Donnerstag, 8. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 4. Monat 18. Tag im Jahre 5778

Tag 13287

479. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

In der Stadt der Trunkenen fand ein literArisches Event statt, und Herr K. stellte auch dieses Jahr wieder fest, dass das Fest internationaler Eitelkeiten ohne die Präsens des bedeutenden Primatenverlages vonstatten ging. Dies mochte an des Primatenverlages obersten Directive liegen, dünkte rd Herr K., von der er durch eine betriebliche Indiscretion Kenntnis erhalten hatte. "Wir beobachten nur der dämonischen Menschenaffenrasse Ungeistes Cultur, wir sind nicht Teil von ihr!" hing in allen Schreibstuben der bestallten Schreibknechten des Verlages in überlebensgroßen Lettern als Verlagsmotto des Hauses, welches die Autoren in jedem Augenblick zur peniblen Pflichterfüllung ermahnen sollte. Die cholerischen Wutanfälle des Verlagsführers waren im gesamten Unternehmen gefürchtet, wenn wieder einmal einer der bestallten Schreibsclaven seiner Ansicht nach die radicale Abstinenz der Prime Directive nicht hinreichend beachtet hatte, und es gab kaum einen Untertan, dem der Verlagsleiter in solch einem Fall nicht mit einem Föderationsverfahren vor dem Jüngsten Gericht gedroht hatte. Wenngleich der Verlagsführer als irrationaler Dictator von den Verlagsbestallten gefürchtet ward, so dünkte Herr K. dennoch des Verlagsleiters Hauptdirective, alleine bereits aus psychohygienischen Gründen, durchaus als vernünftig in Hinsicht auf den dämonischen Abfall, nicht nur in der Stadt der organisierten Trunkenheit.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der fundamentale Grundirrtum der primitiven Primaten bestand in der Verwechselung von Potentialität und Realität: Ein Menschenaffe ist nicht allein deshalb schon ein Mensch, weil oder indem er sich solcherart selbstindiciert.
aus: Absurditäten der Vormenschen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Dass jener Menschenaffen Seelen, welche sich für das Dämonenreich entschieden hatten, letztendlich als Beute Satans endeten und einverleibt wurden ins Nichts, ward nicht zu beanstanden, sondern der Evolution Gesetz Systemnotwendigkeit.
aus: Gesetz und Notwendigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Aber die Erhaltung der autopoietischen Rekursivität des Operierens ist die Mindestbedingung der Ausdifferenzierung von Wissenschaft mit all dem, was daraus folgt. Das zwingt zur Aufgabe von Wahrheitstheorien, die einen willkommenen (wenn nicht: perfekten) Endzustand  bezeichneten und daraus eine Teleologie des Systems ableiteten - sei es immer bessere adaequatio, sei es immer mehr Konsens. Autopoiesis ist ein  ateleologisches  Prinzip,  und die Wissenschaft kann Wahrheiten und Unwahrheiten nur generieren, .... 

Autopoiesis also dient Uns als saeculare Begriffsbildung zur Beschreibung der Eigengesetzlichkeit der GeschoEpflichkeit des Systems 'weltliche Wirklichkeit' in Relation zur Ewigkeit.
 
aus: Evolution und Copie - Aus fremder Verlage Publicationen
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Mit der Mörderaffenrasse
starb auch der Lagerwärter aus
  
aus: Lyric der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Der Transgenderismus kam der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse capitalfaschistischen Maden als Trittbrettfahrer der dämonistisch-dschinnistischen Weltverschwörung in Hinsicht auf die Verweiblichung der Männchen durch sythethische Östrogene durchaus zupass, ward doch traditionell der Weibchen Zuhälterei durch weniger aufwändige Gewaltmaßnahmen erheblich renditeträchtiger.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 

Die Theorie hatte zahlreiche Löcher, was nicht sonderlich zu verwundern vermochte, wies doch nicht nur der Primat gleichfalls etliche Löcher auf sondern ward hinzu vom Haupte bis zum Anus von einem durchgängigen Loch durchzogen, durch welche die Umwelt in ihn durch- und hineinfiel sowie auch wieder aus ihm herausfiel.
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Schöpfungsordnung YHWH kommt der absolute Vorrang zu, noch vor jeglichen Privatoffenbarungen Dunkler oder Lichter Propheten oder auch primatologischen Rechtsordnungen, gleich ob nun naturrechtlich oder positivistisch fundiert. Mag auch gegen Letztere, wenn sie denn nach der Vernunft Maßgabe trefflich, wenig einzuwenden sein und auch Erstere als Einzelfallanspruch durchaus legitim erscheinen, hat doch jedes Herrentier ein in der Schöpfungsordnung verbrieftes Recht auf seine je persönliche Communication mit JHWH, so haben sie dennoch lediglich einen temporär saecularen Geltungsanspruch, sind also lediglich mit einer relativen Gültigkeit und also secundären Gültigkeit versehen.
aus: Gesetz und Notwendigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es ward niemals die Absicht der giftenden und brüllenden Höllendämonen unzähliger Heerscharen, einzelne Inseln und Staaten im Meer zu versenken, sondern dies ward lediglich ein Collateralschaden. Es ward stets das primäre Ziel der Schreckensherrschaft des Dämonenreiches der primitiven Primaten Biotop vollständig zu vernichten, ob des dämonischen Abfalls der Tiere: Was gefallen ist, wollen Wir auch noch stürzen!
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Warum gehört der Tod Jesu am Kreuz zum Ratschluss Gottes?

Also sprach der phantasierende Neu-Jude

Gewisslich nicht, um der dämonisch gefallenen Mörderaffenrasse, ob ihrer mörderischen Entartung, eine göttliche Entschuldung zu bieten, noch um ihnen ihrer Eigenverantwortung unterliegenden Greuel und Frevel billigen Ablass zu gewähren, indem selbige Gott oder dem Teufel in die Schuhe zur Verantwortung geschoben werden!

Also sprach Zarathustra

Wenn es hier nun einen Teufel gäbe, so wäre solcher gewisslich H.s.s.-Primat zu heißen!

Also sprach der Dunkle Engel

Wobei herbei der Begriff Widersacher hier dann nur noch als Ausdruck einer maßlosen Selbstüberschätzung aufgrund narzisstischer Entartung zu verstehen wäre.

Also sprach der Drachen König
  
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der