Samstag, 10. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 4. Monat 21. Tag im Jahre 5778

Tag 13290

482. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Denn Gott hat seine Tochter
nicht in die Welt gesandt
daß sie die Welt richte
sondern daß die Welt
durch sie gerettet werde
  
Doch Gott hat seinen Messias
in die Welt gesandt
dass er die Herrentiere richte
und die Affenrasse des Bösen
austilge aus dem Buch des Lebens
  
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   
Es ward überhaupt nicht einzusehen, dass die fresssüchtigen Herrentiere auch noch mit Fleisch gemästet wurden.
aus: Golgatha, Capitel VII -  Des Affentieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Zum Schutz der Kinder und der Nachgeborenen wird die Parteiführung nach ihrer Machtergreifung ein Sucht- und Rauschgiftgesetz erlassen, wonach die Herstellung, das in Verkehrbringen und der Besitz von Tabak, Alkoholika, Zuckerprodukten sowie Explosionsmotoren mit Arbeitslager nicht unter 15 Jahren geahndet wird, bei Vorliegen einer Suchterkrankung und Aussicht auf Erfolg wird ersatzweise ein Therapielager optional vorgehalten sein. Der Straffälligen Vermögen wird von der Parteiführung unter Ausstellung einer staatlichen Konfiskationsurkunde mit Führersiegel heilbringend konfisziert.
aus: Das Parteiprogramm der Alternative Kindheit Deutschland (AKD)
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 

Was die Neu-Juden am Genderismus so bewegt, ist ein unbewusstes Gespür für die schlichte Tatsache, dass die Rede vom Sohn Gottes gleich bedeutend der Rede von der Tochter Gottes ist, da jeweils derart nicht das geschlechtliche Herrentier adresiert, sondern ausschließlich die mit JHWH identische Selbstmitteilung des ewigen, grenzenlosen, bedindungslosen Liebesbundes bezeichnet ist. Ob des eigenen Unverständnisses der fundamentalen systemtheoretischen Wahrheit wird in der Folge die eigene Idiotie nach in die Außenwelt projiziert und dort an einem idiotischen Analogon fixiert - durchaus spezifisch für primitive Primaten und durchaus auch schuldhaft, ob der nicht-Notwendigkeit solch infantiler Gottesbeziehung.
aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der