täter hatten das Höllenverlies zu zeitigen, derweil die capitalen Frevelhäupter dem Fallbeil anheimfielen - so Gerechtigkeit wieder herrschte auf Erden.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Es scheint nahezuliegen, die Difference von Aberglauben und Wissen im Bezugsrahmen anzunehmen, so jeder noch so dümmliche Aberglauben bei hinreichend beschränktem Bezugsrahmen des Beobachters als Weltwissen aufscheinen mag; vice versa, letztlich also jedes relative Wissen in einer absoluten, und also göttlichen Perspectiev als Aberglauben entlarvt wäre - was dem beobachtenden Gott oder Göttin Nachsicht mit den Wissen wähnenden Irren aufnötigen vermöchte.
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Vergebung ist der Liebe Ursache

Also sprach der spiritualisierende Neu-Jude

Ach was und Affenpapperlapapp, Liebe hat weder Anfang oder Ende noch Grenze, kennt nicht Bedingung noch Ursache, ist das denn tatsächlich so schwer zu glauben?

Also sprach der Drachen König

Yeap, die Affen verwechseln mal wieder die Ewige Liebe mit IHREN temporären Zeichen, eine Difference, für derer Erfassung der primitiven Primaten Schädel schlicht zu winzig; besser also jener Schweinehirte, der seine Schweineherde mit Perlen  füttert als Jener, der der Affenschweine Täter ihre Greuel und Frevel vergibt, anstatt sie im Höllenverlies herfür zünftig zu züchtigen - sie werden gewisslich ihren Affenschweinekäfig verwüsten und ihn ob seiner Vergebung auch noch zerreißen.

Also sprach Satan
  
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
 

Der Jude taugt auch nichts, oder weniger pauschal formulieret, die jüdischen Primatenstämme sind nicht weniger herrentierisch debil und idiotisch zu bewerten als etwa die übrigen primitiven Eingeborenenstämme der Affeninsel. Was deutlichst in der Jerusalemfrage aufscheinet, denn so wie die abergläubischen Araber lieber unter arabischstämmiger Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Joch bluten, schwitzen und heulen, so die jüdischen Primaten es bevorzugen, unter jüdischstämmiger Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Ausbeutung zu siechen; im Zeitalter des globalen Capitalfaschismus allerdings eine Illusion, die einen idiotischen Aberglauben an des Lügenpropheten politischer Lügenpropaganda voraussetzt.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Mit primitiven Untermenschen ist kein Staat zu machen, weder arisches Reich noch Judenstaat.
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der