Dienstag, 3. April 2018

Der WuEste 36. Jahr 5. Monat 17. Tag im Jahre 5778

Tag 13318

510. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Die rassistische Dämonenaffenrasse

Warum der primitiven Primaten Privilegierte umfassende Inclusion befeindeten und derart für die bösartige Entartung zu einer mörderischen Raubaffenrasse verantwortlich zeichneten, lag offen zu Tage und strahlte gar eindrücklich des Nachts: Inclusion bedeutete eben Ende der Privilegien!
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


An der Neu-Juden Messias Auferstehung glauben, hieß die eigene Göttlichkeit nicht in Zweifel zu ziehen; und das auch in einer Hölle mörderischen Raubaffen und derer Irrsinns Ausgeburten Höllendämonen.
aus: Golgatha, Capitel II - Bardo Thadöl
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Abenteuer gibt es nur
in der Reflexion
   
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn Herr K. etwas im Laufe seines Lebens gelernt hatte, dann des Sinnspruchs 'Never trust a monkey' Weisheit ausnahmslose Befolgung.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Glaube an Auferstehung erschien dem gewöhnlichen Mörderaffen als absurd und lächerlich oder gar als gotteslästerliches Greuel, ward ihm doch zur Auferstehung der Scheol Höllenverlies bestimmt.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Krieg galt, gleich etwa Waffen-, Drogen-, Frauen-, Kinder-, Sclaven- und Organhandel, der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Elemente als lucratives Geschäftsmodell für ihres Capitals Rendite, um ihres Capitals Eigentum Pfründe derart zu mehren, auf dass noch ihres Affenpöters braune Losung golden glänzend erschien. Dieser mörderischen Raubaffenklasse, die auf der Affeninsel herrschte und also auch bestimmte, was als Recht und Unrecht zu gelten hätte, bekämpfte seit Jahrtausenden Friede und Gerechtigkeit als ihren natürlichen Todfeind, um ihre dämonischen Klassenprivilegien und Pfründe auf der Affeninsel auf ewig zu sichern und zu bewahren; und das in einem cosmischen Läuterungslager für Geisteskranke, das lediglich Zeitstrafen executierte; diese Viecher waren eben vollkommen geisteskrank und hatten als extremst übergeschnappt zu gelten.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776
        
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der