Mittwoch, 14. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 4. Monat 26. Tag im Jahre 5778

Tag 13295

487. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Den gewerblichen Abtreibungslagern des medizinisch-industriellen Komplexes des Reiches kam das Verbot, für des transgenerationalen Genozid an den Ungeborenen bewusstseins-manipulierende Propaganda zu schalten, teuer zu stehen, es schmälerte des capitalfaschistischen Mordgewerbe Rendite nicht unerheblich, so dass die betreibenden Schattengesellschaften die neoliberalen Spezialdemokraten geheuert hatten, das Verbot bewusstseins-manipulierender Bedürfnisevozierung und Consumstimulation für des transgenerativen Pogroms lukratives Morden an den Ungeborenen zu schleifen; doch die bestallten Spezialdemokraten erwiesen sich einmal mehr als unzuverlässige Agenten im mörderischen Geschacher und Gewucher von des Dämonenreiches Capitalfaschismus und veruntreuten die gezahlten Schwarzgelder in internationalen Lusttempeln der gewerblichen Luxusprostitution ohne die herfür bezahlte Leistung in des Dämonenreiches Übergau Gesetzgebung erbracht zu haben.
aus: Neues aus deutschen Gauen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die rassenkundliche Daten hatten als zweifelsfrei zu gelten, der Herrentierrasse dämonischer Abfall ward einzig auf der Grundlage rassischer Minderwertigkeit lebensunwerten Lebens zu verstehen.
aus: Lehrbuch der Schädlingsheilkunde
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der Neu-Jude Salbader um die wiederverheirateten Geschiedenen und geschiedenen Wiederverheirateten sowie dem vorgeblichen neu-jüdischen Sacrament der Ehe hatte als formallogisch widersprüchlich und theologisch äußerst bigott zu gelten: Entweder hatte die Ehe als sacramentaler Act, zum Behufe der transgenerationalen Weitergabe menschlichen Lebens im ewigen Liebesbund mit JHWH fundiert, zu gelten oder eben nicht, so sie lediglich den Bestandscharacter einer bürgerlichen Wirtschaftsgemeinschaft mit kaiserlichem Siegel aufwies. In beiden Fällen jedoch ward des Kaiser formaljuristische Be- und Entsiegelung des Ehevertrags sacramental absolut irrelevant. Es mochte dünken, dass das Neu-Judentum, und zwar nicht nur jenes deutscher Seelen, sich eher dem Kaiser als Gott verpflichtet erwies.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Ausländer ist im Reich entweder ein vaterlandsloser Gesell, ein ehrloser Lump des Auslandes, oder aber ein heimtückischer und mit allen Wassern gewaschener Eroberer, der verschlagen, niederträchtig und hinterlistig das Reich seiner Heimat kriegerisch zu unterwerfen beabsichtigt, so dass es ihm nicht länger Ausland ist, sondern zum Protektorat eroberten Volksraum wird.
aus: Mein Kampf, Band III - Das III. Reich und die Welt der Zwerge
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Beim Defaecieren drückt die Seele einen Teil ihres Leibes aus sich heraus. Dies gleicht bei der Copulation der Ejaculation des Männchens während das Weibchen herbei der Seele Einverleibungsact vollzieht und herbei einer weiteren Seele neuer Leib entstehen kann.
aus: Seele und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 

SCHMUTZ UND SCHUND BERICHTET ÜBER ERSTE REAKTIONEN NACH EINFÜHRUNG DER SCHARIA

Schmutz und Schund berichtet als Erste exklusiv über die neue Rechtsordnung im Reich:

Die Einführung der Scharia als neue Rechtsordnung im Reich wurde von den kapitalfaschistichen Schattengesellschaften nahezu einhellig begrüßt. Ein Sprecher des kapitafaschistischen Syndikates stellte mit Erleichterung fest: "Endlich herrscht wieder Rechtsicherheit im Reich." Der Verband der kapitalfaschistichen Schattengesellschaften für Prothesen- und Transplantationsbedarf sprach von einem Schritt in die richtige Richtung und die von einem Hedgefond gegründete IG Steine forderte eine unbarmherzige Strafverfolgung von Gesetzesbrechern und wies dabei zugleich auf die unübertreffliche Wirksamkeit der Steine aus der hauseigenen Produktionslinie hin. Einzig das kapitalfaschistische Syndikat organisierter Idiotie durch Trunkenheit beklagte die zu erwartenden Umsatzeinbrüche auf Reichsgebiet und aus dem Ausland traf eine Protestnote der Investoren der Abtreibungslager auf Reichsgebiet ein, die gegen die Besetzung der Abtreibungslager durch aufgebrachte Rechtgläubige protestierten und die Freilassung des in Geiselhaft gehaltenen Lagerpersonals forderten. Der geistliche Führer versicherte in einer Stellungnahme, dass niemand im Reich die Absicht hege, den Ungläubigen die Abschlachtung ihrer ungeborenen Bruten zu verwehren. Der Führer wörtlich: "Der gewerbliche Mordlagerbetrieb ist jedoch mit der Scharia nicht vereinbar und wird nicht geduldet."
   
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der