Sonntag, 13. Mai 2018

Der WuEste 36. Jahr 6. Monat 14. Tag im Jahre 5778

Tag 13345

537. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Take Action

Herzlichen Glückwunsch

Dämonen des Capitalfaschismus
fahrt zur Hölle
  
und des Affentieres Dämonen
gleich hinzu
  
und nehmt auch noch mit
eure Biester
  
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Gesten noch war das Sterben
Zukunft

Morgen schon wird es
Vergangenheit sein

aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Wenn es vermittels gesetzlichen Datenschutzes den capitalfaschistische Maden auch gelang, ihre Zugehörigkeit zur dämonischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse vollständig zu verheimlichen, so dass sie bei den naiven Menschenaffenherden als gewöhnliche Primaten durchgingen, so warden sie dem Eingeweihten jedoch jederzeit kenntlich an ihren monetären Konditionierungen, bereits ein einzelner Taler rief ein reflexartig einsetzendes Triefen von Geifer, Saber und Seier aus den Lefzen der räuberischen Raffmäulern hervor.
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778

  
Wenn die Neu-Juden mit den Legenden um des neu-jüdischen Messias Gottesmutter richtig lagen, es sich also nicht nur um das einzige Primatenweibchen handeln mochte, welche Mutter geworden war, ohne zuvor von einem Menschenaffenmännchen geschwängert worden zu sein, gleichsam also ein unbeflecktes Mütterchen, denn den meisten Nachkommen galt doch die bildhafte Vorstellung der notwendigen, schweißtreibenden Mühsal und hinzu oftmals auch nicht gleich beim ersten Arbeitsgang erfolgreichen Verfertigung ihrer Selbst durch die beteiligten Paarungspartner doch eher als unheilige Absonderlichkeit denn heilige Pflicht, sondern sie gar als uneheliche Geliebte YHWH zu gelten hatte, die durch JHWH Heiligen Geist geschwängert worden war, so konnte sie denn mit höchstem Recht als Gottes Geliebte hoheitliche Heiligkeit beanspruchen.
aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Sozialdarwinismus heißt jetzt
evolutionärer Humanismus
  
aus: Historische Illusion und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Natürlich ist die nicht-Existenz Gottes, also die Negation der Existenz Gottes, logisch zweifelsfrei aufweisbar. Allerdings bildet der logische Beweis der nicht-Existenz Gottes keineswegs ein Beleg für des Atheismus Wahrheitsanspruches Validität. Es ist systemlogisch unvermeidlich, dass die hypothetische Annahme der erfolgten Beweisführung der Existenz Gottes, diesen Gott dem primatologischen Unterscheidungschema Existenz/nicht-Existenz und also der Weltconstruction im primatologischen Begriffssytem subsumiert; ein solcherart bewiesener Gott hätte dann jedoch logisch zwingend als dem Primaten untergeordnet, also als des primitiven Primaten Götze zu gelten - quod erat demonstrandum; genauer allerdings ist die in zweiwertigem Logikkalkül paradoxe anmutende Aussage, dass weder die Existenz noch die nicht-Existenz Gottes als ein dem System weltliche Wirklichkeit übergeordneter Urheberin nachweisbar ist; und dies nicht nur aus synthactischen Gründen. Doch dies mag einem Wissenschaftsgewerbe, dem Objektivität als Gütekriterium dient, unverständlich bleiben, so wie eben die Negation der Realität in der Welt als Materialität eben unauffindbar ist, doch im Begriffssystem der Sprache durchaus Entität beansprucht, oder volkstümlicher formuliert, die Welt durch Sprache verhext ist - was historisch nach den Hexenverbrennungen den gewerblichen Zauberlehrlingen des capitalfaschistischen Dämonenreiches den Weg ebnete.
aus: Handbuch der elementaren Logic,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Das Leid ist kein Beleg für des Atheismus Wahrheitsanspruch Validität, sondern eher ein Hinweis auf des Systems weltliche Wirklichkeit Virtualität als Simulation der Hölle im Sinne der Negation des Himmelreiches.
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Nicht nur die Christen wissen das Kreuz wertzuschätzen, auch die herrschende Klassenjustiz Roms weiß es zum Behufe der Diziplinierung Widerständiger zu instrumentalisieren; und selbst der stramme Nationalsozialist kann nicht gänzlich davon lassen.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 

Wir halten nichts von Vergebung, Vergebung mag dem Menschen durchaus angemessen sein, die primitiven Primaten jedoch sollen für ihre Greuel und Frevel in der Hölle büßen, nur so ist ihnen Bereitschaft zur Sühne und Läuterung aufzunötigen - denn aus sich heraus sind sie und ohne Unterstützung bleiben sie lernresistente Dumpfbratzenaffen.
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
      

Vor die Wahl zwischen YHWH ewigem Liebesbund und Satans dämonischem Machtpakt gestellt, hatten sich die primitiven Primaten gegen ihre Menschwerdung und für des dämonisch entarteten Affen- und naziTieres Existenzweisen entschieden.
aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Hatte er ursprünglich beabsichtigt seinen Traum zu leben, geriet ihm fürderhin das Träumen seines Lebens zur rechtschaffenen Lebensweise unter gewaltigenden Dämonenaffen.
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Das Leben geriet äußerst beschwerlich, das Leiden lastete als seines inneren Abgrundes schwarzes Loch auf ihm, sich beständig entäußernd und vergegenständlichend - ob es nun an der eigenen Suchterkrankung oder an dem Suchtverhalten der Anderen lag und inwiefern herbei eine Dialectic am Wirken war, mochten Hegelianer und Marxisten unter sich aus machen, er wollte sich erst einmal einen heilsamen Hanftee zubereiten.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Menschenaffen automobiler Wahn wirkte äußerst skurill, für ihrer brüllenden und giftenden Höllendämonen machtvolle Prothesenfunction zum Behufe ihres Affentieres enhanced Augumentation verkauften sie nicht nur der eigenen Seele Herz und Blut, sondern auch noch ihrer Vorfahren Häuschen und Nachfahren Zukunft an Satan; hinzu betrieben sie ein Gewese um der höllisch hässlichen Ungeheuer Design, so als ob der dämonischen Götzen Protzen ihnen zugleich noch als Penisvergrößerung oder Brustimplantant herhielt.
aus: Die Culte der Vormenschen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Dass die primitiven Primaten sie nicht alle auf der Latte hatte, war für Herr K. keines Zweifels Frage, allein der Tiere pornographisch-industrieller Complex offenbarte dies mit jedem Cumshot des Affenmännchen auf die plastikgestählten Brüste oder erwartungsvoll aufgerissenen Mäuler der Weibchen; offenbar hegten die Männchen die narzisstische Allmachtsphantasie, nicht nur das Weibchen zu befruchten, sondern zugleich auch noch säugen zu können. Ob die Weibchen nun aus gewerblichen Gründen der co-süchtigen Anpassung an der Männchenherrschaft dämonischen Capitalfaschismus gute Miene zum bösen Spiel machten, oder in der Tat infantile Versorgungsphantasien an die dämonisch entartete Zuhälterrasse der Affenmännchen stellten, vermochte Herr K. allerdings nicht verlässlich zu beurteilen. Der Affenmännchen Schattengesellschaften dämonisches Wirken, durch das den Weibchen das Säugen vermittels des Lügenpropheten Gehirnwäsche Consumpropaganda zum Gunsten des Abverkaufs von capitalfaschistischer Säuglingsnahrung verleidet worden war, mochte letztere Annahme auch eine gewisse Validität bescheren, doch im Grunde interessierte Herr K. der teuflische Wahnsinn der Tiere nicht sonderlich, war es doch stets die ewige Wiederkehr der gleichen Idiotie und Debilität, die eben den Dämon ausmachte, lediglich in den variierter Formenbildungen des Capitalfaschismus des naziTieres.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Religiöse Toleranz? Seit wann haben Menschenaffen Anspruch auf religiöse Toleranz für ihre abscheulichen Götzenculte und barbarischen Ritualen übergeschnappter Dämonen? Ob des Affentieres Pharaonen und Propheten Lyric und Prosa oder des naziTieres Lügenpropheten Salbader und Propaganda, Wir glauben auch nicht nur ein Wort von der primitiven Primaten Geplapper und Geschnatter ohne derer vorgeblichen Wahrheiten auf Beobachternaivität hin übergeprüften Gültigskeitsaufweis - und religiöse Toleranz bedeutet für Uns Null-Toleranz mit der Biester narzisstischem Größenwahn; und wenn die Biester einen Krieg gegen YHWH wollen, so sollen sie ihn auch kriegen. Die nachhaltige Züchtigung der Frevler und Greueltäter ist ehedem unabdingbar, wenn denn nicht die gesamte Menschenaffenzucht als eines bösartigen Geschwürs Gaias dämonischer Abfall verworfen werden soll.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
      

Der schizophrene Primat

Was des Primaten Ego
zur linearen Entwicklung mit
terminalem Finale gereicht
  
gilt des Primaten Gattungswesen
der sukzessiven Generationsfolge
circulärer Entwicklungsprozess
  
aus: Waking The Dragon
Primatenverlag, Lunatic City 5778
 

Schöpfungsverantwortung und Capitalfaschismus hatten sich als kontradiktorischer Gegensatz erwiesen; so warden denn alle getätigten Lehen an die Primaten zurückzunehmen, um die Tiere rechtens in die von ihnen frei gewählte Verantwortungslosigkeit entlassen zu können.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
       
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der