Mittwoch, 7. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 4. Monat 16. Tag im Jahre 5778

Tag 13285

477. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Sechs Richtige

Von den sieben Capitallastern, Superbia (Hochmut, Hoffart); Avaritia (Geiz, Habsucht); Luxuria (Wollust, Genusssucht); Ira (Jähzorn, Rachsucht); Gula (Maßlosigkeit, Selbstsucht); Invidia (Neid, Missgunst); Acedia (Faulheit, Feigheit) konnte er ganze sechs Richtige für sich verbuchen. Einzig Neid und Missgunst blieben ihm fremd; worauf sollte er denn auch angesichts der erbärmlichen Lebens- und Wirtschaftsweise seiner Artgenossen überhaupt neidisch sein können? Gewiss es gab begnadete Künstlerinnen und rechtschaffene Wissenschaftler unter seinesgleichen, deren Werke und Wirken er in der Tat Bewunderung zollte, doch zu Neid und Missgunst reichte es eben nicht, kannte er doch nur zu gut die Quelle, aus der auch Jene schöpften - hergegen verblassten sämtlicher des Affenreiches Maße.
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Warum heißen die Schwesterparteien CDU und CSU nicht weiterhin Zentrumspartei?
  
Also sprach der Parteiungenforscher
  
Vielleicht, weil die Zentrumspartei am 24 März 1933 dem Ermächtigungsgesetz zugestimmt hatte?
  
Also sprach Gedächtnis
  
Ach was, Unsinn, weil die Partei überkonfessionell die Deutschen Christen mit dem falschen Glauben integrierten wollte.
  
Also sprach Persilschein
  
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Seine redliche Treue zu Gottes Wort Wahrheit hatte ohne Zweifel als seine herausragende Tugend zu gelten; da er allerdings Gott nicht vom Teufel valide zu unterscheiden vermochte, entartete seiner wahrhaftigen Treue Tugend oftmals zu eines stumpfsinnigen Starrsinns Laster.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Laurids B.
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Auch dem negroiden Primaten ward des Rassismus Aberglauben nicht fremd, so ward es etwa unter manchen indigenen Negridpopulationen ein verbreiteter Aberglauben, dass albinoider Exemplare Abschlachtung, Zerstückelung sowie das heran anschließende Vergraben der Leichenteile unter dem Hause, dem Besitzer Reichtum und Wohlstand beschere. Gewisslich musste hergegen der arischen Albinotypischen Rassismus Aberglauben, der dazu geführt hatte, das negroide Indigene, oftmals auf invasiv besetzten Territorien, auf Plantagen und in Fabriken zum Schufte lebend vorgehalten wurden, weit wirkmächtiger erscheinen, ließ sich doch der accumulierte Reichtum hier zahlenmäßig documentieren.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Nach der Eroberung Yerushalayims ward ein umfassender Exorzismus veranlasst, der dazu führte, dass der Hölle Geschmeiß nicht länger eine Heimstatt in ihr fand, weder bot die Stadt länger noch den giftenden und brüllenden Dämonen Quartier oder Landeplatz, noch hatten der Götzentempel des Dunklen Propheten oder der capitalfaschistischen Höllenreligion Babelturmbauten länger Bestand.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Von der Bösartigkeit zu fasten, ist ein ungeheures Fastenopfer!

Also sprach das Böse

Was heißt hier Opfer? Es ist ein tödliches Unterfangen!

Also sprach die Krebszelle
  
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Zu Zeiten des Bestandes der Ostzone hatte des Reiches Kapitalismus die Arbeitslager exterritorialisiert. Mit dem Anschluss der einstigen bolschewistischen Besatzungszone wurden diese renditeträchtige Arbeitslager des Klassenfeindes lukrativ insolviert und sukzessiv wurde die einstige Produktion zur Wertschöpfung des Kapitals innerhalb des Reiches auf Zeitsklavendienste, Ich-AGs und Sub-Unternehmenbildungen aufgeteilt. Die rot-grüne Katastrophe hatte schließlich dazu geführt, dass des neoliberalistischen Capitalfaschismus Fassade von dämonenbraun auf sozial-ökologisch umgetüncht erschien.
aus: Neues aus deutschen Gauen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
      
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der