Mittwoch, 25. April 2018

Der WuEste 36. Jahr 6. Monat 9. Tag im Jahre 5778

Tag 13340

532. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Ich bin gekommen die SuEnder zu berufen - ins Höllenverlies, mit einem Ruf, den niemand ablehnen kann.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
    
Auch wenn die primitiven Primaten, die dem Dämon der rituellen genitalen Beschneidung die körperliche Unversehrtheit der ihnen anvertrauten Schutzbefohlenen aufopferten, aufgrund ihrer Einfalt und des primatologischen Schwachsinns nicht herum wissen mochten, so waren sie, ebenso wie ihre Beihelfer, Unterstützer und klammheimliche Sympathisanten, dennoch Kriegsbeteiligte in einem dreckigen Krieg gegen Gott, den die dämonisch in den Rejectionswert gefallene Affenrasse seit Urzeiten führte und als dessen gleichsam letzte Schlacht der capitalfaschistische Urheberbetrug der niederen Tiere zu gelten hatte.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Gibt es etwas einfältigeres als ein Herrentier?

Also sprach der Drachen König

Gewisslich doch, zwei Herrentiere!

Also sprach Zarathustra
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mochte der Capitalfaschismus politisch auch als die Dictatur des Capitals, respective als des Capitals Rendite Ertrag, daherkommen und also als Schreckensherrschaft der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse imponieren, so bildete dies jedoch nur den illusionären Überbau der grundlegenden Wahrheit, dass der primitiven Primaten System invasiv von Capital- und Consumsucht bestimmt war, die Tiere sich also für den Rejectionswert des Siechtums und gegen der Evolution Affirmationswert Menschwerdung entschieden hatten; gleichsam Schöpferpech!
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5776
       
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der