Mittwoch, 21. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 5. Monat 2. Tag im Jahre 5778

Tag 13302

494. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Die Weltformel

"Alles ist Zufall, nichts als Zufall", es entbehrt nicht einer einsteinescen Chuzpe eine Theorie von Allem auf die drei nicht definierten Begriffsvariablen Alles, Nichts und Zufall zu gründen. Allerdings mag der Logicer bei Jacques Monod Weltformel aufgrund derer logisch ungültigen 'als'-Verknüpfung auf einem 'proper' bestehen und also auch diese Weltformel als 'nuked' auszeichnen.
aus: Genesis Reloaded
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Die Kapitalistenfrage

Privat- oder Staatskapitalismus
des 20. Jahrhunderts Systemfrage -

doch die Äffchen blieben
die selben
   
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Es ist wissenschaftlich grundsätzlich unmöglich einer Leiche lebende Organe zu entnehmen! Die Transplantation von Organen, die einer Leiche entnommen wurden, in einen Lebenden, oder auch Untoten, führt mit naturwissenschaftlicher Notwendigkeit zur Leichenvergiftung des Patienten; und wenn ein neu-jüdischer Heiliger oder Scheinheiliger den Tod in Compliance mit einem mörderischen medizinisch-industriellen Komplex anders definiert, so hat der seltsame Heilige offensichtlich das Evangelium vom ewigen und grenzenlosen Liebesbund in bedingungsloser Gemeinschaft mit JHWH nicht verstanden und hätte auch in saecularen Angelegenheiten vorteilhafter geschwiegen. Leiche bleibt Leiche, Basta! Alles Übrige ist gewerbsmäßiger Mord, Lug und Betrug, es lassen sich mit Transplantationen weniger Reicher eben um ein ungeheures Vielfaches mehr Golf- und Tennisplätze sowie giftende und brüllende Höllendämonen finanzieren als mit der Heilbehandlung von Millionen an Lepra oder Malaria erkrankter Mittelloser. - Unser Urteil in der Sache steht ohne jegliches wenn und aber fest gegründet in der Ewigkeit als alternativlose Weisung: Fahrt zur Hölle ihr Schacher- und Wucheraffen!
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Engel

Sie müssen sich an Sterne klammern
damit sie nicht vom Himmel fallen
  
ein deutscher Irrtum -
können sie gar logisch nicht
  
sind sie doch die Sterne
Selbst
  
so wie eben der Affeninsel
Centralgestirn
  
aufgrund der Affenrasse Fall
als gefallener Engel gilt
   
aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der Affenrasse Wissenschaftler legten extrem Wert herauf, dass Gott keinerlei Fuß in die Tür ihrer Wissenschaft bekam, so dass keinerlei Ort für Gott in derer pseudowisschenschaftlichen Theoriegebilden blieb. Allerdings lag auch nichts an den Herrentieren, um die primitiven Primaten ward es eben auch nicht schade. Und Satan hatte sich noch nie als zimperlich erwiesen, wenn es um die Sprengung verschlossener Türen oder Fenster ging.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die debile Affenrasse hatte sich hochgerüstet und terrorisierte mit ihren nuclearen Satanswaffen und dämonischen Culten sämtliche Symbionten Gaias. Dabei bedurfte es nur eines Niesen oder Husten aus Gaias Cern und die Affenrasse ward nichts als Geschichte.
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Einer der Grundirrtümer der debilen Herrentiere lag in derer narzisstischem Größenwahn respective ungeheuren Einfalt, so sie jegliche Intelligenz, die der ihrigen sich als überlegen erwies, bereits als Gott vermeinten.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Weisheit meint die Kunst
des trefflichen Unterscheidens
  
aus: Weisheit der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Der Affenkönig staunte nicht schlecht, als er erfahren musste, dass sein Thron auf einem Lehen Satans gründete.
aus: Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Was hatten die Affen nur mit ihrem Geschnatter und Geplapper vom Umweltschutz? Allein die Bewahrung ihrer ökologiswchen Nische respective die Steigerung von Lebensqualität lag solch Rede zugrunde: Was sich eindeutig an den oekologischen Wohlstandinsel aus Parks und Bäumen der Reichen im Differenz zu den von der Höllendämonen Lärmen und Giften verpesteten sowie der Landschaften dämonischer Hässlichkeit in den Lebens- und Arbeitsbereichen der Armen und Mittellosen erwies.
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Professionell wurde als impliciter Abwertungsbegriff für jene, die nicht nicht an dem gewerbsmäßigen Schacher- und Wucherbetrieb des Dämonenreiches der Affenrasse bereit warden mitzuwirken, vorgehalten; was durchaus einer verschwörerisch und betrügerisch in capitalen Räuber- und Plünderbanden organisierten aus Diebes- und Mordbuben zusammengesetzten verbrecherischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Logik gewerbsmäßiger Professionalität entsprach.
aus: Dialectic und Genese
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Das Fegefeuer war kein neu-jüdisches Märchen, es ward knallharte Realität für all Jene, die sich, ob ihrer dämonischen Entartung, für nichts als würdig erwiesen hatten, eine der neun Eintrittspforten der Hölle zu passieren; solche hatten zuvor eine Reinigung von ihrer äffischen Bösartigkeit im Fegefeuer zu gegenwärtigen, bevor ihnen die Zulassung für den ausstehenden Buß- und Läuterungsprozeß in der Hölle Sonderlager gewährt ward.
aus: Früchte des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die klassische Physik sah sich anlässlich von Quanten-, Multiversums- und Stringtheorie vor schweren Fragen gestellt: Quark-, Käse- oder Sahnetheorie, das waren nun hier die entscheidenden Fragen.
aus: Three marks for Mr. Quark,
Primatenverlag, Lunatic City 5777

a
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der