Dienstag, 20. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 5. Monat 1. Tag im Jahre 5778

Tag 13301

493. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Das Internet

Es gab lediglich einen Grund der historischen Tatsache des Internets, gleichsam des Internets morphogentischer Cern: Die Zeit des Zornes
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Boih, sind die Affen doof, eine schlichte Erkenntnis die seinen Geist immer wieder neu mit der Wucht eines Hammers traf.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Der Capitalfaschismus war mit der Wahrheit nicht vereinbar: Ein einfaches Factum, um das bereits der capitalfaschistische Römer Pontius Pilatus wusste; insofern war für die parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Führerpaten in einer ausdifferenzierten Gesellschaft neben des politischen Systems auch des wissenschaftlichen Systems Corruption eine unbedingte Frage des Selbsterhaltes: Wo aber neben dem Niedrigsten auch noch das Beste verdarb, da folgte der Fäulnis Verwesung unvermeidlicher Untergang mit systemtheoretischer Notwendigkeit.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Religionen sind soziale Systeme, also stets rein saecularer Natur, gleichsam primatologischer Losungsnotwendigkeit metaphysischer Auswurf. Sollte tatsächlich eine Offenbarung Gottes in ihnen vorkommen, was bei Judentum und Neu-Judentum nicht mit Gewissheit auszuschließen war, so konnte eine solche niemals Element des religiösen Systems sein, sondern allenfalls als dessen Ursache, gleichsam als des sozialen Systems eternaler Trigger, vorkommen; vorausgesetzt es gefiel des saecularen Systems Urheberin und Eignerin nicht anders.
aus: Die Culte der Vormenschen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778

 
Mochte dem Menschen die Affeninsel grundsätzlich auch zur Hölle gereichen, so geriet sie für dessen Weib gleich zu einer doppelten, waren jene doch stets von der debilen Affenrasse Männchen Gewaltausbruch bedroht; dem durchschnittlichen Affenmännchen gereichte oftmals seines erbärmlichen Wurmes Schwellung als Anlass, so es mit der körperlicher Gewalt seines Affenleibchen oder mit der sozialen Gewalt seines Geldes das Weib sexuell sich gefügig machte.
aus: Klage statt Lobpreis - aus den Acten des Jüngsten Gerichtes
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Man mochte der Neu-Juden des rechten Glaubens Hochfest des heiligen Joseph als eine religiöse Formenbildung des Rorschachtests für Clericer halten, so dünkte es jedenfalls Herr Z. als er so mancher neu-jüdischen Clericer projective Imaginationen über dieses Heiligen historische Lebensformen und Erlebnisweisen vernahm. Eine grenzenlose Liebesgemeinschaft mit YHWH mochte in der Tat gewisse unterscheidungslogische Probleme aufweisen, doch so bar jeglicher Reflexionebene konnte des inneren Kindes 'wie die Kinder werden' wohl kaum gemeint sein, dann hätte es doch richtiger heißen müssen, "Wahrlich ich sage euch: Es sei denn, daß ihr umkehret und werdet wie die Idioten, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen."  - Doch dafür hätte es weder der Selbstindicierung JHWH als Ewige Liebe noch überhaupt einer Religion bedurft, dies ward doch schlicht der Cultur der Affenrasse Naturzustand; ein einfacher Philosoph, ja sogar ein intellectuell gebildeter Naturwissenschaftler, hätte dies den einfältigen Tieren attestieren können.
aus: Traum und Alptraum - Reflexionen des Herrn Z.
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der