Dienstag, 27. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 5. Monat 8. Tag im Jahre 5778

Tag 13308

500. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Die Grundfragen

  • Wer bin ich?
  • Was bin ich?
  • Wie bin ich?
  • Wohin geht die Reise?
aus: Seele und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Wer will schon König der Juden sein, wenn derer letzter doch, wie vom Römer vorgeblich ironisch marciert, am Kreuz elendigst verreckte?
  
Also sprach der Ariermessias
  
Wer will schon Ariermessias sein, wenn jener doch als Kriegsverlierer von eigener Hand starb oder sich in heimlicher Flucht der Sieger gewaltigenden Willkür feige entzog?
  
Also sprach Zarathusthra
 
War denn überhaupt jemals eines der ihrigen freien Willens Herrentier?
  
Also sprach der Drachen König
  
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Vom rechten Beten

Das messianische Gebet ist grundsätzlich erfüllt, bereits bevor es überhaupt formuliert und ausgesprochen, gleichgültig ob das Herrentier hernach versucht wird oder sich selbst in Versuchung führt, insofern ist der Neu-Juden Formulierung "und führe uns nicht in Versuchung", adressiert an Gott, selbstredend ewiglich erfüllt, hingegen der eidgenössischen Zahngoldverwerter Veraschter reformierte Formulierung "und lass uns nicht in Versuchung geraten", selbst wenn das Herrentier entgegen der Formulierung tatsächlich nicht in Versuchung geraten sollte, bildet den Ausdruck infantiler Wunschproduction abergläubischer und also häretischer Herrentiere, der offensichtlich ein magisches Urheberverständnis respective Gottesverständnis zugrunde liegt und die Gott mit Satan verwechseln - was in der Herrentiere sozialen Systeme der historischen Religionsbildungen im Übrigen durchaus die Norm bildete und logisch als Folge des Schwachsinns der Tiere resultierte. Allerdings sind Gebete an Satan gerichtet vollkommen sinnfrei, weil Satan sich, ebensowenig wie im Übrigen auch Gott, nicht durch Gebete bestechen oder manipulieren lässt. Recht verstanden hat Satan als der Evolution Gesetz Rejectionswert Walten, gleichsam als immanente Repräsentation des schöpferischen Willens der Urheberin, zu gelten, und folgt also nicht etwa bösartiger Entartung, sondern einzig systemlogischer Gesetzlichkeit - es sei denn das Äffchen geriert sich wieder einmal als Satan an Stelle des Satans.
aus: Handbuch fundamentaler Exegese
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Nach der Kreuzigung gingen die Täter und gaffenden Mitläufer poppen - dies war in der Affenwelt eben nur zu natürlich der Viecher Cultur.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Herrentiere wussten nicht um seine wahren Absichten, doch er hatte schon genaue Pläne, wie mit der Herrenrasse nach derer Höllenfahrt weiter zu verfahren sein werde.
aus: Waking The Dragon
Primatenverlag, Lunatic City 5778

      
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der