Montag, 26. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 5. Monat 6. Tag im Jahre 5778

Tag 13306

498. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Die Jungfrauengeburt Mariens

Für die Tatsache der Jungfräulichkeit Mariens ist des Hymen Unversehrheit vollkommen irrelevant, allenfalls für vollkommen übergeschnappte und irre Herrentiermännchen von Belang, einzig von Bedeutung ist bei der Jungfrauengeburt Mariens die Tatsache, dass es sich bei der Neu-Juden Messias um einen transgegenderter Klon des Primatenweibchen handelt. Ein nach Jahrtausenden patriarchalisch-paternalistischer Schreckensherrschaft der dämonischen Affenmännchen ein in der Tat historisch erstaunliches Aufbegehren der weiblichen Sklavenkaste. Des Weibchens transgegenderten Klons Kreuzigung auf des Affen- und naziTieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiöser und capitalfaschistischer Maden Geheiß hatte in der Folge als traditionell nur zu folgerichtig für die verderbte Menschenaffenrasse zu gelten - ebenso wie die historischen Consequencen, die der Herrentiermännchen Greuel und Frevel zeitigten, also der Krieg gegen YHWH sowie der dämonischen Herrentierrasse totale Niederlage und Untergang. Man mochte die Drachenrasse von dereinst für verderbt gehalten haben, doch relativistisch zu der verderbten Affenmännchenkaste hatten jene zweifelsfrei als tugendhaft Vollkommene zu gelten. Insofern ward das Neu-Judentum vollkommen zu recht Weiberreligion geheißen.
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Er hatte die Affenplage zur Hölle geschickt, doch die verderbte Affenrasse kam postwendend zurück, versehen mit der leicht gehässigen Bemerkung Satans, dass derart verschmutzte und verderbte Ware so nicht zur Weiterverarbeitung in des Totenreiches Buß- und Läuterungs-Sonderlager Hölle geeignet sei und ihm anzuempfehlen sei, eine verbesserte Qualitätcontrolle zu installieren. Wenngleich sein Ärger über des Satans Häme verständlich sein mochte, so hatte jener doch in der Tat das Recht auf seiner Seite, diese verderbte Affenbande hätte er vor ihrer Höllendeportation unbedingt einer Reinigung im Fegefeuer unterziehen müsssen; Zeit der Vergangenheit Fehler zu corrigieren.
aus: Waking The Dragon
Primatenverlag, Lunatic City 5778

Das Zölibat

Im Zeitalter der Popkultur hatte das Zölibat als unzeitgemäß zu gelten, ging dem Äffchen doch das Poppen über Alles.
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der