Montag, 2. April 2018

Der WuEste 36. Jahr 5. Monat 16. Tag im Jahre 5778

Tag 13317

509. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Gott oder Mammon

Die primitiven Primaten hatten sich für den Mammon und gegen Gott auf Grundlage freier Willens Ausdruck entschieden. Dies war ihnen zu zubilligen, entsprach es doch auch ihrer Plapper- und Schnatternatur mehr als des Gottes ewigen Wortes Stille. Allerdings mussten der parasitären Täter dämonischer Entscheidungen Folgen derer Opfern als Kreuz schwer aufflasten; insofern hatte es durchaus als gerechtfertigt zu gelten, dass die dämonischen Frevler als des Satan rechtmäßige Beute fett gemästet wurden.
aus: Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Die resultierenden Daten der Bestandsaufnahme wirkten ernüchternd: Aus den dereinst ausgesäten Herrentiersamen hatte sich statt der erwarteten Menschwerdung eine mörderisch entartete Raubaffenrasse entwickelt und dies als Folge der Programmschnittstelle freier Willensentscheidung. Das auserwählte Primatenvolk hatte weitestgehend, von wenigen originären Denkern im Laufe der Jahrtausende abgesehen, als Totalausfall zu gelten und auch die antivölkisch angesetzte Population des Neu-Judentums auf Grundlage der Ewigen Liebe Selbstindicierung des bedingungslosen Gemeinschaftsbundes im menschlichen Wort Ihrer Selbstmitteilung glich, trotz oder vielleicht gerade weil aller frommen Bemühungen, eher einer Wüste als einem fruchtbaren Acker, herbei gleichfalls von Einzelnen des originären Denkens sich Bemächtigenden abgesehen. Doch in der Masse glichen die Herrentiere der bösartigen Drachenzucht von dereinst, eine mörderische Raubaffenrasse die einen totalen Krieg gegen YHWH führte und in Ermangelung Ihrer Habhaftigkeit Werdung einen erbitterten Vernichtungskrieg gegen alles Menschliche führte, ausgestattet mit einem reichhaltigen Gewaltarsenal persönlicher, functionaler und structureller Gewalt vernichteten sie den Menschen, wo immer sie seiner habhaft werden konnte und vermittels des institutionalsierten, structurellen und functionellen Gewaltapparates wurde, wo immer Menschliches aufkeimte, das Selbige zur Wertschöpfung ihres Götzen Mammons versklavt. Mit diesen Ausgeburten der Hölle, denn als solche wirkten des Affen- und naziTieres primitive Primaten Dämonenheerscharen konnte es keinen Frieden geben, so dass zu derer Auslöschung aus dem Buch des Lebens sowie die heran anschließende Deportation in der Scheol Höllenverlies keinerlei Alternative bestand.
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778

Grundriss einer neuen Europapolitik

Ich lehne den Wiederanschluss Österreichs entschiedenst ab, das Beispiel des Wiederanschluss der Ostzone an das Reich mit seinen undeutschen Folgen ist ein beredtes Beispiel dafür, dass das Reich mit einem Protektorat Ostmark besser fahren wird. Und das Reich stimmt auch mit Sowjetrussland überein, dass Polen ein überflüssiger und vollkommen entbehrlicher Zwergstaat ist und über Ostpreußen die Weichsel die natürliche Grenze zwischen Deutschem Reich und Russland bilden sollte, ebenso wie dass Etsch und Memel die natürlichen Reichsgrenzen bilden. Und natürlich wird das Reich seinem Erbfreund Frankreich bei der Lösung der Islamistenfrage tatkräftige Unterstützung angedeihen lassen, so dass die Grande Nation lediglich noch südlich der Vichy-Linie für eine Endlösung in der Angelegenheit zu sorgen hat. Und natürlich eilt das Reich dem tschechischen Brudervolk in seinem Kampf gegen nationalistische Umtriebe zu Hilfe, indem das Reich das Sudetenland von solch europafeindlichen Kräften gründlichst säubern wird. Wenn ich auch schon die demokratischen Lumpen und Landesverräter hier Revisionismus schreien höre, so handelt sich doch bei meiner Politik keineswegs um Revisionismus, sondern um eine konsequente Europapolitik, die zugleich Reichsinnenpolitik ist. Insofern werde ich die Gaue des Reiches nicht nur von der islamischen Pest durch inländische Lagerhygiene gründlichst rassenhygienisch säubern lassen, sondern auch unseren türkischen Waffenbrüdern zu Hilfe eilen, die unter der brutalen Unterdückung durch verjudete Islamisten leiden, so dass die moderne Türkei nach den Vorbilde ihres großen Führers Atatürk Wiederauferstehung als grossdeutsches Protektorat feiern kann. So werde ich denn meine geliebte Braut Deutschland wieder restauriert in ihrer einstigen Größe vor den Traualtar der Geschichte zurück führen, denn eine kluge Europapolitik ist immer schon Reichsinnenpolitik. So werde ich die ungeheure und gewaltige Erfolgsgeschichte meiner europäischen Reichsinnenpolitik fortsetzen und meines fanatischen Führerwillens Monopol von Partei, Reich und Volk im 1000jährigen Reich verewigen lassen.
aus: Mein Kampf, Band III - Das III. Reich und die Welt der Zwerge
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Was ist denn bloß gegen eine Moral als Lehre vom wahren Leben rechtens einzuwenden?

Also sprach der Moralist

Es mag den Linken gegen ihre ureigenen Interessen laufen und auch jene, die sich mit einem falschen Leben im falschen begnügen, müssen herin Ärgernis finden.

Also sprach Zarathustra

Link oder links lautet also hier die entscheidende Frage!

Also sprach der Drachen König
  
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Der Primaten Lehren von Gottes Willen, Zielen und Intentionen wirkten allesamt lächerlich, es hatte als beredter Beleg für der Tiere Einfalt zu gelten, mit welcher religiösen oder faschistoiden Inbrunst sie davon ausgingen, dass ihres primitiven Primaten Schädel Cognitionen des Gottes Grenzen zu definieren vermöchten.
aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Wir wussten wirklich nicht, was Wir hier unten bei der mörderisch entarteten Raubaffenrasse zu verrichten hätten. Die dämonischen Biester hatten sich heillos in den Satanspact und ihrer mörderischen Raubaffenentartung bösartige Lebensweise verstrickt; es ward Uns unmöglich einzusehen wie dem anders als mit einem großangelegten Schlachtfest abzuhelfen sein könnte - doch herin bestand eben des Satans Zuständigkeit und nicht die Unserige.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


In der Folge dämonischer Entartung gerät das putzige Äffchen zum bösartigen Mörderaffenschwein; eine Entwicklung von der um ein Vielfaches häufiger die debilen Affenmännchen denn die Weibchen betroffen waren.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der