Dienstag, 6. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 4. Monat 15. Tag im Jahre 5778

Tag 13284

476. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Der Kapitalismus war nicht an seinen inneren Widersprüchen zerbrochen, der Kapitalismus zerbrach in seiner letzten Ausbaustufe, dem Capitalfaschismus, an seiner ungeheuren dämonischen Hässlichkeit und Unwahrhaftigkeit Geistes der Schwere lasten.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Der Kapitalismus als Wirtschaftssystem bildete in seiner letzten Entwicklungsstufe den Capitalfaschismus aus, mit der es der Kapitalistenklasse gelang, die totalitäre Diktatur des Kapitals als politische Herrschaftsform auszubilden, welche beschönigend vom Lügenpropheten gerne Neoliberalismus geheißen wurde. In dieser Diktatur des Kapitals hatten der internationalen Kapitalistenklasse wirkliche Interesse, nämlich die der parasitären Zuhälterei und der ausbeutenden Sklaverei, kurzum des internationalen Verbrechertums räuberisches und mörderische Beutegreifen, die politische Macht ergriffen und diesen ihren Interessen unterworfen. Dies war der Kapitalistenklasse totale Kriegserklärung gegen die Menschheit und also gegen JHWH. Indem derart die dämonischen Kräfte die Dictatur des Capitals zu der totalitären Herrschaftsform des Dämonenreiches ausgebaut hatten, begründeten sie denn zugleich auch den Untergang des Kapitalismus durch seine letzte Entwicklungsstufe, den Capitalfaschismus, der in Wahrheit die Machtergreifung Satans darstellte; und Satans Functions im System 'weltliche Wirklichkeit' ward stets schon die Bündelung evolutionärer Fehlentwicklungen im Rejectionswert - und also derer Rückführung ins Nichts.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Ihr bedenkt nicht, dass es besser für euch ist, wenn das eine Prozent der Führerklasse Intensivstraftäter für das Volk stirbt, als wenn das ganze Volk zugrunde geht.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Es ist besser, dass der Führerklasse 1% dämonischer Intensivstraftäter geopfert werden, als dass das ganze Affenvolk verdirbt.
aus: Lehrbuch der Primaten Zucht und Züchtung,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Als er eines Morgens erwachte und die Welt nicht mehr da war, dämmerte ihm, dass er wohl verstorben war.
aus: Golgatha, Capitel II - Bardo Thadöl
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Er hatte von Anfang an ein gestörtes Verhältnis zu den braunen Massen; doch seine Mutter ließ ihn des Nachts in seiner Losung schreiend darben, statt ihn vom braunen Gestank zu befreien - eine Deutsche eben.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der