Mittwoch, 25. April 2018

Der WuEste 36. Jahr 6. Monat 8. Tag im Jahre 5778

Tag 13339

531. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Wenn er sich anfänglich auch enttäuscht zeigte, dass auch er ein falscher Messias war, so wusste er es späterhin doch durchaus zu schätzen, dass er nicht der einzige war.
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Er war sich nicht gewiss, ob Wahnsinn nun als sein Hobby oder doch eher als eine opportunistische Anpassungsleistung an seine Rasse zu gelten hatte.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Antrag war äußerst gewöhnlich formuliert, des Jüngsten Gerichts beinahe schon unwürdig, denn nach des Antrags Wortlaut sollte der capitalfaschistischen Affenbande sowie derer subalternen Erfüllungslumpen jene Kreuze, die sie zur eigenen Vorteilsgenerierung Anderen aufgelastet hatten, in des eigenen Herrentieres Pöters Losung Ausscheidungsöffnung gesteckt und hernach bis zum Oesophagus vorgetrieben werden.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Des Capitalfaschismus Culte brüllender und giftender Höllendämonen hätten mit ein bißchen gesundem Menschenverstand ohne weiteres als dämonischer Abfall kenntlich sein müssen; doch seit wann verfügten primitiver Primaten infantile und narzisstische Heerscharen schon über Menschenverstand?
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Wer nicht umkehrt
zur rechten Zeit
 
fährt ein ins Höllenloch
auf Ewigkeit
  
aus: Lyric der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Diese judenchristliche Lumpenbande behauptete, dass ihr falscher Messias auferstanden sei, und in der Tat wurde das Grab auch leer vorgefunden, aber doch natürlich nicht, weil der blasphemische Gotteslästerer tatsächlich auferstanden war, sondern einzig weil diese ketzerischen Judenchristen des falschen Messias Leichnam in der Nacht zum Paschafest gestohlen hatten und anschließend den falschen Messias nach dessen eigenen, sektiererischer Weisung als Pessahlamm zubereitet und hernach kultisch verzehrt hatten. Um den religiösen Betrug wasserdicht zu machen, hatten diese fanatischen Betrüger die verbliebenen Knochen dann in einer weiteren Nacht und Nebel Aktion klammheimlich in der Wüste nicht weit von Yerushalayim verschart. So geschah es, dass wir rechtgläubigen Juden als Gottesmörder von kultischen Menschenfresser verleumdet wurden.
aus: Die Protokolle der Weisen von Zion, Bd. III
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der Herr ist auferstanden, hat den Tod besiegt.

Also sprach der Neu-Jude

Ach, der untote Hänfling ist ja nun wahrlich kein wirklicher Gegner.

Also sprach der Drachen König
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Gott schien ein äußerst armer Wicht zu sein, hatte er doch einen dicken Haufen gelegt, dem er aus seiner Ewigkeit deprivierter Einsamkeit Eigentlichkeit heraus begann sich als einziger Urheber sowie großer und huldvoller Erbarmer zu offenbaren sowie von des Haufens Eingeborenen gehorsame Unterwerfung unter sein Gesetz einzufordern - so musste man denn tatsächlich in diesem Falle, bereits dem Gotte zuliebe, der Projektionstheorie Wahrheitsanspruch hoffend zustimmen.
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Die Weltrevolution

Logisch zwingend kann die Weltrevolution einzig der Welt Rückabwicklung ins Nichts meinen; und seien Wir ehrlich, Wir weinen diesem Ungeheuer von einem Willens zur Macht nicht nur eine Träne nach - und auch der Welt Haupt und Fürst sowie dessen subalternen Affenschranzen vermögen Uns nicht zum Mitleid zu reizen.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
    
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der