Montag, 12. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 4. Monat 24. Tag im Jahre 5778

Tag 13293

485. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Korruption

Welch lieblich niedlicher Begriff für dämonischen Abfall, der nach der Hölle Pest und Schwefel stank und 1000 Jahre Höllenlager Verlies unvermeidlich zeitigte.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   
Sie hatten den Auftrag die globale Vergasung zu bewerkstelligen und hatten zu diesem Behufe ein Milliardenheer brüllender und giftender Höllendämonen geschaffen.
aus: Satans Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Herr K. staunte nicht schlecht am frühen Morgen, als er auf Radio Horeb der Neu-Juden merkwürdige Gebete vernahm, welche einen heiligen Joseph priesen und adressierten. Die Texte erschienen ihm äußerst scurill und auch ein wenig abgedreht, doch gemessen an dem bewusstseins-manipulierendem Schwachsinn den etwa der Cathedralensender in der Stadt der Trunken ausstrahlte, der sich nur unwesentlich von dem dämonischen Geplapper und Geschnatter der öffentlichen und privatwirtschaftlichen Propagandasender des Capitalfaschismus zum Behufe der capitalfaschistischen Geleichschaltung unterschieden, erstaunlich wohltuend ob der bescheiden Einfalt, welche gleichsam des Lügenprophet capitalfaschistischer Hoffart der Hölle entgegengesetzt schien.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der illegale Drogenhandel bescherte wohl nicht nur dem illegalen Capital ungeheure Rendite, sondern förderte offenbar auch der capitalfaschistischen Schattengesellschaften des legalen Drachenbluthandels Umsatzrendite, so dünkte es zumindest Herr K., wenn er der regelmäßig anfahrenden Höllendämonen Fahrer bei laufender Vergasungseinrichtung des bereiften Dämons oftmals Stunden in ihren Höllendämonen der Rückkehr des in der Nachbarschaft eingekehrten Dealers harren sah, dabei zumeist debil grinsend mit den mobilen Überwachungsdrohnen befasst.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Sollte der Neu-Juden Rede vom Sündenfall in Eden, wonach der Consum der verbotenen Frucht vom Baume der Erkenntnis von Gut und Böse zur Vertreibung aus dem Paradiese führte, trefflich sein, derart dass hermit von des saecularen Systems ewigen Urheberin eine Grenze marciert ward, die vom geschaffenen System nicht zu überschreiten als zulässig gesetzt ward, so handelte es sich offenbar um einen infantilen Transformationsfehler, insofern die dem biologischen System unmöglich zu überschreitende Grenze mit der Unterscheidung von innen/außen gesetzt ist.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Mochte auch des Atheismus saeculare Stoßrichtung gegen der Kleriker Herrschaft durchaus ehrenwert erscheinen, so ward sein wirkliches, dämonisches Endziel die Vernichtung Gottes zum Behufe der alleinigen Weltherrschaft Satans; insofern hatte die capitalfaschistisch-islamistische Weltwverschwörung durchaus, trotz der scheinbaren Widersprüche in den Herrschafts- und Machtansprüchen zwischen des Affentieres clerikaler und des naziTieres capitalfaschistischer Maden, so dass die parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse in eine archaische und modernistische Fraction gespalten schien, als logisch stringent zu gelten; wenngleich es auch als dämonische Logic primitiver Primaten imponieren musste, die mit ihrer creatürlichen Todesfurcht so umgingen, dass sie vermittels des parasitären Ausblutens und Mordens von Artgenossen ein Macht- und Triumphgefühl über ihrer Todesfurcht geistliche Enge inszenierten, die Tiere also nicht nur äußerst debil sondern hinzu auch noch vollkommen übergeschnappt agierten.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Auch wenn der Ausländer ein aufrechter Antisemit ist, so bleibt er doch ein undeutscher Ausländer mit oftmals semitoider Abstammung, somit ebenfalls vom Untermenschen gebürtig und zudem im Ausland beheimatet.
aus: 'Geheime Reichssache' - Untergrund Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 1
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Ob nun die nucleare Satansculte, die occulten Drachenblut-Feueropfer-Culte brüllender und giftender Höllendämonen, gleich nun ob militärischer oder civiler Nutzung, der Geborenen und Ungeborenen kriegerisches Morden und Genocide oder das parasitäre Ausbluten Gaias, all dies belegte einzig und eindeutig, dass es sich bei der dämonischen Raubaffenrasse um einen bösartigen Auswuchs gewissenloser Verbrecher und ehrloser Lumpen handelte, welche die maximierte Abweichung von des intendierten Systems Sollwerten abbildeten.
aus: Traum und Alptraum - Reflexionen des Herrn Z.
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Der niederen Tiere bösartigen Entartung Greuel und Frevel zwangen ihm eine immer größere Härte auf, als derer Folge absehbar war, dass er bei weiterer Escalation schließlich in Erstarrung enden musste.
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Jedes biologischen, ja überhaupt jedes saecularen, Systems Ursprung und Enden lag in der Liebe Grenzenlosigkeit - mit unterscheidungstheoretischer Notwendigkeit.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776
      
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der