Samstag, 14. April 2018

Der WuEste 36. Jahr 5. Monat 27. Tag im Jahre 5778

Tag 13328

520. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Ad Wars

oder
   
der Lügenprophet rüstet auf
  
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Zeit der mörderischen Raubaffenklasse neigte sich ihrem Ende zu, so war der Evolution Gesetz, Hab- und Machtsucht endete eben stets noch in der Selektion Extinction, wie eben jede Sucht im Rejectionswert mündete. Er jedenfalls würde des parasitären Geziefers Bösartigkeit weniger noch vermissen, als die dummen Riesen der Vorzeit, soviel war sicher. Dieser mörderischen Raubaffenklasse Elemente bildeten nicht mehr als eines schlechten Witzes Schatten Abriss an der Höhlenwand.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


In einer von gewaltigenden, capitalsüchtigen Kapitaleignern eindimensional capitalfaschistisch beherrschten und von idiotischen consumsüchtigen Infantilnarzissisten geprägten, weltweiten Schreckens- und Ausbeutungsöconomie konnte es kein wahres Leben geben. Unter dem Pflaster mochte zwar der Strand noch liegen, doch das Meer war nicht nur fern, sondern längst schon zu Blut geworden.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit, IHRER Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und IHRES Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft

Unsere 
in-Allem-Mächtige LIEBE
  
Wir lobpreisen 
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN 
      
DEIN EWIGES LIEBESREICH
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in des Himmels Ewigkeit
so auch in der Vergänglichkeit  auf Erden
    
DEINE BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
gib uns heUte
   
Vergib uns unsere Schuld
sowie auch die unserer bußfertigen Schuldiger

Führe uns nicht in des
Rejectionswertes Versuchung
  
sondern erlöse uns aus
unserer Ichsucht Absonderung

Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE
  
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der