Donnerstag, 19. April 2018

Der WuEste 36. Jahr 6. Monat 3. Tag im Jahre 5778

Tag 13334

526. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Es gibt keine Hölle!

Also sprach der Frohbotschafter

Aber die Welt sieht doch so real aus!

Also sprach der Realist

Das gesamte Dämonenreich ein einziges Illusionstheater, an das nur der Dämonen Dümmste noch glauben.

Also sprach Satan
  
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Warum um der Greueltäter Bestrafung im Höllenverlies fanatisch beten, wenn doch das fromme Gebet um Gerechtigkeit dasselbe Ergebnis zeitigt?
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
   

Die sonst doch so arg akuraten Polizeiberichts-Christen haben bei der Beschneidung ihres neu-jüdischen Messias kein Problem, von der Historizität der Beschneidung ihres Messias am achten Tag im Tempel zu Yerushalyim auszugehen sowie seine gleichzeitige Ankunft in, respective Flucht nach, Ägypten als wahr anzunehmen. Mag es auch nach esoterischer Bilocation riechen, so ist selbige doch dem infantilen Spiritualisieren ein geläufiges Mirakel.
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Warum sollten Wir Uns gegen Irrlehren wenden? Wir kündeten die mit JHWH Selbst identische Wahrheit der Selbstindicierung Grenzenloser Liebe in Bedingungsloser Gemeinschaft, und wer an der ewigen Wahrheit Glauben Statt der temporäre Illusionen Für-wahr-halten vorzog, erwies sich derart schlicht als Unserer nicht würdig.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die primitiven Primaten behaupteten die rituell genitale Beschneidung als verbrieftes Menschenrecht ob der Erziehungsberechtigen Religionsfreiheit, doch seit wann kamen Affen Menschenrechte zu? Richtig war, dass dem abhängigen und wehrlosem Menschlein das unveräußerliche Menschenrecht auf körperliche und seelische Unversehrtheit gegenüber den adulten Herrentieren zustand; und der Greueltäter sowie sämtlicher Beihelfer und Unterstützer Bestrafung im Höllenverlies galt als unabdingbar in der Ewigkeit gesetzt - und auch dies Gesetz ward mit den primitiven Herren Tieren nicht diskutiert.
aus: Gesetz und Notwendigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Hitler hatte durchaus als großer Künstler, zumindest potentiell, zu gelten, vergleichbar etwa mit Stalin oder sonstigen, irren Primaten, die ihre kleinen, infantilen Traumata in großangelegten Copien re-inszenierten - sie unterschieden sich von den kleinen Seelen, die zumeist nur ihre Familien oder ihr näheres Umfeld mit privatistischen Reinszenierungen terrorisierten, mochten sie herzu auch als von Capitalfaschisten gedungene Söldner in des Krieges Abschlachten großem Stile dienen, durch die völkische Größe des collectiven Entwurfes der Reinszenierungen ihrer infantilen Traumata.
Scheol - nur für heUte
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Pro Freud II

Im Laufe des Alterns
Reifung
  
verliert das Lustprinzip
an Reiz
   
und der Todestrieb gewinnt
an Tiefe
 
aus: Seele und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Warum geraten im Reich jährlich mehr als 100.000 Frauen in die Notlage ihr Baby durch des medizinisch-industriellen Complexes bestallte Henker abschlachten zu lassen?

Also sprach der Zeitgeist

Weil wenige capitalfaschistische Affenmännchen die zur Aufzucht der Bruten benötigten Ressourcen sich betrügerisch angeeignet haben und das Raubgut bandenmäßig unter sich aufgeteilt haben.

Also sprach Wahrheit

Ach das ist doch nur gut die halbe Wahrheit, 40% dieser Frauen geraten in diese Notlage, weil der sexsüchtige Samenspender auch noch consumsüchtig ist und hinzu unfassbar infantil.

Also sprach Realität

So hängt eben in des Dämonenreiches capitalfaschistischem System das Eine mit dem Anderen zusammen.

Also sprach Zarathustra
 
aus: Neues aus deutschen Gauen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
      
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der