Sonntag, 22. April 2018

Der WuEste 36. Jahr 6. Monat 5. Tag im Jahre 5778

Tag 13336

528. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Abtreibungen generierten dem in des medizinsch-industriellen Komplexes Abschlachtungs-Sektor investierten Kapital fette Renditen, so dass den kapitalfaschistichen Eigentümern eine doppelte Schuldlast zukam, da sie sich nicht nur die für der abgeschlachteten Bruten notwendigen Ressourcen mörderisch, räuberisch, betrügerisch und diebisch angeeignet hatten, sondern aus den Opfern ihrer dämonischen Raubwirtschaft auch noch parasitäre Abschlachtungsrenditen saugten.
aus einem Bericht des primatologischen Sonderstabes der Even-† Horizon an die centrale Einsatzleitung
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Wenn es denn schon nicht bei den primitiven Primaten ohne Herrschaft herging, so sollte dann eben von der Gerechtigkeit alle Macht ausgehen, so dass Gerechtigkeit herrschte; mochten die Schuldigen eben zur Hölle fahren, wenn scherten diese Verlierer schon?!
aus: Das Manifest der Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Nachdem Gott nach der Erschaffung der Schöpfung und abschließend von Frau und Mann am siebenten Tage ruhte, befleißigte sich Satan als der Schöpfung immanenter Fürst und Oberhaupt, vermittels seines erigierten Gigantenlümels, die Welt zu schwängern; heraus kam als Frucht solch seltsamer Bemühung die schwer behinderte, kapitalfaschistische, dämonische Affenschweinerasse.
aus: Genesis Reloaded
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nachdem bei den primitiven Primaten des Geistes Morgendämmerung angebrochen war, wurde es für die kapitalfaschistische Führerklasse der Tiere erforderlich, obgleich ihnen der Geist gänzlich als eine Unbekannte galt, ihn sich zum Eigentum räuberisch anzueigenen, so dass der kapitalfaschistische Parasitismus nicht von der geistigen Entwicklung der Affenrasse abgekoppelt wurde, sondern auch aus der geistigen Entwicklung der schwachsinnigen Primaten noch parsitäre Beute zu saugen vermochte.
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Hätten die Anonymen Alcoholicer verstanden, dass sie nicht die Urheber ihrer Texte waren, sondern als von YHWH mit den Samen der 12 Früchte vom Baum des Lebens Beschenkte zu gelten hatten, sie hätten vielleicht dann von der politischen Kollaboration mit dem kapitalfaschistischen Urheberbetrüger-Syndikat abgesehen, so dass sie das ihnen so großzügig Geschenkte aufrichtig geteilt hätten, anstatt es gegen der eigenen Traditionen spirituellen Prinzipien treulos im gewerblichen Literaturvertrieb zu verschachern und herbei auch noch außenstehende, kapitalfaschistische Wucher- und Plünder-Unternehmungen wie etwa Slavezone ^r zu unterstützen.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Rap galt Vielen als musikalischer Tiefpunkt in der Musikgeschichte der Herrentiere, doch nüchtern betrachtet, bildete diese fürchterliche Gerotze doch lediglich die Antithese zum nicht weniger fürchterlichen Geschleime der Pop und Schlager Fuzzis und Tussis. Hingegen hatte es als erstaunlich zu gelten, dass einer der begnadesten Rappern aller Zeiten, Adolf Hitler aka 'Der Führer', noch keinen DJ für seines Gerappe Remastering gefunden hatte, ward der kultur-industrielle Desinformationskomplex doch ansonsten auch nicht so verschlafen, wenn es um kapitalfaschistischer Beute Abgreifung ging. Moralische Skrupel als Grund für das Verabsäumnis jedenfalls waren anlässlich des Zeitgeistes moralischen Fall in capitalfaschistisch Bodenlose bei den primitiven Herrentieren auszuschließen.
aus: DaDa und KaKa - Kunst und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
     
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der