Sonntag, 1. April 2018

Der WuEste 36. Jahr 5. Monat 14. Tag im Jahre 5778

Tag 13314

506. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Eine rassistische Herrentierrasse hat ein Anrecht auf eine rassistische Bestrafung - und für des Rassisten Affen gibt es Frieden erst im Grabe, wenn die dämonische Rassistenseele sich zum Behufe ihrer Buße und Läuterung bereits in der Scheol Sonderlager Hölle eingefunden hat.
aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Schauen den Tatsachen ins Gesicht, der Geswchlechterrassismus der primitiven Primaten ist in der Geschlechterdifferenz der Tiere, und also der säcularen Wirklichkeit resultierenden dämonischen Machtdifferenz, angelegt.
aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Hat das Weibchen einen Platz und Zukunft in der Affenrasse Religionen?
  
Also sprach Historie
  
Solange es etwas zu putzen gibt und es Geduld beim Altern aufbringt, ohne Weiteres!
  
Also sprach der Affenkönig
  
aus: Waking The Dragon
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Was lag bei Organmangel für Affenschweine näher, die Organe von Schweinen zu verwerten, solange die anthropophagische Ausschlachtung der Artgenossen zu gewerblichen Zwecken noch als rechtliches Tabu galt, welches der Zustimmung der Opfers zur Legalität bedurfte? So war es denn nur eine Frage des medizinisch-industriellen Complexes technischem Fortschritt bis der erste capitalfaschistische Führeraffe öffentlich mit Schweinehaupt reüssierte.
aus: Der Wille zum Capital
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Ernst Haeckel hatte als einer der prägenden Vordenker des Nationalsozialismus zu gelten, überhaupt hatte auf Grundlage seiner Evidenzbasierung der Nationalsozialismus, vergleichbar etwa dem dialectischen Materialismus, als naturwissenschaftlich basierte Ideologie zu gelten, gleichsam als der Naturwissenschaft legitimes Kind von einer falschen Freundin, was in der für die Herrentiere typischen, beobachternaiven Leitdifferenz von Natur und Geist, welche das Paradigma der Wissenschaften der Herrentiere bildete, angelegt war.
aus: Historische Illusion und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Das Geschäftsmodell des medizinisch-industriellen Complexes bildete die Eliminierung des Symptoms respective aufgrund der Suchtentwicklung weitaus gewinnträchtiger, des Symptoms Betäubung. Das Resultat solch Vorgehens des Geschäftsgebahren lag herin, dass das Symptom als Problem verschwand oder doch invisibilisiert erschien, mit der für das Opfer fatalen Folge, dass der das Symptom zeitigende, zugrundeliegende, creatürliche Prozess, etwa die biologische Alterung/spirituelle Reifung, zum Problem geriet. - Aus dem resultierendem Siechtum entsprang des medizinisch-industriellen Complexes monetärer Goldbrunnen.
aus: Lehrbuch der Wirtschaftswissenschaft
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Der Herrentiere Führerklasse hatte sich für die dunkle Seite des Macht entschieden und die Herden folgten ihr im Cadavergehorsam debiler Idioten; entgegen aller Machtfülle Anschein jedoch bildete der Macht dunkle Seite evolutionstheoretisch die Vereinigungsmenge des Rejectionswertes.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der mörderischen Raubaffenrasse Täterseelen hatten Gelegenheit in der Scheol Sonderlager Hölle in einer Endlosschleife auf 1000 Jahre ihrer eigenen Geschichte Frevel zu vergegenwärtigen, dabei allerdings die Einheit der Unterscheidung Täter/Opfer actualisierend. Wer erwartet hatte, dass mit den Tätern zimperlich verfahren werde, hatte sich tiefgründig geirrt, herzu gab es keinerlei Veranlassung, schließlich ging es hier nicht um Anti-Pädagogic, sondern um der primitiven Primaten Tierseelen Dressur zum Behufe derer Menschwerdung; mochte sie sich hernach durchaus für des Tierparadieses Dämonenexistenz entscheiden, dies verblieb ihnen weiterhin unbelassen.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Gott ist ein unlösbares Geheimnis, weil des primitiven Primaten Schädel Wahrnehmungs- und Erkenntnisfähigkeit bei Weitem übersteigend, welches, recht verstanden, als Grenzenlose Liebe sich Selbst indicieret.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Welt als Ganze ist für den Primaten, aufgrund der Notwendigkeit einer innerweltlichen Bobachterposition, ein unfassbares Geheimnis, muss also stets im Dunkeln des nicht-Wissen als Geheimnis verbleiben - was einer Vorstellung passende Construction nicht ausschließt, insofern Satan der Welt Geheimnis als des Lichtes Enngel durchaus temporär zu erhellen vermag; allerdings zu Lasten seiner eigenen Undurchschaubarkeit, gleichsam als des Geheimnis der Welt als Ganzer Inversion in einer immanenten Beobachterposition als Wirken Gottes in der Welt.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776


  1. Das Universum kann kein Zufall sein
  2. Ich erkenne keinen Plan
  3. Also bin ich zu blöd oder ich heiße Zufall das Universum

Also sprach Zarathustra
  
aus: Handbuch der elementaren Logic,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Die Lebensdauer eines jeden Herrentieres ward werksseitig exakt programmiert und als Anzahl erfolgreicher Defäkationen codiert.
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der