Freitag, 9. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 4. Monat 19. Tag im Jahre 5778

Tag 13288

480. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Warum bloß sollte ich mich einer monatelangen Pein und Mühsal unterziehen, wenn ich die Ware auch zu einem attraktiven Preis von einer Leihmutter geliefert bekomme?
  
Also sprach das capitalrenditesaugende Zuhälterweibchen
  
Wenn ich mir Nutten zu meines Wurmes Pfahl Abschleimen leisten kann, warum sollte mein Weibchen sich dann nicht eine billige Sklavin als Leihmutter zum Austragen unserer Brut leisten?
  
Also sprach das capitale Affenmännchen
  
aus: Waking The Dragon
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Die Geräusche kommen von draußen, aber was an ihnen clare et distincte begriffen werden kann, wie ihnen Informationen abgewonnen werden können und welche Erwartungen sie, so präpariert, bestätigen oder enttäuschen, das ist Eigenleistung des Systems. Diese Einsicht wird, wenngleich nur punktuell, registriert im Begriff der Tatsache (fact). Was für Ludwik Fleck zu den Zeiten des Logischen Positivismus noch eine Entdeckung war, wird heute allgemein akzeptiert. »Facts may be microtheories no longer controversial within the scientific Community«. In einer etwas elaborierteren Begriffssprache könnte man daher auch sagen, daß Tatsachen die Außenwelt, gesehen von innen, repräsentieren; daß sie die Ergebnisse der Irritationen des Systems fixieren, die auf Grund einer strukturellen Kopplung des Systems mit seiner Umwelt anfallen; oder auch: daß der Begriff Tatsache die strukturelle Kopplung des Wissenschaftssystems mit seiner Umwelt im System repräsentiert, so daß das System mit Hilfe dieses Begriffs für Zwecke interner Kommunikation davon ausgehen kann, daß es sich nach den Gegebenheiten seiner Umwelt richte, und dabei vergessen kann, daß dies nur dank der selbstreferentiellen Geschlossenheit des Netzwerkes der eigenen Operationen möglich ist. Und es kann dies vergessen, weil dies ohnehin nicht zu ändern ist.
  
So musste es denn verwundern, dass der Postfaktizismus des neu-römischen Caesars in den bewusstseins-manipulierenden Propagandamedien des Lügenpropheten als infantile Schrulle eines narzisstischen Caesars inszeniert ward, anstatt als alternativlos politische Inszenierung der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse daherzukommen, mit der strenggeheimen Zielsetzung der Aufrechterhaltung des Finanz- und Produktionskapitals Lizenz-, Patent- und Zinssatzsystems parasitären Tribute für des Dämonenreiches parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistische Maden. Vielleicht eines weiter Anzeichens Ausdruck herfür, dass des Kapitalfaschismus dämonische Maden den Wirt tödlich ausgezehrt hatten und nunmehr mit dem Wirt ihrem eigenen Untergang entgegensahen.

aus: Evolution und Copie - Aus fremder Verlage Publicationen
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Da die Ewige YHWH den Herrentieren die Wahl zwischen Himmelreich und Dämonenreich freigestellt hatte, ward gegen der dämonisch gefallenen Affenrasse Entscheidung nicht das Geringste einzuwenden; und sollte es eben kein auserwähltes Primatenvolk ob des diabolischen Abfalls länger noch geben, so waren Wir doch zumindest gekommen, um das Dämonenreich zu vernichten, denn des Rejectionswertes Schicksal Vorsehung lag eben jenseits der Temporalisierung im Nichts, so lautete das Grundgesetz der Schöpfungsordnung des Systems, eine Bestandsgarantie ward für Rejectionswerte schlicht nicht vorgesehen.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Sehnsucht ist uns von Gott ins Herz eingelegt, um uns nicht mit der Welt Dinge zu begnügen.

Also sprach der spiritualisierende Neu-Jude

Ach was und Herrentierpapperlapapp, Sehnsucht ist auch nur der Sucht weitere gewöhnliche Formenbildung des Siechtums und also in des Satans Rejectionswert begründet!

Also sprach der Drachen König

Seine Aufklärung könnte einem gar als geschäftsschädigend dünken.

Also sprach Satan

Habsucht ist aller Laster Anfang!

Also sprach die Gottestochter
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Traue Keinem und Keiner, die um des Gottes Willen und Absichten vorgeblich Kenntnis ausweisen: Sie sind entweder Betrüger oder vermögen ihres eigenen Primaten Unbewusstes nicht von Gott unterscheiden.

Also sprach Zarathustra

Beim Herrentier vielleicht ein Unterschied, der keinen Unterschied macht.

Also sprach der Drachen König
  
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776

A
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der