Mittwoch, 18. April 2018

Der WuEste 36. Jahr 6. Monat 2. Tag im Jahre 5778

Tag 13333

525. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Des Systems weltlicher Wirklichkeit tatsächliche Urheberin ward wenig amüsiert über der debilen Affenrasse ranzige Emporkömmlinge. Solch dämonischen Abfalls Entsorgung lag in der Zuständigkeit des Dunklen Engels.
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778 
  

Nicht einer der parasitären Rüstungspaten oder seiner subalternen Erfüllungsgehilfen in den sozialen Subsystemen, der sich nicht in der Hölle Affenkäfig einzufinden hatte, ebenso wie der ranzigen Mistviecher dämonische Schacher- und Wucherheerscharen sowie mordlustigen Consumenten und Usern der Mordmaschinen und -werkzeuge. Mit diesen ranzigen Wanzen des Kriegsverbrechens konnte es weder Gnade noch Erbarmen geben, dass war die Gerechtigkeit alleine bereits der parsitären Greuelviechern zahllosen Opfer schuldig. Der Evolution Gesetz garantierte der ganzen ranzigen, kriegsverbrecherischen Affenbande ein eigenes Sonderlager höchster Konzentration in der Hölle auf mindest 1000 Jahr - und statt ihres dämonischen Götzen Capital Rendite herrschte dort Heulen und Zähneknirschen, Basta.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ratzinger irrt, wenn er von einer ersten Inkulturation des Christentums ins Griechentum spricht, die erste Inkulturation der Ewigen Wahrheit der Selbstindicierung des Geistes Bedingungsloser Gemeinschaft in Grenzenloser Liebe, wie der einzig wahre Name, und also legitime Bezeichnung, YHWH lautet, fand im judäischen Judentum statt, und einzig aufgrund der judäischen Juden orthodoxem Aberglaubens Starrsinn verlagerte sich die erste Inkulturation ins hellenistische Exiljudentum, welches sich, mutmaßlich aufgrund höherer, und also hellenistischer Philosophie, als weniger starrsinnig erwies, so dass vom hellenistischem Exiljudentum ausgehend die erste Inkulturation sich in den römisch-griechischen Culturcreis secundär transformierte. Im Übrigen ist nicht davon auszugehen, dass JHWH als originäre Eignerin des Systems weltliche Wirklichkeit sonderliche Rücksicht auf unbotmäßigen Ungehorssam nimmt und so auch Wir nicht; selbst wenn der abscheuliche Foltermord nicht an Unserem Schwesterchen vollzogen worden wäre, gäbe es für Uns keinerlei Veranlassung, die Untreuen und Unwahrhaftigen nicht uneingeschränkt des Dunklen Engels Walten zu überlassen, so sie Enden in des Rejectionswertes Abgrund.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Dass in einem Primatenvolk, dessen Staatsreligion von einem herodescen, essüchtigem Menschenfresser und notorischem Gespielinnenmörder dereinst begründet wurde, der staatlich und ärztlich organisierte Kindesmord an der Tagesordnung war, die von den Gerichten des Primatenvolks scheinlegalisiert wurde, vermochte allenfalls noch den Bischof von Rom zu empören, für die dämonische entartete Mörderaffenbande jedoch galten derart Sitten als liberaler Humanismus.
aus: Satans Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wer die Texte so mancher fanatischen Atheisten oder Religionskritiker las, musste zu der Erkenntnis kommen, dass Schwachsinn weder einen konfessionellen noch religiösen Exklusivitätsanspruch stellte - und einem Nietzsche musste wohl noch im Jenseits übel werden ob seiner Apologeten und Jünger praepotenten Hybris; in der Tat stellten die Religionen durchaus prototypische Formenbildungen der sozialen Systeme der Tiere dar.
aus: Erinnerungen des Zarathustra
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Papstmann wollte die Benachteiligung in dem Wirtschaftssystem durch Gebet für die verantwortlichen Wirtschaftsführer und Politiker beseitigen. Mit nur ein wenig Verständnis dialektischer, oder doch zumindest antagonistischer, Zusammenhänge hätte er denn gleichzeitig herfür beten müssen, dass die Privilegierten des Wirtschaftssystems in Ketten gelegt und ins Höllenverlies deportiert werden.
aus: Dialectic und Genese
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Habt Mut zu Heiligkeit!

Also sprach der Papstmann

Man sollte es den debilen Biestern klar sagen: Seid heilig oder schert euch zum Teufel und fahrt zur Hölle, Affenbrut.

Also sprach der Drachen König
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
          
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der