Dienstag, 10. April 2018

Der WuEste 36. Jahr 5. Monat 23. Tag im Jahre 5778

Tag 13324

516. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Die Finsternis hat keinen Grund.
  
Also sprach das rassistisch verschleierte Mitglied der Sklavenkaste

Der Finsternis Grund ist des Nichts gähnender Abgrund, Heimstatt, Herkunft und Zukunft der Ausgrenzer und Sklavenhalter.
  
Also sprach Gerechtigkeit
 
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0

Reichs Traditionen

Nach dem Führer kam der Studenten-Führer, der jedoch in Ermangelung schlagkräftiger SA und SS Truppenverbände als billiges Opfer eines Attentates herzuhalten hatte, veranlasst von dem Familienführer einer capitalfaschistischen Schattengesellschaft des bewusstsein-manipulierenden Komplexes zur Desinformation der primitiven Primatenherden im Reich, der als IM über ausgezeichnete Kontakte zu den Geheimen Diensten des staatskapitalistischgen Zentralkonzerns in der Ostzone verfügte.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


60 Sekunden erschienen nicht viel, doch sie reichten hin, um in einer spirituellen Gemeinschaft sozialem System subtil verdeckt eine Person auszugrenzen und hernach diesen Frevel auch noch, vermittels eines rechnerischen Taschenspielertricks, gar als klammheimliche Wohltat zu rationalisieren. - Der Süchtigen Verleugnung illusionäre Macht-Imaginationen fanden einzig in der Ewigkeit Realität ihre Grenzen noch.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


In jedem Suchtsystem als System organisierter Lügengebilde musste dem compromittierten Beobachter jede Formbildung der Verleugnung als Ausdruckbildung einer relativen Wahrheit dünken.
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778

Des Relativismus Wahrheit

Temporäre Illusionen erscheinen je nach Beobachterperspective als relative Wahrheiten.
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Nach einer genauen Analyse hatte sich die biologische Grundausstattung des Primatenmännchen als morphogenetisches Centrum des Rasseproblems der mörderischen Raubaffenrasse herausgestellt; insofern hatte des neu-jüdischen Messias Parthenogenese als paradigmatischer Prototyp der Endlösung der räuberischen Mörderaffenrasse zu gelten, so dass in der geschichtlichen Folge die Affenmännchen ausgerottet wurden und sich fortan die Fortpflanzung auf die gentechnische Reproduction des Primatenweibchen aus dem Primatenweibchen beschränkte. Nach einer kurzzeitigen genitalen Entwöhnungsphase konnte derart wider Erwarten das Project der Menschwerdung der Tiere doch noch erfolgreich abgeschlossen werden.
aus: Project Menschwerdung - Zucht und Züchtung,
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Gott hatte seinen Erwartungen nicht entsprochen, so dass er sich kurzerhand entschloss, der Sammelklage gegen die mörderische Raubaffenrasse vor dem Jüngsten Gericht noch die Klage wegen Gotteslästerung gegen Gott anzuhängen; schließlich ging er von einem selbstreferentiellen Procedere aus.
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der