Samstag, 21. April 2018

Der WuEste 36. Jahr 6. Monat 4. Tag im Jahre 5778

Tag 13335

527. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Die Wachstumsideologie

Des Capitalfaschismus Wachstumsideologie hat, wie eine jede Ideologie, die Aufgabe, die wirklich wirkenden Interessen durch Verschleierung zu invisibilisieren. Das ganze oecononische Wachstumsgeplapper kennt in Wahrheit einzig ein Ziel des Wachstums: Des Capitalfaschismus Capital, und also dämonischer Macht, Accumulation weiter zu escalieren. Gesetzt des Capitals nach Wachstum verlangende Hydrahäupter sind enthauptet, so entfiele jegliche Voraussetzung zur Notwendigkeit von Wachstum, denn das biologische Leben ist kein escalierendes, sondern ein circuläres System; im Unterschied zu geistlichem Wachstum, welches Affen allerdings als imaginärer Aberglauben dünken muss, da es jenseits der Tiere Affenschweinestall angesiedelt ist, in dem sie ihrer Mästung Schlachtung entgegenzeitigen - auf das Gerechtigkeit herrscht.
aus: Der neoliberale Traum
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
 

Die capitalfaschistische Affenrasse wusste noch nicht, wem die Stunde was geschlagen hatte - doch instinctiv ahnten sie es bereits, gleich dem Schwein in der Affenschweine Schlachthaus auf dem Weg zur Schlachtbank; denn der Übermensch stand ante portas mit der Frage: "Was habt ihr mit meinen Kindern angestellt", und der Gesell ward wenig umgänglich, wenn ihm Geziefer bei der Brutpflege ins Gehege geriet. - Wehe dem Geziefer, welches als Ungeziefer parasitäre Beute aus seinen Menschenkindlein gesaugt hatte; ihnen wäre es besser, nie geboren zu sein. Selig hingegen jene, die sich seiner Brutpflege angedient hatten und dabei des Dunklen Engeln corruptiven Versuchungen widerstanden hatten. Sie sollten die gefallene Affenrasse beerben.
aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Das Kind hatte ein Gen zuviel, Grund genug die Missgeburt bereits intrauterin abzuschlachten; nicht nur, dass seine Gegenwehr herbei ebenso wehrlos verpuffte wie bei einem Kleinkind, hinzu konnte es auch nicht durch sein Schreien die Täter bei ihrer Greueltat stören - eine ganz normale Selektion im Tierreich.
aus: Reflexionen einer arischen Nachgeburt aus Transgeneramanien
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Schizophrenie bot auch keine Lösung: Die Wahrscheinlichkeit, dass sich herdurch der Idiotenquotient halbierte statt zu verdoppeln lag gerade mal bei 50 Prozent.
aus: Waking The Dragon
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Der Capitalfaschismus hatte Herr K. schwer traumatisiert, ein Schicksal, welches er mit den übrigen Schafen der Herde teilte, die von den capitalfaschistischen Herrentieren ausgeweidet wurden; insofern ward für ihn glasklar, dass diese dämonischen Beutegreifer weder Bestands- noch Artenschutz zu beanspruchen hatten - doch ein solcher ward eh nicht im Dämonenreich vorgesehen.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
a
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der