Samstag, 24. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 5. Monat 4. Tag im Jahre 5778

Tag 13304

496. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Der Tod war sein
einziger Freund
  
vielleicht weil jener
keine Erwartungen an ihn hegte
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Das Äffchen hatte ihn geärgert, indem es seine physische Überlegenheit faschistoid gegen ihn ausgespielt hatte und als alpha Männchen triumphiert hatte. Nun tobte in ihm der Sturm der Entrüstung gleich dereinst der Führer im Führerbunker anlässlich der Befehlsverweigerung Steiners. Dieser primitive Primat, offenbar eine untere nazi-Charge des Reiches, gehörte unverzüglich deportiert ins unterste Höllenlager, der sollte mit des Reiches nazi-Spitzenführerfamilien dasselbe Höllenfolterlager teilen, unabgesehen seines niederen nazi-Ranges. Rach- und Vergeltungssucht mochten durchaus üble Suchtformen ausbilden, doch Gerechtigkeit musste schließlich herrschen, wenn dieser dämonischen Affenplage wirksam Einhalt geboten sein sollte.
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Die primitiven Primaten waren Satan in die Falle gegangen, hatten sich von dessen Dämonenculten zur Generierung privatistischer Vorteile, gleich Idioten, ködern lassen. An dieser nüchternen Erkenntnis Tatsache führte kein Weg vorbei, dazu hätte es nicht einmal der Herrentiere nuclearer Satansculte bedurft, infolge dessen des Satans Losung global in der Atemluft, dem Wasser und der Nahrung nachweisbar war, sondern allein der brüllenden Höllendämonen Giften sowie der occulten Drachenblutculte Pestizidreste und Plastiknanoide, die ebenfalls global in der Atemluft, dem Wasser und der Nahrung der Tiere nachweisbar waren, belegten eineindeutig, dass des Satans Falle zugeschnappt und nun, gleich der angeschlagen Gazelle des Löwens, so die Herrentiere nun zu des Satans Beute gereichten. Daran ward nichts zu bedauern, sie hatten sich aus freiem Willensact für die gebotenen Vorteile des Satanpactes entschieden, so hatten sie nun auch die Consequencen Selbigens zu zeitigen; da hatte sie auch all ihrer sozialen Systeme religiöses oder pseudoreligiös-geschäftsmäßiges Gewese nicht zu bewahren vermocht. So ward eben der Evolution Gesetz, wem das Himmelreich verwehrt, oder der es gar sich selbst verwehrte, der hatte sich eben mit des Rejectionswertes Nirwana zu begnügen. Ungleich Unserem Schwesterchen warden Wir jedenfalls keinesfalls bereit, Uns von den strunzdummen Biestern kreuzigen zu lassen, eher hätten Wir Uns noch bereits gefunden, die gesamte dämonische Affenrasse zu kreuzigen - unabgesehen ob das Kreuz nun römisch-griechischer oder arischer Formenbildung genügte. Wir hatten ehedem noch Unserem Schwesterchen Gerechtigkeit zukommen zu lassen, keinesfalls würden Wir es der debilen Affenmännchen Willkür überlassen, selbst wenn Wir diese vor ihrer Kreuzigung noch zu vierteilen hätten. Die dämonischen Biester sollten Uns noch kennenlernen, bevor sie denn als Beute Satans enden würden.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Unschuldig starb er den Verbrechertod am Kreuz!

Also sprach der bigotte Neu-Jude

Der Neu-Jude tut ja geradewegs so, als ob es der Affen verbrieftes Recht, wäre den Verbrecher an Kreuz zu nageln, so als ob es rechtens wäre, einander zu kreuzigen.
   
Also sprach der Drachen König

So ist doch eben Unserer Rede Sinn: Ob Jude oder Neu-Jude, Muslim oder Arier, Unterschiede, die keinen Unterschied machen, die Viecher sind Dreck und bleiben es, gleich welcher Religion Farbe sie auch auftragen.

Also sprach Satan
  
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es wurde Zeit, dass er sich den goldenen Schuss besorgte, gewiss seine Nadelabscheu mochte dem widersprechen, doch in entsprechender Menge musste eben auch eine alternative Applicationsform genügen; andernfalls würde er über kurz oder lang in einer der Altenlager der naziAffenrasse enden - und Herr K. hatte bereits in seiner Kindheit die naziKinderlager - mochte auch scheinheilig Caritas Kinderlandverschickung als Lagermotto geprangt haben - der Affenrasse erlebt, so wollte er zumindest sein Alter in Würde frei von der dämonischen Biester Schreckensherrschaft Willkür fristen.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Hätten die Achsenmächte im Zeichen der Swastika und der aufgehenden Sonne den 2.Weltkrieg ohne besondere Schwierigkeiten gewonnen, der Holocaust hätte nie stattgefunden und der Jude hätte quicklebendig im Zeichen einer unreinen Kaste als Sklave zu schuften - und überflüssige Weibchen würden ungeboren oder neugeboren abgetrieben oder späterhin als Witwen verbrannt.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Wenn es auch der Ontologie objective Wahrheit nicht gab, so wurde der Wahrheit Anscheinidentität von den herrschenden Affenmännchenbanden zur Herrschaftsabsicherung benötigt; insofern galt YHWH Selbstindicierung grenzenloser Liebe im ewigen Bund bedingungsloser Gemeinschaft als personale Identification göttlicher Wahrhaftigkeit ausschließliche Fundierung nicht nur im Judentum, sondern zumeist auch im Neu-Juden als Häresie.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776


In meiner privaten Welt schmorte die primitive Dämonenaffenrasse bereits seit etwa 35 Jahren in des Totenreiches Höllenlager.
aus: Erinnerungen eines Sünders
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ist Vergebung nun eine Angelegenheit der Starken oder doch nur Ausdruck dämonischer Collaboration mit dem Suchtsystem? Unserer Sache Angelegenheit jedenfalls ward Vergebung keineswegs, lehrte Uns doch Unseres Schwesterchens Beispiel derer Fruchtlosigkeit Vergeblichkeit: Täter denen vergeben, blieben eben stets noch Täter; es gab eben nichts über einer zünftigen Läuterung Buße und Sühne, hernach mochte ihnen denn auch Gott vergeben - Uns hingegen genügte der Täter hinreichende Läuterung, nicht mehr und nicht weniger ging Uns an, wirkten Wir auch als der Biester Ankläger, so doch nicht als derer Richter; und was bedeutete Vergebung denn anderes als des Richters Begnadigungsact?
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Im Kampf gegen des Affentieres Dämonenreligion des Hinduismus ward der Islam weit unterschätzt; was heran liegen mochte, dass des Islams parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiöser Maden Mehrzahl, gleich Juden und Neu-Juden, bereits durch des naziTieres saecularen Religion des Capitalfaschismus corrumpiert ward.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
       
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der