Donnerstag, 29. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 5. Monat 10. Tag im Jahre 5778

Tag 13310

502. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Wir wissen nicht was und wie Gott will, ja nicht einmal ob Gott überhaupt will oder nicht-will, doch Wir nur zu genau, dass Wir die mörderische Raubaffenrasse so nicht wollen - und in dieser Formbildung und Verfassung Uns die gesamte Herrentierzuchtanlage gestohlen bleiben kann.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Diese mörderische Raubaffenrasse bedürfen Wir nicht; so soll sie denn wieder einmal als des Satans rechtmäßige Beute enden.
aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Es ward ihm zwar gegeben zu sterben, doch anlässlich seines ewigen Lebens war ihm das Tot-Sein stets noch verwehrt geblieben; um nun allmählich aufkommendem Neiden entgegenzuwirken, beantragte er bei seinem Gottschnuckelchen eine Ausnahmegenehmigung, so dass auch ihm in derer Folge das Tot-Sein ermöglicht würde.
aus: Golgatha, Capitel V -  Das Leere Grab
Primatenverlag, Lunatic City 5776


So mancher bemühte Neu-Jude mochte sich fragen, welcher Feier Sacrament das größere sein möge: Des Weihnachtsfestes Sacrament oder des Osterfestes Sacrament? Wenngleich auf den ersten Blick die Antwort trivial erschien, handelte es sich in seinem Centrum doch um dasselbe Sacrament, so musste die historische Logic unbedingt des Weihnachtsfestes Sacrament bevorzugen, setzte doch des Osterfestes Sacrament das Erstere historisch und logisch voraus, derweil das Letztere systemtheoretisch entbehrlich. Bedurfte es doch unbedingt des Eintritts der Selbstindicierung YHWH als Grenzenlose Liebe im bedingungslosen Gemeinschaftsbund in das saeculare System 'weltliche Wirklichkeit', der Affenrasse Versicherung, dass JHWH Selbstmitteilungswort nicht von der debile Affenrasse Tot-zu-Kriegen ist, hingegen mochte, ob solch Tatsächlichkeit selbstredender Trivialität, die selbst dem dümmsten Herrentiere nicht gänzlich ohne dessen Vorsatz verschlossen bleiben konnte, durchaus als sacramentaler Feier Vollzug entbehrlich sein. Wo Gott saete, konnte die Ernte nicht ausbleiben - ob nun das Äffchen erntete oder auch nicht. Wenn es jedoch nicht erntete, blieb ihm eben auch der Ernte Ertrag vorenthalten - insofern mochte denn in Hinsicht auf der Ernte Einfuhr in primatologischer Hinsicht das Letztere bedeutsamer erscheinen.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Das Äffchen hatte sich als schwerwiegende Fehlconstruction erwiesen, insbesondere dessen Popoloch braune Massen boten stets aufs Neue Anlass für Ärgernis, und auch der Tiere Copulationen, vermochten sie auch den Sexsüchtigen kurzzeitig zu ergötzten, boten doch nüchtern und bei Licht betrachtet einzig Veranlassung peinlicher Lächerlichkeit. Eine Neu-Construction hätte demnach die hochnotpeinliche Ein- und Ausverleibungs- sowie die Copulationsfrage zu umgehen; und Flügel für die Tiere wären auch ein Gebot, um lästerlichen Dämonenculten vorzubeugen. Insofern warden ihm die constructiven Notwendigkeiten klar, einzig bezüglich der wechselseitigen Stimulation wusste er keine Antwort, wie der vermaledeite Lust/Schmerz Antagonismus anders als dialectisch zu umgehen sei, so dass das Grundübel der Gut und Böse Unterscheidung, zumindest temporär, weiterhin als ungelöst zu gelten hatte - doch vielleicht ließen sich auf Grundlage ein neuer Farbenlehre aus schwarzen und weißen Engeln ein bunter Regenbogen zaubern.
aus: Waking The Dragon
Primatenverlag, Lunatic City 5778
   a 
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der