Donnerstag, 5. April 2018

Der WuEste 36. Jahr 5. Monat 18. Tag im Jahre 5778

Tag 13319

511. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Maria, die Mutter Jesu, ist die neue Eva.
  
Also sprach der spiritualisierende Neu-Jude
  
Weit gefehlte Frömmelei eines alten Weines in neuem Schlauche: Maria ist die alte und neue Lilith!
  
Also sprach der Drachen König
   
Der Affenrasse Männchen Rippeninzucht ist die Wurzel allen historischen Übels und ist mit aller gebotenen Härte zu bestrafen und auszutilgen aus dem Buch des Lebens für alle weiteren Zeiten.
  
Also sprach Gerechtigkeit

Und dabei hatten die jüdischen Primatenmännchen doch mit dem zweiten Schöpfungsbericht eine erstklassige Fälschung abgeliefert, kaum zu unterscheiden die diabolische Copie vom symbolischen Orginal; so mag denn der machtsüchtigen Affenmännchen Bestimmung im Rejectionswert münden.

Also sprach der Dunkle Engel
 
aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
    

Die Revolutionstheorie

Die biologische Evolutionstheorie stellt eine unzulässige Vereinseitigung dar, wie es im Übrigen nicht nur die Entwicklung des Menschen belegt, insofern einseitig lediglich die Entwicklung des Gattungswesen bedacht ist, die ontogenetische Entwicklung hingegen weitesgehend außen vor unberücksichtigt verbleibet; dabei belegt doch eben des Menschen ontogenetische Entwicklung im statistischen Normalfall des Zeitgeistes eineindeutig der Ontogenese Bildung Antithese: So beginnt mit der Zygote und der intrauterinen Einnistung das menschliche Leben, welches postnatal dann im Laufe der Jahre im adulten Primaten mündet, der schließlich in der Hominidenrasse anti-sozial-parasitärem Übersystem des Capitfaschismus zum Affenschwein revoltiert. Die biologische Evolution des Gattungswesen bildet also nur die These eines umfassenden, unbekannten, mutmaßlich geistigen und geistlichen, dialectischen Prozesses, dessen Antithese die Revolution als dialectische Achse abbildet.
aus: Primatologische Beobachtungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Emanzipation

Mögen auch des Affen- und naziTieres Herrentiere noch so bösartig entartet sein, so ist doch in jedes von der Biester morphogenetischen Centrum der ursprüngliche Mensch der Ur- und Frühzeit gefangen, gleichsam in dämonischen Ketten gebunden, zu dienen unter der Sklaverei des Capitalfaschismus Satans Rendite. Die Kunst der Emanzipation besteht nun darin, sämtliche umhüllende Schichten des Affen- und naziTiere, welche gleichsam des ursprünglichen Menschen Kerker bilden, vollständig zu zertrümmern ohne hermit zugleich des Menschen morphogentisches Centrum zu verletzten oder sonstig zu beeinträchtigen; bezogen auf der primitiven Primaten primitiver Waffentechnologie ist zu diesem Behufe der Einsatz der Wunderwaffe erforderlich.
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
 
- Anzeige -

Auschwitz unborn reloaded ^r

  • Wechselbalg im Leib?
  • Lebensunwerte Missgeburt eingenistet?
  • Vom rassisch Minderwertigem vergewaltigt?
  • Vom lebensuntüchtigen Prekarier geschwängert?
  • Wieder mal besoffen oder kein Pariser zur Hand?
Für Auschwitz unborn reloaded ^r kein Problem, wir schlachten ihren Balg ab - für sie schmerzlos, schnell und rassenhygienisch sauber!
Aufgrund unserer Großabnahmeverträge mit führenden Herstellern von Nahrungsmittel, Kosmetika und Pharmaka für embryonale Gewebe sind unsere Preise unschlagbar!
Auschwitz unborn reloaded ^r hohe ethische Standards garantierten: Kein Abverkauf der Reste ihres kleinen Lieblings an die Hersteller von Tiernahrung und Viehfutter!
Und sollte ihr Balg gar bereits Zahngold tragen, so ist die Abschlachtung des lebensunwerten Lebens für sie absolut kostenlos auf Chipkarte ihrer Sozialversicherung - die Rezeptgebühr wird von Auschwitz unborn reloaded ^r übernommen!

Auschwitz unborn reloaded ^r

Rammeln ohne Morgen

Eine unsere Filialen oder Vertragspartner ist garantiert auch in ihrer Nähe!
  
Der Stürmer - Ballspiele und sonstige Reichsangelegenheiten
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Dass die organisierte Kriminalität des demokratischen Lumpenpacks Abstimmungsverfahren kennt, die eine Gewissensentscheidung des gewissenlosen Parteilumpen einfordern, entlarvt äußerst trefflich die parlamentarische Heuchelei des organisierten Verbrechens. Es ist an der Zeit, dass die NSDAP im Reich hierfür wieder das alleinige Monopol inne hat. Glücklicherweise sind die Arbeiten an der Wunderwaffe nun endlich abgeschlossen, so dass dem Endsieg nichts mehr im Wege steht.
aus: 'Geheime Reichssache' - Untergrund Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 999
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Gewöhnliche Bekleidung ließ sich über ein Label in Verbindung mit einer Bewusstsein manipulierenden Marketingkampagne zu Designerware umlabeln, so dass die Kapitalrendite sich durch diesen schlichten Bauernfängertrick vervielfachen ließ. Dass dies so funktionierte bewies doch eindeutig, dass es sich bei den herrentierischen Konsumenten um debile Idioten aus der Rasse des dumpfbackigen Affenschweines handelte.
aus: Der capitale Führer
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Herr K. saß in einem Zug des öffentlichen Verkehrsunternehmens in der Stadt der Trunkenen. Als sie am Zoo zustieg, zog sie eine duftende Dämonenwolke hinter sich her, die streng nach Folteropfer aus Tierversuchslaboren der kosmetischen Schattengesellschaften roch - offenbar eines der Primatenweibchen, die auf des Lügenpropheten leere Versprechungen der kosmetischen Propaganda hereingefallen waren, möglicherweise hatte hinzu der medizinisch-industrielle Komplex der capitalfaschistischen Schattengesellschaften ihren ersten Hirnnerv zerstört, etwa durch Schwermetall enthaltene Zahnfüllungen, Zahnersatzersatz oder durch Einsatz der marktüblichen Giftpharmaka. Herr K. stellte sich die Frage, wie weit es wohl noch bis zur der Hölle Tiefpunkt sein mochte.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
       
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der