Donnerstag, 5. April 2018

Der WuEste 36. Jahr 5. Monat 19. Tag im Jahre 5778

Tag 13320

512. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Heilig oder Hölle

Tertium non datur!
 
aus: Dialectic und Genese
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 

Sinn ist nicht rational
Sinn ist nicht irrational
  
Sinn ist nicht logisch
Sinn ist nicht unlogisch
  
Sinn ist mehr als logisch
Sinn ist psychologisch
  
aus: Primatologische Beobachtungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774
      

Heideggers Tragödie

Heideggers Pferd war
in der Partei
  
dabei sollte doch die Partei
Heideggers Pferd sein
  
Doch der Philosoph ward eben
kein Pferdepflüsterer
  
noch des Wortes besserer
Herden Führer
   
aus: Sprache und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5777

  
Des Affen- und naziTieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiöse und capitalfaschistische Maden, gleich ob nun jüdischen, islamistischen, privatfaschistischen oder staatskapitalischen Finanzkapitals Kapitalrenditen Parasiten, hatten von Uns einzig eins zu erwarten: Die Deportation in der Scheol Sonderlager Hölle Affenkäfig - und anders als Unser Schwesterchen Ihrer Zeit noch gehen Uns die primitiven Primatenvölker, gleich ob nun auserwählter oder verworfener Primatenstamm, nichts länger an! Sie hatten mehr als genug Chancen gehabt, sind durchgefallen mit Pauken und Trompten durch alle Prüfungen, gescheitert noch an der einfachsten gleich tumben Idioten. Es macht weder Sinn noch birgt es irgeneinen Nutzen, diese Zucht fortzusetzen.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777

 

SENSATION: ÖKUMENE NOW!

ALTERNATIV-BILD berichtet als Erste exklusiv über die Vereinbarungen zur gemeinsamen Eucharistiefeier :

Offenbar auf Befehl des obersten Reichskirchenführers haben die Kirchen des Reichs eine Beschlussfassung zur gemeinsamen Eucharistiefeier veröffentlicht. Hernach sollen zukünftig die Gottesdienste mit Abendmahl und Kommunion gemeinsam zelebriert werden. Um die theologisch Uninformierten, magisch-infantilem Denken Verhafteten, Ungläubigen und Unwürdigen nicht zu verprellen, wurde allerdings beschlossen, in allen wesentliche Fragen des infantilen Aberglaubens an den konfessionellen Differenzen während der gemeinsamen Feier festzuhalten, so dass die Futterausgabe weiterhin konfessionell getrennt erfolgen soll, links vom Altar für die Protestanten, rechts vom Altar für die Katholiken. ALTERNATIV-BILD meint: Ei demoktratischer Kompromiss.

Anzeige

 Hindu Worldservices Inc.

  • Der kleine Liebling hat das falsche Geschlecht?
  • Nach dem Rammeln die Reue am Morgen danach?
Das bewährte Traditionsverfahren des Hindu Worldservices Inc. löst solche Probleme rückstandslos: 40° Celsius heiße Seifenlauge mit Fäkälien versetzt macht dem eingenisteten Parasiten Ruck-Zuck, gehobelt und gespänt, den Garaus! Bei Tod des Muttertieres Geld zurück Garantie an den rechtmäßigen Eigentümer und Witwer des verstorbenen Muttertieres sowie Gewinnbeteiligung bei Organspende! Seit Jahrtausenden Spezialisten in Fragen des Geschlechtsrassismus: Von der Abschlachtung noch in der Wiege bis hin zum Scheiterhaufen für die Witwe bei der Beerdigung des Gatten im Grabe! Tradition die sich bewährt hat vereint in einem modernen Weltkonzern: Hindu Worldservices Inc. - warum die Kopie wählen, wenn das Orginal zu haben ist: Hindu Worldservices Inc. - der Klinikkonzern mit der Swastika im Emblem!
 
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5777
   

Schauen wir den Tatsachen ins Angesicht: Die Swastika ist nur die halbe Spinne - doch der primitive Primat ist nicht einmal ein halber Mensch!
aus: Waking The Dragon
Primatenverlag, Lunatic City 5778
            
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der