Sonntag, 22. April 2018

Der WuEste 36. Jahr 6. Monat 6. Tag im Jahre 5778

Tag 13337

529. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Des vulgären Herrentieres Lebens Sinn bestand herin, Losung als braune Masse aus sich herauszudrücken; der wirkliche Grund für der Herrentiere verhängnisvollem Hang zu Depression, der mit zunehmender Reflexionsleistung des Seelischen rapide anstieg.
aus: Seele und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Herr K. war erstaunlich beglückt, dass es zu regnen begonnen hatte, denn der Wetterumschwung hielt viele der oral fixierten Cadaversüchtigen davon ab, die spärlichen Grünflächen in der Stadt der Trunkenen zu besetzen, um an offenen Feuerstellen, gleich ihren äffischen Archaischen, die in den animalischen Folterlagern der dämonischen Affenschweinerasse gemästeten Leichen zu rösten, so dass die Luft derart von der Opfer Leiden Leichengestank geschwängert wurde, dass Herr K. das Atmen beschwerlich wurde. Trunkenheit war eben nicht die einzige Formenbildung dämonischer Entartung, die in der Stadt der Trunkenen vorherrschte. Mutmaßlich hatte die dämonische Siechtumsentartung der Tiere begonnen, nachdem sie gelernt hatten, das von den erlegten Beutetieren oder vorgefundenen Kadaver gerissene Fleisch vermittels des Feuers Wärme vorzuverdauen. Dadurch standen ihnen urplötzlich gewaltige zusätzliche Energien zu Verfügung, die Predatoren gewöhnlicherweise für die aufschließende Verdauung der Nahrung verbrauchten, so dass die Herrentiere in der Folge ungeheuren Zeit und Energie genug gewonnen hatten, um ungeheuren Unfug im ökologischen  System anzurichten.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Passage aus Johannes 6:53
Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Werdet ihr nicht essen das Fleisch des Menschensohnes und trinken sein Blut, so habt ihr kein Leben in euch.
marciert die Scheide zwischen restringiertem und elaborierten Code, oder systemtheoretisch reformuliert, zwischen animalischer und menschlicher Selbstreference. Daran ist die Unterscheidung infantiles/communcatives Paradigma gekoppelt; wenn es auch es des infantilem Imaginierem magischem Denken genügen mag, sich des Gottes Fleisch und Blut cultisch einzuverleiben und sich ansonsten des Infantilem ohnmächtig Ausgeliefertsein Weg-zu-spiritualisieren zu beheimaten, so ist die Selbstindicierung YHWH in dem mitmenschlichen Wort der Selbstmitteilung grenzenloser Liebe in bedingungsloser Gemeinschaft in dem ewigen Bund wesensmäßig communicativ ausgerichtet, so dass erst das communicative Verständnis jener Aussage, ihr gemäß ist und also als angemessen zu bewerten ist. In solch Glaubensverständnis bildet sodann der sprachliche Corpus der Botschaft das saeculare Fleisch Gottes in der Welt und der codierten Botschaft Sinn und Bedeutung das saeculare oder vielleicht trefflicher, immanente, Blut Gottes im System 'weltliche Wirklichkeit, welche durch Einverleibung die grenzenlose Liebesgemeinschaft mit JHWH im Glauben erst fundieren.
aus: Warten auf den Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Herr K. wusste, dass er aus den dämonischen Communicationen ausgegrenzt ward, was für ihn mit erheblichen Nachteilen einherging, hatte diese allerdings als unabwendliche Consequencen radicaler Abstinenz vom capitalfaschistischen Suchtsystem im Dämonenreich in Kauf zu nehmen.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


80 Tonnen Diclofenac und 150 Tonnen Ibuprofen, zwei hochtoxische und Folgeerkrankungen fördernde Analgetika, gingen jährlich über die Theken der Reichsapotheken, und jene Kapitalfaschisten, die ihr Kapital in den jeweiligen Produktionsstrassen der jeweiligen kapitalfaschistischen Schattengesellschaft, welche die Giftpharmaka herstellten und vertrieben, angelegt hatten, generierten eine ungeheure Kapitalrendite in Phantastilliardenhöhe in des medizinisch-industriellen Komplexes euphemistisch als Sozialsystem nach der Reichsverserischerungsordnung tituliertem Patienten-Beutegut-Abgreifsystem. Insofern konnte es unmöglich verwundern, dass eine wirksame Schmerztherapie unter strengster Kontrolle eines Betäubungsmittelgesetzes lediglich wenigen Wohlhabenden des Reiches vorbehalten blieb, denn eine Heil- oder Schmerzbehandlung, die am Wohl der Leidenden orientiert war, musste mit kapitalfaschistischer Systemlogik, des investierten Kapitals Rendite Maximierung entgegengesetzt wirken, da in einem solchen kapitalfaschistisch absurden Vorgehen des Patienten Genesung und Heilung und nicht der Kapitalfaschisten Kapitalrendite Maximierung den Sollwert der Optimierungsoperationen des Systems abgebildet hätte, so dass also der Patient als Beutegut der kapitalfaschistischen Verwertung entzogen worden wäre.
aus: Neues aus deutschen Gauen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Schafft mir das gesamte Lumpengesindel her, allesamt in Reihe und in Ketten gelegt, aller Zeiten und aller Orten hat das parasitäre Ungeziefer hier anzutanzen, brüllte der Vorsitzende, dass mir nicht auch nur ein Element aus der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse fehlt, ich zähle persönlich durch, herrschte er die Gerichtsdiener noch an. Ich wunderte mich über den rüden Umgangston, hatte mir des Jüngste Gerichtes Tagen erheblich weihe- und salbungsvoller vorgestellt. Doch das sah nun beinahe hernach aus, dass das Jüngste Gericht in der Hölle Fürstenreichssaal abgehalten wurde und der Welt Fürst und Oberhaupt persönlich den Vorsitz führte, herbei sich auch noch als höchst erbost über seiner kapitalfaschistischen Hohepriester Betrug und Vetternwirtschaft zeigte.
aus: Verdichtung und Wahrheit - Traumtagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Was heißt hier Capitalfaschismus? Die Dictatur des Capitals Rendite kennt einzig ein wirkliches Ziel, den totalen Krieg zur Machtergreifung Satans auf der Affeninsel; die gesamte Capital- und Consumsuchtideologie ist herzu noch das Mittel zum Zwecke der Verschleierung der wahren Macht.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
          
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der