Dienstag, 13. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 4. Monat 25. Tag im Jahre 5778

Tag 13294

486. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Ich bringe Weisung von Gottes Willen Gesetz, zu unterwerfen unter die wahre Religion!
  
Also sprach der Dunkle Prophet
  
Das Äffchen lügt! Hinzu ist seines Primatozentrismus Schlichtheit eine Beleidigung einer jeder Intelligenz sowie ein blaspemischer Übergriff auf die Unantastbarkeit der Autonomie YHWH! Das Äffchen ist ein Ketzer und ist in des Höllenloches Verlies zu Seinesgleichen zu deportieren!
  
Also sprach der jüdische Messias
  
Die Lüge liegt in des primitiven Primaten Willen zur Macht Natur, so man von den Tieren doch nicht Widernatürlichen erwarten darf; doch selbst bei bestem Willen sind sie unfähig, zuverlässig Gott von Satan zu scheiden, aus den Gründen primtozentrischer Schlichheit ihres Gemütes Haupt eben.
  
Also sprach die neu-jüdische Gottestochter
  
So sind denn bestens bei Uns zur ihrer Nachschulung Läuterung aufgehoben!
  
Also sprach des Dunklen Propheten Gott
  
aus: Waking The Dragon
Primatenverlag, Lunatic City 5778
 

Es geht doch nichts über das Zölibat, ging es Herrn K. durch den Kopf, als er von einem Vorfall Kenntnis erhielt, der von eines Pfarrers Sohn kündete, der der Wohnung Mietvertrag Kündigung überbracht hatte. Nach dem beabsichtigen Umbau dürften die Mieter auch wieder einziehen, gestand des Pfarrers Sohn den gekündigten Mietern zu, zum doppelten Mietzins, versteht sich. Herr K. jedenfalls war nicht sonderlich erstaunt, dass Deutsche Neu-Juden mit des Capitalfaschismus Gentrifizierung kollaborierten, es lag offenbar im Blut dieser Judassekte seit Gründertagen an, des Judas Silberlingen verheißende Machtfülle unmöglich widerstehen zu können und mit Fürsten, Königen und Führern herfür zu kollaborieren. Überhaupt schien es den Äffchen schwerlichst nur möglich, des Satans Angebote abzulehnen, sie galten ihnen zumeist als unablehnbar; dies mochte zum Teil auch der geltenden Unrechtsordnung des Dämonenreiches geschuldet sein.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Herr Z. hatte seine Vorbehalte gegen den Tod, mochten sie auch Vorurteilen geschuldet sein, so ward er dennoch äußerst dankbar, dass sein Widerstand Frucht trug und an des Todes statt die ToEdin ihn heimsuchte. - Und zu seiner Überraschung konnte man mit ihr im wahrsten Sinne des Wortes Pferde stehlen; so lernte denn Herr Z. auch noch das Reiten.
aus: Traum und Alptraum - Reflexionen des Herrn Z.
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
  

Unseres Schwesterchens Neu-Judentum hatte gleichfalls als weitgehend gescheitert zu gelten, die primitiven Primaten waren in ihres Hauptes Gemüt schlicht zu einfältig, um anderes als des Dämonenreiches Unwesen zu betreiben, so ihnen YHWH Selbstindivierung Grenzenloser Liebe für alle Zeiten versiegelt bleiben musste, und sie eher noch mit glutenhaltigen Getreideproducten Rituale der abergläubischen Ausgrenzung und Vereinigung veranstalteten, anstatt des Bedingungslosen Liebesbundes communicativer Selbstmitteilung die gebührende Ehre zu erweisen; selbst beim narzisstischen Blick in den Spiegel vermeinten sie noch, an des Satans statt des Gottes Abbild zu erblicken. Zeit die schwachsinnige Herrentierrasse an ihres dämonischen Abfalls Kreuz zu nageln.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777

    

GEISTLICHER FÜHRER VERKÜNDET HEIL

ALTERNATIV-BILD berichtet als Erste exklusiv:

Der geistliche Führer des Wächterrates zur Wahrung der Tugend erklärte gestern auf einer internationalen Pressekonferenz den Anbruch des Heiles durch die Einführung der Scharia auf Reichsgebiet. Der geistliche Führer des Wächterrates wörtlich: "Mit der Einführung der Scharia endet endgültig die dunkle Schreckenszeit der Herrschaft der Inquisition, unter der die gesamte Welt so sehr leiden musste. Eine neue Zeit des Heils bricht mit der Diktatur der Scharia an, die Gerechtigkeit bringt und die Gottesherrschaft garantiert. Nie wieder werden Scheiterhaufen die Umwelt mit ihrem höllischen Gestank verpesten, solange es genügend Steine gibt".
 
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5777
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der